“Beste Lage und alles, was wir uns nur wünschen konnten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Paseo del Prado

NH Collection Paseo del Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Paseo del Prado
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias) (Huertas)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 59 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Beverley
“Beste Lage und alles, was wir uns nur wünschen konnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Hervorragende Lage, dicht beim Prado und der Thyssen-Kunstsammlung. Nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum historischen Bereich, einschließlich Santa Ana Platz und ca. 10 Minuten zur Plaza Mayor.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man erhält Qualität zu einem günstigen Preis. Ich kann mir kein besseres Hotel in Madrid für unter 125 Euro pro Zimmer und pro Nacht vorstellen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein sehr hübsches Hotel in Madrid genau gegenüber vom Ritz und um die Ecke vom Westin, wo wir Zeuge einer wunderschönen mondänen Hochzeit waren, komplett mit Männern in Uniform! (Das Westin sieht gut aus, aber man braucht einen dicken Geldbeutel, wenn man dort wohnen will).

Wenn man ein Taxi braucht, wird es vom Pförtner (mit Zylinder) im Handumdrehen hergewinkt.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Straße von der Bushaltestelle für Besichtigungstouren – so eine Tour sollte man auf jeden Fall mitmachen.

Es gibt in der Gegend jede Menge Bars und Esslokale. Wir gingen zu einem, wo die Leute Schlange standen, um reinzukommen. Es war so billig – ich habe den Namen vergessen – am besten auskundschaften, denn es hat Spaß gemacht und ist nicht weit von der Altstadt. Wer Tapas auf der Straße essen will, muss unbedingt Plaza Santa Anna (coole Hotelbar) ausprobieren.

Das Zimmer war wirklich schön, sehr gute Dusche, beleuchteter Kleiderschrank, flauschige Bademäntel und sehr große Spiegel. Das Licht im Zimmer war etwas sonderbar, weil es ein Innenraum war, aber obwohl man keine Aussicht hatte, hatte man doch den Vorteil, dass es total ruhig war.

Mein gesamtes Gepäck kam daheim mit dem herrlichen Geruch der Badezimmerdüfte an.

Das Frühstücksbüfett war mehr als ausreichend.

Ein großes Plus war auch, dass die Mitarbeiter an der Rezeption so hilfsbereit auf der Suche nach verlorenem Gepäck waren. Ein typischer Heathrow-Alptraum! Das Gepäck meines Kollegen ging auf dem Hinflug verloren und meines auf dem Rückflug. Alles wurde aber schließlich eingerenkt, und ich muss sagen, Madrid ist eine außergewöhnliche Stadt.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich kann eigentlich nichts Neues hinzufügen, zu dem was vorher gesagt wurde. Wir wurden mit einem "Willkommen" begrüßt und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, europäische Größe und sehr sauber. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes erhielten wir auf Kosten des Hauses frisches Obst und eine Flasche Wasser und am Abend lag ein Schächtelchen mit Schokolade auf dem Kopfkissen. Das Frühstücksbüffet bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal würde ich etwas mehr Zeit damit verbringen einen guten Zimmerpreis zu bekommen. Ein Paar kam zur Rezeption und erhielt einen Zimmerpreis von 150 Euros. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Bedfordshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir waren hier im September 2007 für ein paar Tage. Wir waren von dem Hotel echt begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer und so komfortables Bett. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Platz mit den Springbrunnen. Erst dachten wir, dass dies laut sein wird, aber wir haben nichts bemerkt und die Aussicht war immer interessant.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Prado und Thyssen (auf der Straße gegenüber) und tatsächlich auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten.

Taxen waren billig und immer vorhanden, und es gab auch eine Bushaltestelle – nur ca. 5 Minuten zur Atocha-Station.

Wir machten einen Tagesausflug nach Toledo und El Escorial, beides per Zug von Atocha.

Wir mochten das folgende Restaurant: La Finca de Susana in der Calle Arlabana und ein beliebtes kleines Café, das La Plateria Bar Museo hieß, wo man bequem in 5 Minuten vom Hotel zu Fuß hingehen konnte. Beide Esslokale waren auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Madrid ist eine entzückende und interessante Stadt, sehr geschichtsträchtig, mit viel Kultur, aber auch für Touristen ziemlich gelockert und unverfälscht.

Wir kamen mit dem Zug aus Barcelona an und fuhren mit dem Zug nach Sevilla ab – eine gute Methode zum Kennenlernen von Spanien.

Wir würden wieder im Gran Canarias buchen – es war angenehm, ungezwungen und freundlich.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich wohnte soeben fünf Tage im Gran Hotel Canarias mit meiner Familie und würde sofort wieder umdrehen und zurückgehen!

Wir hatten ein nach innen gelegenes Dreibettzimmer, das sich zu einem Kellerlichtschacht hin öffnete und leider keine Aussicht, aber auch keinen Lärm.

Das Badezimmer war riesig, modern und unglaublich gut ausgestattet.

In unserem Zimmer gab es mehr Platz im Schrank als bei mir daheim im Schlafzimmer!

Die Lage ist unschlagbar - auf der Straße gegenüber vom Prado, nur ein Block vom Thyssen und ein kurzer Spaziergang zur Reina Sofia. Wir konnten in Madrid überall zu Fuß hingehen und fühlten uns nie unsicher.

In der Gegend gibt es viele Tapas-Bars und Restaurants. Außer einer Suite im Ritz, könnte ich mir kein besseres Hotel vorstellen!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte Anfang Mai in diesem Hotel und waren begeistert. Auf der Basis der Bewertungen auf dieser Website buchten wir ein Superior Zimmer mit dem Hotel direkt. Wir wollten ein geräumiges, nach außen gelegenes Zimmer mit einer Aussicht, und genau das haben wir auch bekommen: Ein wunderschön dekoriertes, geräumiges Zimmer (herrliches Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne und Regendusche). Da das Zimmer auf einem der oberen Stockwerke war (617), hatten wir einen tollen Blick. Es war den Extrapreis auf jeden Fall wert.

Mein Mann benutzte den Fitnessraum auf dem allerobersten Stockwerk. Er war klein, hatte aber ausgezeichnete Geräte und einen irren Blick durch die bodenlangen Fenster.

Die Lage hätte nicht besser sein können – der Prado auf der rechten Seite und dem Parque del Retiro gleich dahinter; Thyssen zur Linken und die Reina Sofia nur ein kurzer Spaziergang von dort. Wir konnten überall zu Fuß hingehen, einschließlich der Plaza Mayor, der Altstadt und dem königlichen Palast. Und dies ist die beste Art und Weise, Madrid zu entdecken.

Auf den Straßen rund um das Hotel gab es zahlreiche Tapas-Bars und Restaurants. La Plateria (gleich, wenn man aus dem Hotel herauskommt, nach rechts ein paar Hundert Meter gehen, bis man zur Plaza Plateria Martinez kommt) war unser Favorit wegen der guten Lage und dem so schmackhaften Essen zu einem guten Preis (es wurde im Maribel-Guide empfohlen).

Wir kommen sicherlich einmal wieder nach Madrid und können das Hotel bestens empfehlen.
P.S.: Ich veröffentliche Einzelheiten unter „Ein perfekter Tag in Madrid“ im Madrid Forum mit Hinweisen darauf, was man noch unternehmen könnte, nachdem man die Hauptattraktionen (Prado, Thyssen, Retiro usw.) gesehen hat, aber auch einen Tag zur Entspannung haben möchte mit einigen Besichtigungen, Shopping und genügend Möglichkeiten zum Ausruhen zwischendurch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren hier über Ostern und wirklich beeindruckt. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer nach hinten hinaus und deshalb keinen wirklichen Ausblick, dafür war es aber ruhig und die Verdunklungsvorhänge haben den Rest erledigt! Das Frühstück war super und die Hotelbar auch nicht zu unterschätzen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und es liegt in toller Lage. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im NH Collection Paseo del Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Paseo del Prado

Anschrift: Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Madrid
Nr. 38 der Familienhotels in Madrid
Nr. 42 der Luxushotels in Madrid
Nr. 68 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Paseo del Prado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Paseo del Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Paseo Del Prado Madrid
Nh Paseo Del Prado Hotel Madrid
Nh Hotels Madrid
Nh Hotel Madrid

Wenn Sie NH Collection Paseo del Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.