“Nettes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Paseo del Prado

NH Collection Paseo del Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Paseo del Prado
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias) (Centro)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 58 von 458 Hotels in Madrid
United Kingdom
“Nettes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Da meine Frau und ich innerhalb von 3 Tagen so viel wie möglich sehen möchten, ist uns die Lage wichtig. Das Hotel ist schön und sauber. Selbst das Raucherzimmer riecht nicht nach Zigaretten.

Zu Fuß brauchten wir 10 Minuten um zu Puerta del Sol zu kommen. Insgesamt ist das Hotel gut. Wir haben pro Nacht ca. 104 Euro bezahlt - das teuerste von allen unseren drei Städtereisen. Wir verbringen nicht genug Zeit im Hotel um diesen Preis zu rechtfertigen. Das Frühstück ist gut. Allerdings gab es kein Wi-Fi, und das war schade.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren hier vier Nächte und verbrachten in dem Hotel eine schöne Zeit. Die Lage war perfekt, und das Hotel und die Zimmer waren wunderschön. Der Teppichboden war so hübsch und heiter, die Türen prächtig und das Marmorbadezimmer einfach entzückend. Die Handtücher, Bademäntel und das Bett waren alle komfortabel.

Der Service und das Frühstück waren hervorragend – es wurde in einem sehr geräumigen Zimmer serviert. Das Brot und die Eier/Würstchen waren köstlich.

Der benutzerfreundliche und billige Internet-Computer in der Lobby war praktisch (ein Euro für 15 Minuten).

Wir würden dem Hotel auf alle Fälle ein „Sehr gut“ geben und ohne Zögern sofort wieder hingehen.

Man kann beim Prado und Thyssen Museum in einer Minute zu Fuß sein. Bequemer Spaziergang zur hübschen Salamanca-Gegend und Puerta del Sol sowie Plaza Mayor.

Auf jeden Fall hier buchen – man wird nicht enttäuscht. Ein großartiges Hotel zu einem günstigen Preis!

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Tolle Lage. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig.

War vom Badezimmer begeistert!

Das Frühstück war super, und vom Restaurant hatte man einen wunderbaren Blick auf die Straße und den Platz.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich habe hier aufgrund der Ratschläge in den TripAdvisor-Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Wir waren Anfang November vier Tage dort. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten unter den drei Galerien, die man unbedingt gesehen haben muss und in der Nähe vom Park Retiro. Man ist auch gleich bei einigen Tapas-Bars in den Straßen unmittelbar hinter dem Hotel (empfehlen kann ich Los Gatos). Wer Cocktails vorzieht, sollte das Ritz Hotel auf der Straße gegenüber aufsuchen oder das Palace Hotel nebenan.

Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Altstadt. Die U-Bahn ist ca. 3 Minuten entfernt. Mit anderen Worten: Die Lage könnte nicht besser sein.

Die Zimmer sind sauber, ruhig und werden einwandfrei in Ordnung gehalten. Sie sind in einem schrulligen, modern Stil dekoriert. Einige Zimmer öffnen sich zum Innenhof und sind sehr ruhig. Die Badezimmer sind gut ausgestattet und je nach Zimmer etwas unterschiedlich.

Die Rezeption ist tüchtig und hilfsbereit.

Das Restaurant/Bistro im Erdgeschoss ist nett und hat ein preisgünstiges Menü. Das Frühstück wird unten serviert, und das Büfett bietet eine breite Auswahl an Gerichten.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Der Prado und das Thyssen Museum sind nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Besichtigungsbus „Madrid Vision“ hält auf der Straße gegenüber. Dies ist auch eine Haltestelle für mehrere Busse. Zur U-Bahnstation sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Nur etwa 200 m hinter dem Hotel findet man viele Tapas-Bars. Ein Starbucks Café gibt es nur etwa 30 m vom Hotel.

Das Hotel und mein Zimmer waren sauber.

Es gibt drahtlosen Internetanschluss (ca. 35 bis 40 Euro pro Woche), einen Zimmertresor und ein kleines Fitnesscenter mit zwei Laufbändern.

Mein Zimmer war ruhig, weil es zum Hinterhof lag.

Das Personal ist hilfsbereit.

Ich kann das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

Beverley
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Hervorragende Lage, dicht beim Prado und der Thyssen-Kunstsammlung. Nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum historischen Bereich, einschließlich Santa Ana Platz und ca. 10 Minuten zur Plaza Mayor.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man erhält Qualität zu einem günstigen Preis. Ich kann mir kein besseres Hotel in Madrid für unter 125 Euro pro Zimmer und pro Nacht vorstellen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein sehr hübsches Hotel in Madrid genau gegenüber vom Ritz und um die Ecke vom Westin, wo wir Zeuge einer wunderschönen mondänen Hochzeit waren, komplett mit Männern in Uniform! (Das Westin sieht gut aus, aber man braucht einen dicken Geldbeutel, wenn man dort wohnen will).

Wenn man ein Taxi braucht, wird es vom Pförtner (mit Zylinder) im Handumdrehen hergewinkt.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Straße von der Bushaltestelle für Besichtigungstouren – so eine Tour sollte man auf jeden Fall mitmachen.

Es gibt in der Gegend jede Menge Bars und Esslokale. Wir gingen zu einem, wo die Leute Schlange standen, um reinzukommen. Es war so billig – ich habe den Namen vergessen – am besten auskundschaften, denn es hat Spaß gemacht und ist nicht weit von der Altstadt. Wer Tapas auf der Straße essen will, muss unbedingt Plaza Santa Anna (coole Hotelbar) ausprobieren.

Das Zimmer war wirklich schön, sehr gute Dusche, beleuchteter Kleiderschrank, flauschige Bademäntel und sehr große Spiegel. Das Licht im Zimmer war etwas sonderbar, weil es ein Innenraum war, aber obwohl man keine Aussicht hatte, hatte man doch den Vorteil, dass es total ruhig war.

Mein gesamtes Gepäck kam daheim mit dem herrlichen Geruch der Badezimmerdüfte an.

Das Frühstücksbüfett war mehr als ausreichend.

Ein großes Plus war auch, dass die Mitarbeiter an der Rezeption so hilfsbereit auf der Suche nach verlorenem Gepäck waren. Ein typischer Heathrow-Alptraum! Das Gepäck meines Kollegen ging auf dem Hinflug verloren und meines auf dem Rückflug. Alles wurde aber schließlich eingerenkt, und ich muss sagen, Madrid ist eine außergewöhnliche Stadt.

Sie waren bereits im NH Collection Paseo del Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Paseo del Prado

Anschrift: Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Madrid
Nr. 35 der Businesshotels in Madrid
Nr. 42 der Luxushotels in Madrid
Nr. 74 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Paseo del Prado 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Paseo del Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Paseo Del Prado Madrid
Nh Paseo Del Prado Hotel Madrid
Nh Hotels Madrid
Nh Hotel Madrid

Wenn Sie NH Collection Paseo del Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.