“Top Hotel in bester Lage zu kleinen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Paseo del Prado

NH Collection Paseo del Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Paseo del Prado
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias) (Huertas)   |
Angebote & Ankündigungen
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 69 von 453 Hotels in Madrid
“Top Hotel in bester Lage zu kleinen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Fast direkt gegenüber vom Prado und 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum liegt dieses luxuriös ausgestattete Art-Deko-Hotel. Tolles Bad, super dicke, kunstvolle Teppichböden, nettes kleines Fitnessstudio über den Dächern der Stadt.
Leider sehr teurer Internetzugang. Frühstück auch völlig überteuert, deswegen lieber gleich um die Ecke in einer garantiert touristerfreien Bar wie die Spanier frühstücken (links den Berg hoch und die erste wieder links und noch ca 100 Meter bis zur nächsten Ecke. In der gleiche Strasse liegen auch gleich noch drei gute Restaurants/Bars.)
Personal freundlich. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt nach ruhigen Zimmern zu einem der Innenhöfe fragen.
  • Aufenthalt April 2012, Familie

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Lage des Hotel vis a vis vom Prado ist sehr gut. Fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend aber nicht übermäßig groß. Wobei die Teppiche schon in die Jahre gekommen sind und der Holzrost in dem Duschen nicht sehr hygienisch ist. Das Frühstück ist gut und ausreichend und es gibt keine Stosszeiten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für diese Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr nettes kleines Stadthotel an der Hauptstrasse von Madrid. Fussnah zu vielen Attraktionen und belebten Strassen, sowie dem Einkaufszentrum / Fussgängerzone SOL. Etwa 10 Minuten Fussweg.

Das Hotel an sich ist sauber und relativ ruhig gelegen. Die Zimmer ( mein Zimmer ) war relativ klein und ist aufgrund der Bauweise zwar gut ausgestattet, aber eng gebaut. Stadthotel mit viel Charme und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstück ist gut und der Serivce stets bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wie in jeder Großstadt haben Hotels in zentraler Lage und akzeptablen Preis winzige Zimmer. Diese sind aber sauber und geschmackvoll gestaltet. Das Bad ist schon fast luxuriös. Die Nähe zum Prado machen es zu einem genialen Startplatz um Madrid zu erkunden. Die Bedienung beim Frühstück ist etwas maulfaul, aber das sollten wir Deutschen ja ohnehin aus den meisten unserer Geschäften kennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das NH Hotel Paseo del Prado ist ein Mittelklassehotel in sehr guter Lage im Zentrum Madrids. Der Prado liegt direkt gegenüber und auch die nächste Metrostation ist nur einen kurzen Spazierweg entfernt. Sehr schöne Lage an der grossen Plaza Canovas del Castillo mit einem in der Nacht schön angeleuchteten Springbrunnen. Toller Blick aus dem Zimmer zur Plaza. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über eine leise Klimaanlage, so dass die nachtruhe garantiert ist. Relativ kleine aber sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Leider ist es im Badezimmer zu dunkel, an der Beleuchtung wurde gespart. Etwas liebloser Zimmerservice. Sehr gutes und hochwertiges Frühstücksbuffet, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Leider sind die Räumlichkeiten für das Buffet im Keller unter gebracht. Alles im allen ein empfehlenswertes Mittelklassehotel, wenn auf den Service des Hauses nicht allzu grossen Wert gelegt wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Für einen Städtetrip in Madrid super Hotel. Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber und ansprechend. Das Badezimmer verfügt über keine Badewannd, sondern nur Dusche (so jedenfalls unsere beiden gebuchten Zimmer). Sehr ruhig, da Lage zum Innenhof und nicht zur belebten Paseo del Prado. Haus verfügt über eine Tapas-Bar, jedoch gleich um die Ecke mehrere Tapas-Bars zur Auswahl (Platz Santa Ana - übrigens einer der schönsten Plätze Madrids). Vor dem Hotel Abfahrtpunkt eines Doppeldecker-Stadtbesichtigungsbusses (Abfahrt alle 8 Min. im Sommer). Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl - jedoch kann ich einige Einträge nicht verstehen die meinen, das Frühstück wäre über dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Ich würde das Hotel nochmals buchen vom Preis-Leistungsverhältnis her.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Da meine Frau und ich innerhalb von 3 Tagen so viel wie möglich sehen möchten, ist uns die Lage wichtig. Das Hotel ist schön und sauber. Selbst das Raucherzimmer riecht nicht nach Zigaretten.

Zu Fuß brauchten wir 10 Minuten um zu Puerta del Sol zu kommen. Insgesamt ist das Hotel gut. Wir haben pro Nacht ca. 104 Euro bezahlt - das teuerste von allen unseren drei Städtereisen. Wir verbringen nicht genug Zeit im Hotel um diesen Preis zu rechtfertigen. Das Frühstück ist gut. Allerdings gab es kein Wi-Fi, und das war schade.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 16 von 453 in Madrid
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 5 von 453 in Madrid

Sie waren bereits im NH Collection Paseo del Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Paseo del Prado

Anschrift: Plaza Canovas del Castillo, 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Madrid
Nr. 21 der Familienhotels in Madrid
Nr. 46 der Luxushotels in Madrid
Nr. 76 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Paseo del Prado 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Paseo del Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Paseo Del Prado Madrid
Nh Paseo Del Prado Hotel Madrid
Nh Hotels Madrid
Nh Hotel Madrid

Wenn Sie NH Collection Paseo del Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.