“Hervorragendes Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, United Kingdom
“Hervorragendes Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

In Anbetracht der Preislage dieses Hotels ist die Lage hervorragend, das Personal äußerst hilfsbereit und alles sehr sauber.
Minuspunkte: Die Dusche oszillierte zwischen heiß und kalt, es gab keine Wasser- oder Zahnputzgläser im Zimmer und keine Badematten. Nachts waren von unten merkwürdige Geräusche zu hören, die einen nachts bisweilen in Unruhe versetzten.
Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Candiolo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im August 2013 in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber; die Mitarbeiter waren liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig: Die U-Bahn ist nur 100 Meter entfernt (Linie 5, Station El Carmen), die Nachbarschaft ist ruhig, und es gibt viele nützliche Läden (Supermärkte, Bäckereien, Bars).
Das Hotel ist 10 Minuten U-Bahn-Fahrt vom Zentrum entfernt.
Wir empfehlen dieses Ibis als sehr gute Unterkunft für Madrid-Besuche.

Waldbronn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Es hat mir alles sehr gut gefallen, besonders kompetent waren die Auskünfte an der Rezeption. Die ruhige Lage für eine Großstadt besticht. Nur eine Sache habe ich vermisst: ein Bidet. Das Haus ist eine Bereicherung für die Ibisbudget- Häuser in Madrid. Wenn ich nach Madrid komme, werde ich sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Madrid Centro Las Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Madrid Centro Las Ventas

Anschrift: C Siena 10, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 112 von 454 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Madrid Centro Las Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Madrid Centro Las Ventas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.