“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 338 von 457 Hotels in Madrid
Lima, Lima, Peru
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Verhältnis zum gezahlte Preis ist das Hotel OK. Ich muss sagen, dass die Zimmer ziemlich klein sind, und im Sommer kann es sehr heiß werden, da die Klimaanlage eine Zusatzleistung ist. Es liegt sehr nahe am Zentrum, leider sind dort überall Prostituierte in der Gegend...

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine Herberge zu diesem Preis waren wir mit unserem Aufenthalt im Tijcal II in Madrid sehr zufrieden. Die Lage war fantastisch und das Zimmer war sauber, mit allem Nötigen. Merken Sie sich, dass die Klimaanlage 6 € extra pro Nacht kostet - da man diese Möglichkeit im Sommer nutzen muss. Wir mussten den öffentlichen Parkplatz benutzen, der 2 Fußminuten von der Herberge lag. Merken Sie sich bitte auch, dass der Preis für den öffentlichen Parkplatz 31,50 € für 24 Stunden beträgt, nicht die 29 €, wie auf der Tijcal Website angegeben.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Das Hostel Tijcal II hat eine super zentrale Lage mitten in der Innenstadt, unweit vom Plaza del Sol. Restaurants und Bars in gemütlichen kleinen Gassen sind gleich um die Ecke. Auch alle Bekannten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen.
Zum Hostel kann ich sagen das es sehr sauber war (tägliche Reinigung der Zimmer + frische Handtücher). Die Zimmer sind zwar etwas klein aber man hält sich in einer Metropole wie Madrid sowieso nur zum Schlafen in den Zimmern auf (Zimmer sind inkl. Bad).
Für die Nacht ist es empfehlenswert die Klimaanlage (gegen Aufpreis) hinzu zubuchen.
Im Gebäude befinden sich noch zwei andere Hostels von denen man aber kaum etwas mitbekommt. Sicherheit ist auch gegeben, man muss beim Betreten des Hostel zweimal an Türen mit Klingel+Kamera vorbei.
Fazit:
Für eine Woche Aufenthalt in einer Stadt wie Madrid, hat das Hostel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine super Lage.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Tijcal II Hostal Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tijcal II Hostal Madrid

Anschrift: C/ Cruz 26, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 338 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tijcal II Hostal Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tijcal II Hostal Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tijcal Ii Hostal Madrid Hotel Madrid
Tijcal Ii Hostal Hotel Madrid

Wenn Sie Tijcal II Hostal Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.