Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Velazquez

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Gran Hotel Velazquez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Velazquez
4.0 von 5 Hotel   |   Velazquez,62 | Barrio Salamanca, 28001 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 343 von 458 Hotels in Madrid
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Gran Velazquez besticht durch seinen Charme. Zumindest was den Emfang und das Entree betrifft. Der Check-in verlief schnell und ich bekam eine 2 Zimmer Suite. Das Zimmer als solches war recht gross und sauber. Allerdings war das Bett sehr unkomfortabel. Die Frühstückshalle versprüht wenig Athmosphäre, obwohl die Auswahl am Frühstücksbuffet gross ist. ich glaube es gibt bessere Hotel in Madrid.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    94
    78
    43
    22
Bewertungen für
63
76
18
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiruha
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

+ Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
+ Das Frühstücksbuffet gut.
+ Die Lage des Hotels ist sehr gut.
+ Die Zimmer waren geräumig.
+ Gut eingerichtetes Badezimmer.
+ Sehr gut Klimaanlage
+ Nähe Metro

- Kein freier Internetzugang.
- Aufzüge sehr klein.
- Internet kostet extra und hat geringe Stärke auf Zimmer
- TV-programm nur spanisch und leider nur RTL in deutsch

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otzberg
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel liegt im Herzen des Salamanca Bezirks in Madrid und ist mit der U-Bahn schnell und bequem vom Flughafen zu erreichen (2€, Umsteigen an der Station Mar de Cristal). Für meinen Reisezweck lag das Hotel ideal, da nur wenige hundert Meter von unserem Büro entfernt.

Das Hotel hinterliess einen zwiegespaltenen Eindruck - dank eines kostenlosen Upgrades auf eine Junior-Suite konnte ich mich weder über die Größe noch die Ausstattung des Zimmers beschweren, auch wenn dem Hotel generell eine kleine Modernisierung gut täte.

Was für Geschäftsreisende jedoch wichtig ist, ist die Internet-Verbindung, die sich in Form eines WLANs nur unzureichend in mein Zimmer traute, meinen Kollegen erging es da nicht besser.

Das Frühstück am nächsten Morgen könnte man als mittlere Katastrophe bezeichnen, hier waren die Eier kalt und die Qualität ansonsten eher bescheiden. Wenigstens war der Preis (€10) nicht übertrieben, aber bei der Leistung leider auch nicht den Preis wert.

Das Personal machte einen durchaus bemühten Eindruck, war freundlich und zuvorkommend und konnte so dem Hotel ein paar Pluspunkte in meinem Buch zurückgeben.

Grundsätzlich kann man das Hotel eingeschränkt empfehlen. Wer im Salamanca Bezirk zu tun hat, kann sicherlich schlechtere Hotels finden. Wer die Nähe zu den touristischen Attraktionen sucht, ist in diesem Bezirk eh völlig falsch.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hat leider seinen bohèmen Charme verloren und ist einfach stark heruntergekommen und keine 4 Sterne mehr Wert. Speisesaal ohne Heizung, Küche teuer und schlecht, Bar heruntergekommen, Personal unzuverlässig, Fenster im Zimmer schließen nicht, Heizung im Zimmer nicht zu regelbar. Eigentlich schade, das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer bzw. die Junior Suiten sind geräumig, großes Bad mit Badewanne. Der Service ist schlicht schlecht. Die Reception war 3 Tage nicht in der Lage mir und meinen Freunden die richtigen Zimmernummern zuzuordnen. 2 Lieferungen von Geschäften wurden schlichtweg nicht angenommen, weil man angeblich unsere Namen nicht im Hotelcomputer finden konnte. Auf das Problem angesprochen, hat es eine Receptionsschicht auf die andere geschoben. Beim Essen im Restaurant fehlten mehrfach die Beilagen , teilweise waren die Hauptspeisen geschmacklos oder hart.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Architektur Treppenhaus, kleine Terrasse/Freiplatz vorm Zimmer, kann man schön frühstücken/Kaffeetrinken (Zimmerservice) ohne in Frühstücksraum zu gehen, Nähe Metro, kleine Bars in der Nähe, unkomplizierter Zimmerwechsel nach 1.Nacht in ein anderes Zimmer, da beim ersten das Internet nicht funktionierte,

Klimaanlage war schon auf Winter eingestellt und konnte daher nicht mehr zur Kühlung genutzt werden, sondern nur um das Zimmer wärmer zu machen (30.10.), Fenster ging auf Lichtschacht und daher auch keine Luftzufuhr, Internet kostet extra und hat geringe Stärke auf Zimmer, Lift erst über Treppen mit Koffern, TV-programm nur spanisch und leider nur RTL in deutsch und NBC in englisch

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Schönes Hotel, sehr zentral, trotzdem ruhig. Obwohl an einer großen Strasse (Calle del Velazquez) gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig. Gediegene Einrichtung, nicht modern, sehr gemütlich. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das - besonders für spanische Verhältnisse - wirklich gut, reichhaltig, abwechslungsreich ist (und bis 11h dauert, so dass man sogar ausschlafen kann)

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe hier ein langes Wochenende verbracht, um die Stadt zu besichtigen.

Ich habe lange nach der richtigen Unterkunft gesucht, und bei diesem Hotel haben mir die Internetseite und die vernünftigen Preisen gut gefallen. Als wir angekommen sind, waren wir etwas unsicher, weil wir nicht wussten, ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Aber unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Wir hatten ein sehr schönes Doppelbett, ein großes Wohnzimmer und sehr schönes Badezimmer mit einem großen Fenster. Die Zimmerisolierung war sehr gut und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Da wir meistens unterwegs waren, haben wir die nette Bar und das elegante Restaurant nicht besucht.

Die Lage ist sehr elegant – es ist ein Wohnviertel das zur Einkaufszone wurde. Zu den Museen und zum Stadtzentrum ist es nur eine kurze Taxifahrt. Ich bin froh, dass wir nicht im Zentrum übernachtet haben – dort ist es ziemlich hektisch, und in der Nähe von vielen Hotels ist es sehr verkehrsreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DPTOCOMERCIALCHH, Dpto. Comercial von Gran Hotel Velazquez, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2010
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you for taking your time to give your impression about our hotel. We are glad to hear that you enjoyed your stay at Gran Hotel Velázquez and our service met your expectations. One of the best values of our establishment is its location, close enough to the city centre and at the same time not so crowded.

Thanks again for your sharing opinion. We hope you choose us again in your future trips to Madrid.

Kind regards,

Commercial Dept. Corporación Hispano Hotelera.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Velazquez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Velazquez

Anschrift: Velazquez,62 | Barrio Salamanca, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 169 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Velazquez 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Velazquez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Velazquez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.