“Zentral gelegen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hostal Laris
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Barco 3, 28004 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 378 von 457 Hotels in Madrid
south africa
“Zentral gelegen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Frühstück, saubere Zimmer und ausgezeichnete Lage nahe der Metro Gran Via - viele Restaurants und Cafes in der Nähe - das Hostal ist in einer Nebenstraße im Stadtzentrum, aber die Lage macht das wieder gut - Supermarkt in der Nähe des Hostals - die Teppiche sind sauber, aber alt und sollten ersetzt werden. Das Frühstück ist verglichen mit anderen Hostals sehr gut.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind nach Madrid nur um Party zu machen. Wir haben einfach ein Hotel gebraucht um zu schlafen und sich im Zentrum der Stadt befindet. Als wir angekommen sind braucht es extrem lange bis wir bedient wurden und als wir ihn ansprachen, hat uns der alte Herr angeschrien. Wir haben gesagt, dass wir kein Spanisch verstehen und er hat weiterhin auf Spanisch gewütet.
Wir haben am Nachmittag ein Schläfchen gemacht und die Putzfrau hat uns aufgeweckt und darauf bestanden zu putzen. Wir mussten sie wortwörtlich rausschieben, damit sie uns in Ruhe lässt.
Die Lage war gut. Sehr zentral, aber es hatte sehr viele Protistuierte in der Nähe des Hotels, aber diese sind in der ganzen Stadt verteilt.
Fazit: Preis ist nicht das wichtigste!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sauber, Bad könnte allerdings überholt werden. Der Ausblick aus dem Zimmer in einen winzigsten Innenhof (?) war eine Katastrophe, Tageslicht gab es in dem Zimmer kaum. Da das Ziel der Reise allerdings nicht der ständige Aufenthalt im Zimmer war, war das zu verkraften. Aufgrund der Lage in einem Seitengässchen, ist es im Hostel im allgemeinen recht ruhig, und im Zimmer mit Innenhof und fast ohne Tageslicht, hört man von draußen überhaupt gar nichts. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir kamen am Anreisetag um 10.00 im Hotel an. Obwohl wir schon 2 Monate zuvor gebucht haben, sagte der Rezeptionist, dass er überbucht sei und wir aber 500m weiter unterkommen könnten. Das Alternativhotel war furchtbar- direkt an der lauten Gran Via im 6. Stock mit nicht funktionierenden LIft! Im Stiegenhaus standen die Stromkabeln offen! Nachdem wir dieses nicht akzeptiert haben, suchte er uns ein neues Hotel! Das hat dann geklappt, aber leider war im Haus ein Umbau! Somit wurden wir um 8.00 Uhr in der Früh von Bohrmaschinen geweckt. Nach einer neuerlichen Beschwerde konnten wir am 3 Tag im Laris einziehen.
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes war die Kaffeemaschine defekt - und ich brauch keinem schreiben wie das ist wenn man Frühstück zahlt und nicht mal einen Kaffee bekommt!!!
Achtung: das Hotel ist im Prostituiertenviertel- falls das jemanden stören sollte, bitte beachten

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Laris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Laris

Anschrift: Calle del Barco 3, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge
Nr. 378 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Laris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Laris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Laris Madrid
Hostal Laris Madrid
Hostal Laris Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Laris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.