“Gute Lage, freundliche Angestellte” 3 von 5 Sternen

Hostal Laris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Laris
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Barco 3, 28004 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 381 von 457 Hotels in Madrid
“Gute Lage, freundliche Angestellte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sauber, Bad könnte allerdings überholt werden. Der Ausblick aus dem Zimmer in einen winzigsten Innenhof (?) war eine Katastrophe, Tageslicht gab es in dem Zimmer kaum. Da das Ziel der Reise allerdings nicht der ständige Aufenthalt im Zimmer war, war das zu verkraften. Aufgrund der Lage in einem Seitengässchen, ist es im Hostel im allgemeinen recht ruhig, und im Zimmer mit Innenhof und fast ohne Tageslicht, hört man von draußen überhaupt gar nichts. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir kamen am Anreisetag um 10.00 im Hotel an. Obwohl wir schon 2 Monate zuvor gebucht haben, sagte der Rezeptionist, dass er überbucht sei und wir aber 500m weiter unterkommen könnten. Das Alternativhotel war furchtbar- direkt an der lauten Gran Via im 6. Stock mit nicht funktionierenden LIft! Im Stiegenhaus standen die Stromkabeln offen! Nachdem wir dieses nicht akzeptiert haben, suchte er uns ein neues Hotel! Das hat dann geklappt, aber leider war im Haus ein Umbau! Somit wurden wir um 8.00 Uhr in der Früh von Bohrmaschinen geweckt. Nach einer neuerlichen Beschwerde konnten wir am 3 Tag im Laris einziehen.
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes war die Kaffeemaschine defekt - und ich brauch keinem schreiben wie das ist wenn man Frühstück zahlt und nicht mal einen Kaffee bekommt!!!
Achtung: das Hotel ist im Prostituiertenviertel- falls das jemanden stören sollte, bitte beachten

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Laris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Laris

Anschrift: Calle del Barco 3, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge
Nr. 381 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Laris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Laris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Laris Madrid
Hostal Laris Madrid
Hostal Laris Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Laris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.