“Ordentlicher Ort, um sein Gepäck aufzubewahren...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Goya 75

Apartamentos Goya 75 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Goya 75
3.0 von 5 Hotel   |   General Pardinas 13, 28001 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Nr. 434 von 458 Hotels in Madrid
Bergen, Norwegen
“Ordentlicher Ort, um sein Gepäck aufzubewahren...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich musste eine Nacht hier bleiben, da ich meinen Aufenthalt im ersten Hotel in Madrid nicht um eine Nacht verlängern konnte.

Das Personal war in diesem Hotel zwar auf jeden Fall freundlich, aber es gibt ein paar Sachen in diesem renovierten Hotel, die mir nicht gefielen.
Ich hatte einen Zimmer, dass ungefähr einen halben Marathon vom Aufzug entfernt war. Es fühlte sich an, als würde ich durch ein Labyrinth laufen. Zum Glück gab es auf der Strecke zwischen dem Aufzug und meinen Zimmer Notausgänge, so dass zumindest für die Sicherheit gesorgt war, soweit ich das beurteilen konnte.
Man hat versucht, neuen Fußboden einzusetzen, so dass es fast neu aussah, bis man hoffnungslose Details bemerkte wie zum Beispiel die Löcher im Boden neben der alten Heizung.
Kein Licht im Zimmer???
Zerbrochene Birne im Badezimmer
Kein Flachbildschirm und der Fernseher, den es gab, war sehr klein...
Es schien sauber, aber nach meiner Erfahrung im Hotel Catalonia für 90 Euro pro Nacht und in diesem zu 60 Euro pro Nacht hätte es meinen Aufenthalt kaputt gemacht, wenn ich länger in diesem Hotel geblieben wäre, als es der Fall war.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schreckliche Erfahrung! Das Zimmer war das kleinste, in dem ich jemals war, so dass nur ein extra-kleines Bett passte, von dem meine Füße herunter hingen - und ich bin nicht groß. Das Badezimmer ist so klein, dass das Waschbecken im Zimmer neben dem Bett ist. Man muss auch die Vorhänge zumachen, so dass es noch mehr wie eine Höhle wird, da uns Leute aus nur 3 Metern Entfernung im Bett beobachteten. Das W-LAN ist so langsam, dass man das Passwort für das Hotel nebenan kriegt, um deren zu benutzen. Im Restaurant konnte man nicht einmal ein Steak richtig braten, und es kam in Stücke geschnitten, als ob ich ein kleines Kind wäre. Cava Baja behauptet, dass es dort viele Tapas-Bars gibt; das stimmt aber nicht, es sind einfach nur Bars! Wegbleiben. Aloha

Sie waren bereits im Apartamentos Goya 75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Goya 75

Anschrift: General Pardinas 13, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 434 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Goya 75 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, CityZen, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Goya 75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Goya 75 Madrid
Apartamentos Goya 75 Madrid

Wenn Sie Apartamentos Goya 75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.