“Mittendrin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Hotel Madrid

Urban Hotel Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Hotel Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Carrera de San Jeronimo 34, 28014 Madrid, Spanien (Centro)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 22 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Mittendrin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist eine willkommene Abwechslung zu den Häusern der großen Ketten. Individuell stylisch eingerichtet, schöne Bar, außergewöhnlich freundliches Personal an der Rezeption und für Madrid bei diesem Anspruch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
DireccionDerbyHotels, subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt gut gefallen hat und das unser Hotel und Personal Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Von der Architektur sehr interessant und mit viel Liebe betrieben. Unbedingt die Bar am Dach des Hauses besuchen - ist mit Sicherheit ein Erlebnis! Obwohl angeblich 5 Sterne Haus, sind die Leute hier sehr leger. Das macht das Haus erst so richtig sympathisch. Zimmer sehr toll. Frühstück sehr gut. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
DireccionDerbyHotels, subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Jörg,

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel Urban zeichnet sich durch eine zentrale Lage, perfektem Service und eine schöne Dachterrasse aus. Bereits bei der Ankunft wird man von einem sehr freundlichen Doorman begrüsst und zur Rezeption begleitet. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und kompetent und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen. Auch während unseres Aufenthaltes wurden wir immer wieder kompetent beraten.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr grosszügig gestaltet war.
Ein kleines Manko (wir waren im Juli dort) sind die fehlenden Sonnenschirme auf der Terrasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die positiven Aspekte zuerst: das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Rooftop Bar ist toll. Auch die Lage ist sehr gut, wenn auch an einer verkehrsreichen Strasse.

Was mich gestört hat: der Check-in dauerte deutlich zu lang; wir standen ca. 10 Minuten an der Rezeption und wurden von niemandem betreut; zu unserem Zeitpunkt checkten viele Gäste ein, sowas kann also passieren. Das Zimmer welches erst am Nachmittag bezogen werden konnte ist für 5* einfach viel zu klein. WLAN ist gratis (aber unglaublich langsam), eine iPod Schnittstelle ist auch vorhanden aber es fehlt bspw. Complimentary Mineralwasser was ich in einem Haus dieser Kategorie erwarte. Weiterhin sind die Zimmer etwas heruntergekommen, mir scheint, niemand investiert derzeit im Unterhalt der Zimmer. Unsere badezimmertür liess sich nicht schliessen, die Klimaanlage ist recht laut.

Insgesamt hat mich das gesamte Paket nicht überzeugt. Festzuhalten bleibt jedoch: das Personal reisst viele dieser Mängel die in einem 5* nicht sein dürfen durch seine aufmerksame & freundliche Art wieder raus, für eine sehr gute Bewertung reicht es dennoch nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel 5*GL erhalten hat. Es ist vom Design und Architektur sehr interessant und liegt zentral (Museo del Prado, Plaza del Sol oder Via Grande) sind zur Fuß zu erreichen. Das Zimmer (wir hatten ein Junior Suite) war sehr klein. Der Service (Concierge) ist ziemlich gut und alle Mitarbeiter bemühen sich redlich den Gästen bei Reservierungen etc. zu helfen, aber muss gewisse Abstriche im Kauf nehmen z. B. Zimmerservice ist nicht rund um die Uhr verfügbar.
Das Restaurant ist sehr gut, wobei die Auswahl könnte größer sein. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DireccionDerbyHotels, subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr

Zuerst moechte ich mich fuer Ihre freundlichen Bemerkungen und Kommentare ueber unser Hotel und unseren Service bedanken.

Es ist uns ein Vergnuegen zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu ihren vollstaendigen Zufriedenheit erfuellt wurde, da es unsere Absicht ist, dass sich alle unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und wir dies von Tag zu Tag verbessern moechten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, wo ich Sie gern persoenlich in Empfang nehmen wuerde.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 5 Nächte im Hotel Urban verbracht.Sehr gestyltes Hotel,alles in schwarz braun,edelste Materialien,goldene Wände,viel Glas mit einigen starken antiken Stücken (wir hatten im Zimmer einen ziemlich großen Holzelefanten).
Das Personal war außerordentlich freundlich,sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.In der Bar,in der etwas eigenwillige Videos an der Wand laufen,wurde mir ein spezieller Gin Tonic gemixt mit Veilchenwasser Tonic,sehr lecker.
Frühstück fand ich sehr schön präsentiert und Eierspeisen wurden frisch gemacht.
Die Lage in Madrid ist außerordentlich praktisch,alle Sehenswürdigkeiten und Ausgeh' Orte sind recht nahe.
Der einzige Wermutstropfen war das Queensize Bett,das uns einfach zu schmal ist.In einer Suite erwarte ich ein Kingsize Bett.
Der Dachbereich war noch nicht in Betrieb.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DireccionDerbyHotels, Subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.
Wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns Sie zu begrüßen, während Ihres zukünftigen Besuchs nach Madrid.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Im Zuge eines Städtetrips haben wir 4 Nächte im Urban G.L. mitten in Madrid verbracht. Können wir absolut weiterempfehlen - freundlich, zuvorkommend hat einfach alles gepasst vom Check-in - bis zum Check-out. Zimmer sauer und stylisch eingerichtet, bis zum Hauptplatz vielleicht 10 Gehminuten, ums Eck die "Vergnügungsmeile" von Madrid mit vielen Tapaslokalen und Flamencolokalen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.

Mit freundlichen Grüßen,

Subdirector

Sie waren bereits im Urban Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Madrid

Anschrift: Carrera de San Jeronimo 34, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 8 der Familienhotels in Madrid
Nr. 15 der Businesshotels in Madrid
Nr. 16 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 17 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Urban Hotel Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel
Urban Unterkunft
Madrid Urban Hotel
Hotel Urban Madrid

Wenn Sie Urban Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.