“5*GL Hotel - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe” 4 von 5 Sternen

Urban Hotel Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Carrera de San Jeronimo 34, 28014 Madrid, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 458 Hotels in Madrid
“5*GL Hotel - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel 5*GL erhalten hat. Es ist vom Design und Architektur sehr interessant und liegt zentral (Museo del Prado, Plaza del Sol oder Via Grande) sind zur Fuß zu erreichen. Das Zimmer (wir hatten ein Junior Suite) war sehr klein. Der Service (Concierge) ist ziemlich gut und alle Mitarbeiter bemühen sich redlich den Gästen bei Reservierungen etc. zu helfen, aber muss gewisse Abstriche im Kauf nehmen z. B. Zimmerservice ist nicht rund um die Uhr verfügbar.
Das Restaurant ist sehr gut, wobei die Auswahl könnte größer sein. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DireccionDerbyHotels, subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr

Zuerst moechte ich mich fuer Ihre freundlichen Bemerkungen und Kommentare ueber unser Hotel und unseren Service bedanken.

Es ist uns ein Vergnuegen zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu ihren vollstaendigen Zufriedenheit erfuellt wurde, da es unsere Absicht ist, dass sich alle unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und wir dies von Tag zu Tag verbessern moechten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, wo ich Sie gern persoenlich in Empfang nehmen wuerde.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 5 Nächte im Hotel Urban verbracht.Sehr gestyltes Hotel,alles in schwarz braun,edelste Materialien,goldene Wände,viel Glas mit einigen starken antiken Stücken (wir hatten im Zimmer einen ziemlich großen Holzelefanten).
Das Personal war außerordentlich freundlich,sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.In der Bar,in der etwas eigenwillige Videos an der Wand laufen,wurde mir ein spezieller Gin Tonic gemixt mit Veilchenwasser Tonic,sehr lecker.
Frühstück fand ich sehr schön präsentiert und Eierspeisen wurden frisch gemacht.
Die Lage in Madrid ist außerordentlich praktisch,alle Sehenswürdigkeiten und Ausgeh' Orte sind recht nahe.
Der einzige Wermutstropfen war das Queensize Bett,das uns einfach zu schmal ist.In einer Suite erwarte ich ein Kingsize Bett.
Der Dachbereich war noch nicht in Betrieb.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DireccionDerbyHotels, Subdirector von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.
Wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns Sie zu begrüßen, während Ihres zukünftigen Besuchs nach Madrid.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Im Zuge eines Städtetrips haben wir 4 Nächte im Urban G.L. mitten in Madrid verbracht. Können wir absolut weiterempfehlen - freundlich, zuvorkommend hat einfach alles gepasst vom Check-in - bis zum Check-out. Zimmer sauer und stylisch eingerichtet, bis zum Hauptplatz vielleicht 10 Gehminuten, ums Eck die "Vergnügungsmeile" von Madrid mit vielen Tapaslokalen und Flamencolokalen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.

Mit freundlichen Grüßen,

würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach einer katastrophalen Nacht in einem anderen Hotel habe ich kurzfristig ins Urban Hotel umgebucht und wurde nicht enttäuscht. Sehr zentrale Lage mit geschmackvollen Zimmern. Hervorzuheben ist das besonders freundliche Personal .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil die meisten Rezensionen sehr positiv waren. Ich bin persönlich von der Ausstattung im Hotel nicht sehr überzeugt. Ich hatte ein Dopperlzimmer auf 2 Stockwerken (Maisonette). Es war relativ klein und sehr dunkel. Dunkle Möbel. Sehr kleiner Kleiderschrank.

Die Lage ist allerdings sehr gut - zentral, ruhig und viele Madrider Seheswürdigkeiten sind zu Fuss schnell zu erreichen. Ein großer Plus.

Das Personal: ausgezeichnet. Ich war mit dem Zimmer nicht sehr zufrieden und mein Problem wurde sehr ernst genommen und für mich sehr gut gelöst - ich habe ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen, welches demselben Besitzer gehört, wie das Hotel Urban. Und mir wurde beim Umzug sehr geholfen. Es war ein wirklich tolles Service.

Frühstück: kostet 25 EUR. Weil man bedient wird. Die Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Wer darauf Wert legt, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Kaffee bekommt man auch jedes Mal eingeschenkt - und nicht einfach eine Kanne auf den Tisch gestellt. Wer so etwas mag, wird glücklich. Ich nehme mir lieber alles selbst - wann ich es will und wie ich es will. Daher war dieser Services für mich überflüssig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist absolut ideal gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen, Museen und Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar. Zuvorkommender, netter, professioneller Service. Die Dachterrasse mit mikromässigem Pool und ebensolchem Fitness-Raum, aber lauschiger Ort für die Siesta- oder Apérostunden. Dennoch entdecken wir hier den einzigen Makel: die Preise für Konsumationen nach 20 Uhr auf der Dachterrasse sind höher als das Gebäude... Wir buchten ein sehr sauberes, zweckmässig eingerichtetes Duplex-Zimmer und das in einem für Madrid ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings ist es eines jener Hotels, das "rasch ins Alter" kommen wird. Das mag auch etwas an der stylischen Kundschaft liegen, die es möglicherweise nicht so gewohnt is, zu Mobiliar und Ausstattung Sorge zu tragen. Alles in allem: eine gute Location, für Business wie für Paar- oder Singlereisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,

Wir moechten uns rechtherzlich fuer ihnen ueberaus freundlichen Komentar ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerde es uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begruessen duerfen.

Felix Garcia
director general
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel Urban in Madrid ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Mittelpunkt Madrids (Porta de Sun) entfernt. Die meisten Sehentswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen und auch das U-Bahn-Kreuz liegt nur zwei bis drei Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel hat schöne morderne Zimmer und der Service ist gut (insbesondere klappt auch das notwendige Parken des Autos bei entsprechender Anreise).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Urban Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Madrid

Anschrift: Carrera de San Jeronimo 34, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 16 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 24 der Luxushotels in Madrid
Nr. 31 der Familienhotels in Madrid
Nr. 33 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Urban Hotel Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel
Urban Unterkunft
Madrid Urban Hotel
Hotel Urban Madrid

Wenn Sie Urban Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.