“Stadt Hotel” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 457 Hotels in Madrid
“Stadt Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wunderschönes Hotel an sehr zentraler Lage. Das Haus wurde komplett umgebaut und hat einen modernen, ansprechenden Stil. Enspricht einem 5 Sterne Haus und auch das Personal ist sehr freundlich und hielfsbereit. Auf der Dachterasse ist ein kleiner Pool und eine ansprechende Outdoor-Bar. Ab 20.00 Uhr ist die Bar für jedermann geöffnet, welche sehr rege von den Einheimischen besucht wird.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr

Zuerst moechte ich mich fuer Ihre freundlichen Bemerkungen und Kommentare ueber unser Hotel und unseren Service bedanken.

Es ist uns ein Vergnuegen zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu ihren vollstaendigen Zufriedenheit erfuellt wurde, da es unsere Absicht ist, dass sich alle unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und wir dies von Tag zu Tag verbessern moechten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, wo ich Sie gern persoenlich in Empfang nehmen wuerde.

Mit freundlichen Gruessen,

Director General

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip genutzt. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß und mit der Metro alles leicht erreichen. Das Frühstück ist OK. Schöne Dachterasse. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und trotz der Zentrumslage ruhig. Sehr stylisches Hotel mit gutem Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Gast,

Wir moechten uns rechtherzlich fuer ihnen ueberaus freundlichen Komentar ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerde es uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Urban Hotel liegt sehr zentral, so dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Madrid zu Fuß erreichbar sind. Die Ausstattung ist sehr modern und stylisch - wenn auch vielleicht etwas sehr dunkel. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet (einzig eine iPod-Dockingstation für Musik fehlt). Das Frühstück ist reichhaltig und gut - der Service könnte hier etwas aufmerksamer und schneller sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011

Felix Gracia
Director General
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir verbrachten im Januar 2011 ein Wochenende im Urban Hotel. Wir bewohnten ein Duplex Zimmer, dass eigentlich gar keinen Sinn macht. Die Idee ist zwar ganz nett, allerdings haben wir die Sitzecke der oberen Etage kein einziges Mal genutzt; gleichzeitig nimmt die Treppe sehr viel Platz in Anspruch sodass man sich in dem Zimmer sehr beengt fühlt. Ausserdem sind die Fenster sehr,sehr klein, das Zimmer dadurch sehr dunkel. Der Service war sehr freundlich und kompetent, Bügeleisen war innerhalb weniger Minuten auf dem Zimmer. Grundsätzlich ist alles gut durchgestylt, teilweise aber schon ein wenig abgewohnt. Die Lage ist hervorragend!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Lieber Gast,

Wir moechten uns rechtherzlich fuer ihnen ueberaus freundlichen Kommentar ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerde es uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begruessen duerfen.

Lac Léman
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt sowohl sehr nahe an den wichtigsten Museen wie auch am nächtlichen Ausgehviertel.
Wer cooles, modernes Design mag und trotzdem auf cozy Ambiente nicht verzichten will, ist im Urban genau richtig.
Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit, freundlich und vor allem unkompliziert und natürlich im Umgang (wie scheinbar die ganze Madrider Bevölkerung).
Weil die Reise ein Geburtstagsgeschenk war, hatte ich vorher per E-Mail um einige Extras als Überraschung gebeten und es war alles (bis auf das kleinste Detail !) so arrangiert, wie ich es erbeten hatte.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack frische Produkte. Besonders erfreulich ist, dass z.B. Rühreier u.a. auf Wunsch frisch zubereitet werden, so dass nicht schon andere Gäste stundenlang darin herumgestochert haben.
Ein Schwachpunkt scheint die Schallisolierung zwischen den Zimmern zu sein, so dass wir in der ersten Nacht durch ein erfreuliches Ereignis im Nachbarzimmer geweckt wurden.
Insgesamt ein ganz tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksam , hilfsbereit und freundlich waren die Doormen, die sofort zur Stelle waren, wenn man Gepäck nur erahnen konnte. Auch die Damen und Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Trotz der wenigen Quadratmeter ist es in einen Wohnbereich und am Fenster den Schlafbereich unterteilt. Das Bad auch klein, aber praktisch, Toilette und Bidet verschwindet hinter einer Tür.
Als sehr angenehm haben wir den Parkettfußboden empfunden. Bei den sonst üblichen Teppichen weiß man nie, was da inzwischen, trotz regelmäßiger Pflege, alles so leben könnte.
Die Klimaanlage lässt sich nach eigenem Bedarf regeln, die Fenster sind kaum lärmdurchlässig, und lassen sich mit einem schwarzen, elektrisch bedienbarem Rollo total abdunkeln, wenn man das braucht.
Die Bar auf dem Dach ist herrlich, es gibt einige geschützte Ecken, in denen man sich niederlassen kann und wenn man freundlich fragt bekommt man auch schon vor 20 Uhr abends dort Getränke serviert.
Während unseres Aufenthaltes waren die Zimmer immer sauber.
Beim Frühstück mussten kleine Abstriche bei den gekochten Eiern, gemacht werden, aber nach dem dritten Morgen klappte das besser, es gab dann sogar Eierbecher. Das Buffet war reichhaltig und sehr gut.
Der Service beim Frühstück war bemüht, aber manchmal etwas überfordert. Da wir alle aber Urlaub hatten und nicht unter Zeitdruck standen, konnte man diese Kleinigkeiten mit Humor nehmen, es ist aber noch ausbaufähig.
Wir würden diese Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Urban gehört zur Derby Hotel Collection und liegt im Herzen der Hauptstadt Madrid. Auf der Carrera de San Jeronimo steht somit eines der futuristischsten Gebäude der Stadt. Schlicht und dunkel von aussen, erstreckt sich das Innere mit einem hohen Atrium, modernen Zimmern und einer angesagten Poolterrasse.
Wer also modernes Ambiente, guten, jedoch noch ausbaufähigen Service schätzt und dabei Zentraler liegen will als alles andere, der wählt dieses Hotel im Herzen der spanischen Großstadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
DireccionDerbyHotels, Director General von Urban Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010

General Manager

Sie waren bereits im Urban Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Madrid

Anschrift: Carrera de San Jeronimo 34, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 11 der Familienhotels in Madrid
Nr. 15 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 18 der Businesshotels in Madrid
Nr. 19 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Urban Hotel Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel
Urban Unterkunft
Madrid Urban Hotel
Hotel Urban Madrid

Wenn Sie Urban Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.