“Nicht so begeistert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Arenal

Petit Palace Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Arenal
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Arenal 16 | Puerta del Sol And Mayor Square, 28013 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Petit Palace Arenal) (Centro)   |
Nr. 212 von 458 Hotels in Madrid
Royal Wootton Bassett, Vereinigtes Königreich
“Nicht so begeistert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen und der Shuttle-Service hat gut funktioniert. Das Zimmer, das wir für eine fünfköpfige Familie gebucht, war riesig und die kostenlose Benutzung des Laptops im Zimmer war großartig, um Ausflüge zu planen.

Allerdings...

Am ersten Abend hatten wir kein Warmwasser und nachdem wir mit der Rezeption gesprochen hatten, wurde nichts geklärt! Wie man sich vorstellen kann, war das für kleine Kinder nach einem langen Flug nicht gut!

Der beworbene Pool war für die Saison geschlossen und der Fitnessraum bestand aus einer Laufmaschine, die nicht funktionierte, einem Fitnessplakat, einer ausgeschalteten Sauna

und einer Dusche, die nicht tat. All das war neben einem unterirdischen Parkplatz, der meine Frau und Kinder erschreckt hat!

Zurück zum Zimmer. Wie gesagt war er riesig, aber es gab keinen Wasserkocher, Tee oder Kaffee, was schade war, weil man immer zur Rezeption gehen musste, um Kaffee oder warme Milch für die Kleinen zu bekommen.

Eher komisch war die Badezimmertür, die bis auf ein Stück in der Mitte blickdicht war. Dadurch konnte einen jeder auf der Toilette sitzen sehen.

Wir haben uns über das Warmwasser beschwert und uns wurden zehn Euro von der Rechnung gestrichen, aber wir hätten das Warmwasser für die Kinder bevorzugt!

• Thai zuerst
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nah an der Puerto del Sol. Wenn man einen ruhigen Schlaf will, sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, weil gegenüber der Frontseite ein Nachtclub ist und der Lärm die ganze Nacht bis um 6 Uhr anhält. Es wäre auch schön, wenn sie eine Lounge hätten, wo man sich abends hinsetzen kann, um einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach. Ich glaube, es wäre besser, wenn das Bad hinter einer Wand und einer Holztür wäre und nicht hinter Glas, so wie hier. Das ist nicht sehr privat!!
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Mir gefiel Madrid sehr, aber es ist wie jede andere Stadt teuer.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Prima Hotel, sehr zentral gelegen in der Fußgängerzone. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Freundliches Personal, Frühstück top. Lediglich die Schall-Isolierung der Zimmer, inbesondere der Fenster läßt Verbesserungen durchaus zu (Zimmer war sehr hellhörig, man konnte sowohl die Menschen im Nachbarzimmer hören wie auch die Straßenmusiker vor dem Hotel - bis 2 Uhr nachts!!.) Der Pool auf der Hoteldachterrasse hat wohl eher ideellen Wert, da rundherum Privathäuser mit ihren Fenstern zum Innenhof des Hotels liegen. Wer will da am Pool liegen? Gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Großstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Mein Zimmer lag im 1. Stock und hatte kaum Tageslicht, Blick in einen düsteren Schacht (siehe Photo). Im Zimmer hatte ich - wegen der Lage - kein Netz und konnte mein Telefon resp. Modem, nicht benutzen. Auch das angepriesene gratis WIFI funktionierte in meine dunklen Kammer nicht. Ich musste meine Zimmer verlassen, um arbeiten zu können. Ein Zimmerwechsel wurde mir verweigert. Petit Palace Arenal, never again!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Petit Palace Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Arenal

Anschrift: Calle Arenal 16 | Puerta del Sol And Mayor Square, 28013 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Petit Palace Arenal)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel High Tech Petit Palace Arenal Madrid
High Tech Petit Palace Arenal Hotel Madrid

Wenn Sie Petit Palace Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.