Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen wurden übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel II Castillas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel II Castillas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel II Castillas
3.0 von 5 Hotel   |   Abada 7, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 454 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erwartungen wurden übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind gerade von einer Städtereise heimgekehrt. Nicht nur hat sich Madrid von seiner besten Seite gezeigt, sondern auch das Hotel, in dem wir 3 Nächte verbrachten.
Die Lage 1A, besser geht es wirklich nicht. Man stolpert aus der Tür und landet in den Haupteinkaufsstraßen, zwei U-Bahnstationen sind gleich um die Ecke und etliche Sehenswürdigkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar. Dennoch liegt das Hotel in einer ruhige Seitenstraße und man kriegt von dem Lärm der Gran Via zum Glück nichts mit. Die Lage ist wirklich nicht zu übertreffen. Schon allein deshalb bekommt II Castillas die volle Punktzahl.
Zimmer: was auf den Fotos etwas "angestaubt" und old-fashioned anmutet, ist in Wahrheit ein sehr sauberes, gepflegtes Zimmer mit einer qualitativ hochwertigen Ausstattung. Gute Matratzen, jeden Tag neue Handtücher, Bidet, ein Fön, der einwandfrei funktioniert, gutes Licht im Bad, nichts wackelt, alles an Ort und Stelle - wir waren auch hier positiv überrascht und äußerst zufrieden. Einziger Kritikpunkt hier: das Zimmer war etwas hellhörig.
Das hat das zuvorkommende Personal aber wieder wett gemacht. Äußerst nette Herren an der Rezeption (die gutes Englisch sprechen und sehr hilfsbereit sind), freundliche Putzfrauen und nette Kellnerinnen. Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären. Das Frühstück (bei uns war es bei der Buchung dabei). Auch hier gingen wir mit wenig Erwartungen in den Frühstücksraum, auch hier wurden wir ein weiteres Mal positiv überrascht. Kaffee/Espressoautomat, viele Fruchtsäfte, Brötchen, Toast, Kuchen, Müsli, Joghurt, Obst, süße Sachen, Käse- und Wurstplatten, Bacon, Würstchen, Rührei usw. - es hat wirklich an nichts gefehlt. Und wenn, dann wurde prompt nachgelegt!
Fazit: Ein perfektes Hotel für eine Cityreise. Wir haben wirklich danach gesucht, konnten aber keine Kritikpunkte feststellen. Seeeehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    197
    40
    7
    1
Bewertungen für
61
202
24
14
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir waren hier auf Empfehlung.
Es muss sich verändert haben seitdem mein Freund hier übernachtet hat.
Es scheint ein Problem mit dem Management zu sein.
Die Haushaltsführung ist schlecht, z. B. zum Teil zerrissene Handtücher und kaputte Duschen.
Die Bedienung beim Frühstück ist unhöflich und gnadenlos.
Die Kellnerin hätte nicht mehr tun können um klar zu machen dass wir alle nicht willkommen waren und uns beeilen sollten und gehen...
Ein besserer Manager und ich bin sicher dass das Hotel in Ordnung sein wird, vielleicht kam ich an einem schlechten Wochenende.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein großartiges Hotel in einer fantastischen Lage. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, und die Badezimmer mit 2 Waschbecken sind hervorragend. Die Mitarbeiter haben uns dabei geholfen, die Uhrzeit unseres Flughafen-Transfers zu ändern, und haben keine Gebühren verlangt. Das Frühstück war gut und der Kaffee war köstlich. Ein ausgezeichnetes Hotel in der Hauptstadt. (Wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt wurde - der Fahrer des Transferservices hat sich verfahren, und auf der Suche nach dem Hotel haben wir viel Zeit im Rotlichtviertel verbracht. Sogar mit GPS musste er meine Touristenlandkarte benutzen!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tauranga, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Tolle Lage. Ein gepflegtes, sauberes Hotel, nur einen Block von der Gran Via, der Fußgängerzone und dem Einkaufsviertel entfernt.

Über dieses 3-Sterne-Hotel kann ich mich nicht beschweren. Die Mahlzeiten waren sehr gut, und einmal haben wir sogar im Hotel zum Abend gegessen, und wurden von der Qualität überrascht. Wie anderen schon erwähnt haben, war das Personal effizient aber nicht unbedingt freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Design war modern und es gab Holzböden. Obwohl es vielleicht nicht für alle ist, uns hatte es gut gefallen. Aufgrund der Doppelverglasung gab es keinen Lärm von der Straße.

Wenn man sich auf dem Weg zum Hotel verläuft, landet man ziemlich sicher im Rotlichtviertel. Aber glücklicherweise konnte mich meine Frau sicher nach Hause leiten, und sobald man weißt wo es liegt, ist das leicht zu vermeiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gainesville, Florida
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Super Lage, nur ein Block von der Gran Via. Obwohl dies eine Fußgängergegend ist, konnte uns das Taxi direkt an der Tür absetzen. Es ist nur ein Block zur Callao U-Bahn-Station und ca. drei Blocks zur Gran Via oder Sol U-Bahn-Station. Alle Hauptattraktionen wie Prado, königlicher Palast usw. sind in unmittelbarer Fußgängernähe.

Das Hotel wurde neu renoviert, ist sehr modern und blitzblank sauber.

Zum Frühstück gehörten verschiedene Kaffeesorten, Säfte, Obst, Eier, Aufschnitt, Brotsorten und Gebäck.

An der Rezeption sind die Mitarbeiter höflich und professionell.

Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
dorset
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Was für ein fantastisches Hotel. Das Hotel hat 3*, aber im März waren wir in einem 4* Hotel und dieses hier war viel besser. Das Hotel liegt gleich neben dem wichtigsten Einkaufsviertel, aber nicht so nah, dass es laut war. Toller Zugang zur U-Bahn (Sol ist die nächstgelegene Station).

Ich habe mir gedacht, wenn man nicht danach fragt, dann kriegt man es auch nicht, und habe deswegen um ein Doppelbett gebeten. Aber als wir angekommen sind, hatten wir überraschenderweise nicht nur ein Doppelbett, sondern auch eine Minibar, einen Fön, ein Bad mit Waschbecken, Dusche mit gutem Wasserdruck, eine tolle Einrichtung, und eine TV (nur ein Kanal auf Englisch, aber bei so gutem Wetter und so viel zu tun, waren wir sowieso kaum da). Das Zimmer war genauso wie es auf der Broschüre zu sehen war.

Zum Frühstück gab es das übliche Selbstbedienungsbuffet, mit einer guten Auswahl und es war alles von guter Qualität. Das Restaurant im Hotel war teuer, aber da es so viele Lokale gibt wo man gut essen kann, ist das kein Problem.

Reitro Park ist einen Besuch wert, vor allem am Wochenende – da kann man mit einem Ruderboot auf das See gehen (4 Euro für 45 Min.), oder ein Bier trinken und alles beobachten.

Insgesamt ist es ein fantastisches Hotel in einer fantastischen Lage. Falls wir wieder kommen sollten, würden wir noch mal in diesem Hotel übernachten. James & Sam - Poole - Großbritannien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Atlanta, GA
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Großartiges Hotel, gute Preis-Leistung. Klein, wie viele europäische Hotels, aber nicht beengend. Großartige Lage nahe Gran Via (der Hauptgeschäftsstraße). Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch, war aber nicht superfreundlich. Schönes, aber teures Restaurant. Ort, die man sich in Madrid und Umgebung ansehen sollte: Prado Museum, Toledo (fahren Sie mit dem Zug hin und sehen Sie sich die Stadt alleine an), Escorial (ursprüngliche Palast) und das Tal der Gefallenen. Wir waren zwar nicht selbst dort, aber Segovia soll auch sehr schön sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel II Castillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel II Castillas

Anschrift: Abada 7, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 55 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 98 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel II Castillas 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel II Castillas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ii Castillas Hotel
Ii Castillas Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel II Castillas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.