“Hotel in Top-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Alhambra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Hostal Alhambra
Hostal Alhambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/Espoz y Mina, 6 | Second Floor, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 193 von 453 Hotels in Madrid
Berlin
“Hotel in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hostal hat schön eingerichtete Zimmer im 2.OG und das Frühstück gibt es ein paar Meter weiter in einem kleinen Café. Bad etwas klein, aber modern eingerichtet und alles sehr sauber. Allerdings sind die Türen nicht ganz so schalldicht, was mich gegen Morgen nicht gut schlafen ließ.
Lage top, Preis ok

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Hallo!
Meine Cousine und ich haben im Oktober 2007 Madrid besucht und können nur empfehlen, diese schöne Stadt mal zu besuchen.
Als Unterkunft haben wir uns das Hostal Alhambra ausgesucht. Es liegt in der Calle Espoz y Mina, direkt am Plaza del Sol. Die Puerta del Sol ist einer der bekanntetesten und meist besuchten Plätze Madrids. Er liegt sehr zentral, so dass die Sehenswürdigkeiten größtenteils zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem befindet sich dort auch die Metrostation „Sol“, von der aus man mit drei verschiedenen Linien seine Stadtbesichtigung starten kann.
Mit dem Hostal Alhambra waren wir sehr zufrieden. Es ist zwar keine Luxusunterkunft, doch wenn man lediglich die Stadt besichtigen will und sich somit kaum im Hotel aufhält, ist es ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch die Hotelangestellten sind sehr nett, sprechen allerdings kaum Englisch. Besucht man Madrid, stellt man aber relativ schnell fest, dass die Madrilener kaum Englisch sprechen. Das Hostal beinhaltet auch ein kleines Frühstück, welches man in einem kleinen netten Restaurant eine Straße weiter bekommt.
Zur Lage ist noch zu sagen, dass es in der Nacht durchaus mal lauter sein kann, da dieses Hostal, wie gesagt, sehr zentral bei der Puerta del Sol liegt und sich in der Calle Espoz y Mina sowie in den Nebenstraßen einige Restaurants und Bars befinden.
Abschließend kann ich nur sagen, dass dieses Hostal für eine Städtereise wirklich ideal ist.
Vielleicht einfach mal selber schauen: [---]
Ich wünsche schöne Tage in Madrid!

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostal Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Alhambra

Anschrift: C/Espoz y Mina, 6 | Second Floor, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 193 von 453 Hotels in Madrid
Hostal Alhambra Madrid

Wenn Sie Hostal Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.