“Klein, fein, empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Alhambra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Hostal Alhambra
Hostal Alhambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/Espoz y Mina, 6 | Second Floor, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 203 von 452 Hotels in Madrid
Aschaffenburg, Deutschland
“Klein, fein, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Jederzeit würde ich dieses Hostal wieder wählen - nettes, unaufdringliches Personal, saubere, moderne Zimmer und eine unschlagbare Lage in unmittelbarer Nähe zum Plaza SOL. Allerdings sollte man sich durch den Eingang (Wohnhaus) nicht erschrecken lassen & auch die Calle Espoz y Mina ist nunmal kein Prachtboulevard … Das Frühstück wird in einem wenige Meter entfernten Café eingenommen und ist nicht nur typisch spanisch, sondern auch unschlagbar gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Der Service war sehr zuvorkommend und nett, egal was auch immer ich für ein Problem hatte waren die Damen sehr hilfsbereit.
Mein Zimmer war ein sehr kleines aber feines modernes Einzelzimmer das sehr sauber war und für einen Aufenthalt in Madrid total ausreichend ist. Die Doppelzimmer sind ebenfalls sauber und haben eine tolle größe (was ich so gesehen habe). Der Styl des Hotels ist wunderschön, das einzige was ich zu bemängeln hätte war die laute Türglocke aber hey wenn das alles ist werde ich bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt in Madrid wieder dort schlafen :-).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hostal hat schön eingerichtete Zimmer im 2.OG und das Frühstück gibt es ein paar Meter weiter in einem kleinen Café. Bad etwas klein, aber modern eingerichtet und alles sehr sauber. Allerdings sind die Türen nicht ganz so schalldicht, was mich gegen Morgen nicht gut schlafen ließ.
Lage top, Preis ok

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Hallo!
Meine Cousine und ich haben im Oktober 2007 Madrid besucht und können nur empfehlen, diese schöne Stadt mal zu besuchen.
Als Unterkunft haben wir uns das Hostal Alhambra ausgesucht. Es liegt in der Calle Espoz y Mina, direkt am Plaza del Sol. Die Puerta del Sol ist einer der bekanntetesten und meist besuchten Plätze Madrids. Er liegt sehr zentral, so dass die Sehenswürdigkeiten größtenteils zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem befindet sich dort auch die Metrostation „Sol“, von der aus man mit drei verschiedenen Linien seine Stadtbesichtigung starten kann.
Mit dem Hostal Alhambra waren wir sehr zufrieden. Es ist zwar keine Luxusunterkunft, doch wenn man lediglich die Stadt besichtigen will und sich somit kaum im Hotel aufhält, ist es ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch die Hotelangestellten sind sehr nett, sprechen allerdings kaum Englisch. Besucht man Madrid, stellt man aber relativ schnell fest, dass die Madrilener kaum Englisch sprechen. Das Hostal beinhaltet auch ein kleines Frühstück, welches man in einem kleinen netten Restaurant eine Straße weiter bekommt.
Zur Lage ist noch zu sagen, dass es in der Nacht durchaus mal lauter sein kann, da dieses Hostal, wie gesagt, sehr zentral bei der Puerta del Sol liegt und sich in der Calle Espoz y Mina sowie in den Nebenstraßen einige Restaurants und Bars befinden.
Abschließend kann ich nur sagen, dass dieses Hostal für eine Städtereise wirklich ideal ist.
Vielleicht einfach mal selber schauen: [---]
Ich wünsche schöne Tage in Madrid!

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Nr. 139 von 452 in Madrid
Hotel Moderno
Hotel Moderno
Nr. 110 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Alhambra

Anschrift: C/Espoz y Mina, 6 | Second Floor, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 203 von 452 Hotels in Madrid
Hostal Alhambra Madrid

Wenn Sie Hostal Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.