“Hervorragende, preiswerte Herberge” 5 von 5 Sternen

Nr. 199 von 458 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende, preiswerte Herberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hostal Plaza D'ort in Madrid ist ein hervorragendes Hotel. Sauber, gemütlich, bezahlbar und sehr zentral mit vielen Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften, die von der Haustür des Hotels aus innerhalb von Minuten zu erreichen sind. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen und Esteban und Alfredo sind zu ihren Gästen sehr hilfsbereit und freundlich. Jedes mal, wenn ich in Madrid bin, übernachte ich im Plaza D'ort. Ich komme jetzt schon seit ungefähr 9 Jahren hierher. Außerdem habe ich das Hotel schon meinen Freunden empfohlen. Der Preis ist sehr gut, ein Einzelzimmer mit integriertem Bad kostet einen nicht mehr als 38 Euro.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Madrid und innerhalb weniger Minuten zu Fuß ist man bei allen großen Sehenswürdigkeiten und Museen. Die Zimmer sind alle renoviert und haben nun die neueste Ausstattung und sind sehr sauber. Der Preis ist hervorragend und der Service ist fantastisch. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hostal Plaza D'ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Plaza D'ort

Anschrift: Plaza del Angel 13, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 199 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Plaza D'ort 1*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Plaza D'ort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Plaza D'ort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.