“Ein prima Angebot!” 5 von 5 Sternen

Hostal Barrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Barrera
Calle Atocha 96, 2 planta, 28012 Madrid, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 458 Hotels in Madrid
Greenville, South Carolina
“Ein prima Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir kamen in dem Hostel um 2 Uhr morgens an. Man kann es kaum von der Straße aus erkennen, denn es sieht so dunkel und unbewohnt aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Es ist viel netter als ein typisches „Hostel“.

Ausgezeichnetes komplettes Badezimmer, Klimaanlage, Fernseher usw.

Maria war ein wandelndes Lexikon und hat uns umfangreiche Informationen für unsere Aktivitäten in Madrid gegeben.

Rochester, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich verbrachte im Juni sechs Nächte im Hostal Barrera und fand, dass es ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis war (45 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer).

Ich gehe gerne zu Fuß, deshalb war die Nähe zur U-Bahn, der Atocha-Zugstation und zu den drei großen Museen (Prado, Thyssen-Bornemisza und Renia Sofia) ein ungeheures Plus.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es für Gehbehinderte nicht so ideal ist, weil die Straße leicht abschüssig ist.

Die unmittelbare Nachbarschaft ist nicht sehr trendy, und ich fand mehr poppige Bars und Restaurants woanders, aber es gab einige Lokale in der Nähe mit günstigen Preisen.

Wie auch schon andere Kritiker bemerkten, ist die Familie, die das Hostel führt, unheimlich hilfsbereit und hat mir z. B. genau erklärt, wie ich zur Bushaltestelle nach Segovia komme, oder besorgte mir ein Taxi um 5 Uhr morgens zum Flughafen.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer und deshalb klein, aber es war sauber, insbesondere das Bad mit neuen Armaturen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Ich konnte etwas Lärm von den anderen Gästen hören, aber es war nicht weiter schlimm - jedenfalls für spanische Verhältnisse -, aber es war auf keinen Fall schalldicht.

Das Hostel liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber die meisten Zimmer gehen zur Seitenstraße hinaus, und ich konnte keinen Verkehrslärm feststellen, außer jemand hupte.

Insgesamt war es nicht gerade das Ritz, aber ich könnte mir das Ritz sowieso nie leisten!

Wenn man Leistung und Preis in Relation bringt, dann ist das Barrera eine 5.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind in den vergangenen Monaten schon zwei Mal im Hostal Barrera gewesen. Jedesmal war das Management (insbesondere Maria und Josefa) sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage könnte nicht idealer sein – fast alles Sehenswerte ist bequem zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es eine U-Bahnhaltestelle nur wenige Minuten vom Hostel, und der Hauptbahnhof von Madrid (Atocha) ist nur ca. 10 (sichere) Minuten zu Fuß.

Bequemes Buchen übers Internet mit ausgezeichneter Kommunikation und Antwort vom Personal.

Stimmt, es gibt etwas Lärm von draußen, aber nicht so schlimm, dass man nachts nicht schlafen könnte.

Die Klimaanlage funktioniert prima, die Zimmer sind sauber und modern.

Erbil, Irak
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Letzten Monat waren wir zum 3. in dem Hostal Barrera, und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Es liegt bequem in der Calle Atocha (nur 2 Blocks von der Anton Martin U-Bahn-Station).

In diesem kleinen Hotel herrscht ein Familiengefühl. Die Zimmer sind einfach, komfortabel, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Und für 60 € die Nacht, in fußläufiger Entfernung von der Gran Via und den wichtigsten Museen Madrids, ist es ein echtes Schnäppchen!

Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Nachdem mein Mann und ich Madrid im März besuchten, kehrte ich mit meiner Schwägerin in diese wunderbare Stadt zurück. Ich habe mich noch mal für das Hostel Barrerra entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wir teilten uns ein Doppelzimmer und auch dieses Zimmer fanden wir sauber, recht geräumig und ruhig. Natürlich, wenn wir das Fenster geöffnet haben, konnten wir ein bisschen Lärm hören, aber andererseits befindet sich das Hotel in der besten Lage Madrids, also draußen wird die Straße schon sehr verkehrsreich.

Alles ist zu Fuß erreichbar, aber der beste Weg, um die Stadt zu sehen, ist oben auf dem Dach eines Touristenbusses. Das Prado Museum ist ca. 10 Min. vom Hotel, und ab dort fahren die Busse alle 10 Minuten. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Minuten entfernt und für einen Tagesausflug nach Toledo ist es perfekt.

Meine Schwägerin war erstaunt, dass das Hotel eine sichere, saubere und freundliche Atmosphäre in einer Hauptstadt zu so einem niedrigen Preis anbietet. Wir kommen mit unseren Männern wieder nach Madrid um in diesem großartigen Hotel zu übernachten.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hostel und stellten fest, dass es sauber, komfortabel und günstig gelegen ist und dass das Personal Englisch spricht.

Es dauerte nur ca. 45 Minuten vom Flughafen mit der U-Bahn, und der Hauptbahnhof (Atocha) ist nur ca. 10 Minuten entfernt – ein Ausflug nach Toledo ist unbedingt empfehlenswert.

Obwohl das Frühstück nicht inbegriffen ist, hat man doch viele Lokale in der Nähe, wo man Kaffee, Croissants/Tortillas usw. für ca. 3 Euro erhalten kann.

Die hauptsächlichen Museen und Parks sind ganz in der Nähe. Wir mochten das Retiro (insbesondere den Rosengarten), die Botanischen Gärten und das Reina Sofia-Museum.

Man sollte möglichst auch Real Madrid spielen sehen oder wenigstens einen Rundgang in dem großen Stadion mitmachen.

Ich werde (hoffentlich) wieder einmal hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ein nettes Hotel mitten in Madrid. Man kommt bequem zu Fuß zum Park, Museen, Shopping, Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern. Die Zimmer, die zur Hauptstraße lagen, waren nachts etwas laut.

Das Foyer/der Aufenthaltsbereich ist klein, aber das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Mittelkl ...
Sercotel Suites Viena
Sercotel Suites Viena
Nr. 14 von 458 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Barrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Barrera

Anschrift: Calle Atocha 96, 2 planta, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 33 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 94 der Familienhotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Barrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Barrera Madrid
Hostal Barrera Madrid
Hostal Barrera Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Barrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.