“Zentral und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quatro Puerta del Sol

Hotel Quatro Puerta del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quatro Puerta del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol) (Centro)   |
Nr. 139 von 457 Hotels in Madrid
Wohlen
“Zentral und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Super Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel haben wir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gebucht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber es reicht um sich wohl zu fühlen. Der Standort des Hotels ist genial, direkt am Plaza del Sol im Zentrum von Madrid.
Bei unserem Aufenthalt waren gerade grosse Feiern im Gange und die Lärmemissionen auf Grund auch der zentralen Lage, waren doch schon ziemlich hoch.

Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es im Umkreis zahlreiche gemütliche, kleine Cafes gibt, die Frühstück zu viel kleineren Preisen anbieten. Das angebotene Frühstück kann ich somit nicht beurteilen, aber die Preise dafür sind schon ziemlich hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten im Umkreis.
Im Hotel existieren leider keine Bar und auch kein Restaurant für Mittag- oder Abendessen.
Das Hotelpersonal ist enorm freundlich und sehr hilfsbereit.
Fast alle Museen und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen oder man nimmt die U-Bahn, den die Station Sevilla ist gleich vor der Türe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt superzentral und das ist wirklich ein großer Pluspunkt. Um die Ecke ist gleich die Metro-Haltestelle Sevilla. Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel, das nur Frühstück anbietet. Es gibt also keine Bar oder Ähnliches. Beim Betreten unseres Zimmers mussten wir leider feststellen, dass das Rad zum Regulieren der Klimaanlage fehlte. Außerdem war nicht klar, ob man überhaupt umsonst fernsehen konnte (es wird sehr aufdringlich ein Entertainmentprogramm zu einem Preis von 25 €/Tag angeboten). Also kaum 5 Minuten da, schon zu den ersten Reklamationen zurück an den Empfang. Klimaanlage wurde dann innerhalb der nächsten 10 Minuten repariert, Fernsehen war umsonst (auch wenn es sehr kompliziert war, die "freien" Programme zu finden. Der Albtraum schlechthin kam aber dann in der Nacht, als wir uns von der viel zu warmen Fleecedecke, die eine von drei Schichten der Zudecke bildete, befreien wollten. An dieser Decke (statisch aufgeladen) hingen alle Haare der früheren Benutzer dieser Bettdecke. Pfui!!!!!!!!!!! Das Frühstücksbüffet war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die Damen, die rund um das Büffet arbeiteten, hätten etwas freundlicher sein können. Im übrigen hatten wir das letzte Zimmer vor dem Frühstücksraum. Dieses Zimmer kann man eigentlich nicht vermieten, bei dem Krach, der ab ca. 6 Uhr wegen der Frühstücksvorbereitungen dort herrscht.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dieses Hotel hat eine wirklich gute Lage. Überall konnte man gut zu Fuß hingehen. Wir kauften einen 5-Tage-U-Bahn-Pass, verwendeten ihn aber nur für die Hin- und Rückfahrt vom bzw. zum Flughafen, weil man eben überall alles zu Fuß erreichen konnte. Plaza Santa Ana und Puerta del Sol waren jeweils nur ca. fünf Minuten entfernt, - Plaza Mayor war nicht viel weiter weg.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hübsch dekoriert, sehr modern und sauber, und als wir extra Kopfkissen verlangten, bekamen wir sie sofort. Das Zimmer war auch sehr schalldicht.

Man muss mit seinem Zimmergenossen/seiner Zimmergenossin nicht unbedingt intim befreundet sein, denn die Badezimmertür ist aus Rauchglas.

In unserem Angebot war das Frühstück inbegriffen, andernfalls fänden wir es für 17 Euro überteuert.

Direkt nebenan ist ein sehr nettes Café (Hontanares), wo man alle Arten von Frühstück sowie sehr köstliches Gebäck haben kann (unbedingt Torrijas versuchen).

Sie waren bereits im Hotel Quatro Puerta del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatro Puerta del Sol

Anschrift: Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Familienhotels in Madrid
Nr. 85 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatro Puerta del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatro Puerta del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quo Puerta Del Sol Madrid
Quo Puerta Del Sol Hotel Madrid
Quo Puerta Del Sol Madrid

Wenn Sie Hotel Quatro Puerta del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.