“Tolles modernes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quatro Puerta del Sol

Hotel Quatro Puerta del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quatro Puerta del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol) (Centro)   |
Nr. 156 von 457 Hotels in Madrid
Melbourne, Australia
“Tolles modernes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir sind es gewohnt, überall in der Welt herumzureisen und in den verschiedensten Hotels zu wohnen.

Wir hielten dieses Hotel für den Preis für ausgezeichnet. Es war sauber, freundlich, modern (jedoch nicht die Moderne der 80er-Jahre).

Das Personal war freundlich, und die Lage war ausgezeichnet und in Fußgängernähe zu allem, und nachts überhaupt nicht laut.

Wer von Tapas genug hat, kann in das Restaurant auf der Straße gegenüber gehen, wo zwar keine Reservierungen akzeptiert werden und es immer voll ist, aber es ist absolut preisgünstig.

Palermo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meine Reise nach Madrid mit meinen Eltern und Freunden und unser Aufenthalt in diesem Hotel, mitten im Stadtzentrum, war sehr schön. Das Hotel, in der Nähe des Prado Museums, von Puertal Sol und der Gold Mile ist sehr hübsch.

Die Zimmer sind groß, die Mitarbeiter stets hilfsbereit, und man ist in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Das Kleine Frühstück ist gut, man kann dort aber nicht zu Mittag oder zu Abend essen.

Lisbon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war eine Nacht im Quo Mitte Oktober. Das Hotel war OK und preisgünstig. (Alle Hotels in Madrid sind etwas teuer), aber die Zimmer waren winzig und die Wände hauchdünn. Ich konnte den Fernseher im Nachbarzimmer hören und das Türenschlagen der Leute im Gang.

Ich würde dort wieder übernachten, aber höchstens ein oder zwei Nächte, auf keinen Fall länger.

alant100
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich buchte hier Ende Oktober. Als ich zur Rezeption ging, wurde mir mitgeteilt, dass es ein Sicherheitsproblem gab und wir die erste Nacht nicht dort wohnen konnten.

Man brachte uns in dem in der Nähe gelegenen Tryp Hotel unter, in demselben Standard-Zimmer und fuhr uns dorthin. Es war also kein Problem. Das Hotel war ziemlich gut. Am nächsten Morgen kamen wir zum Sol zurück und erfuhren, dass man uns wegen dieser Unannehmlichkeit einen kostenlosen Upgrade zu einem Superior-Zimmer gibt.

Dieses Zimmer war ausgezeichnet mit einem tollen Balkon, wo die Sonne den ganzen Tag schien.

Das Hotelpersonal war freundlich, die Lage ausgezeichnet und die Preise günstig.

Ein Nachteil war die lästige Musik im Gang, die viel zu laut war – man konnte sie noch im Zimmer hören.

Die modische Glasbadezimmertür ließ einen Spalt von ca. 2,5 cm offen und ließ sich nicht richtig schließen, aber insgesamt war es ein gutes, solides Hotel.

Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nachdem ich ziemlich viel Zeit mit der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Madrid verbracht hatte, buchte ich hier für zwei Nächte.

Die Lage ist zum Besichtigen der Stadt ausgezeichnet. Die Schalldichte der Zimmer ist hervorragend, denn das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße.

Das Personal hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können.

Die Zimmer waren hübsch, modern und gut ausgestattet. Das Hotel hat einen guten Grundriss.

Das Frühstück war mit 15 Euro teuer, aber gut und das Personal ausgezeichent.

Als ich meine Reise buchte, fand ich es ziemlich schwierig, ein Hotel mit einem hohen Niveau zu einem günstigen Preis zu finden. Deshalb probierte ich zwei verschiedene Hotels während dieser 5-tägigen Reise aus. Die vorhergehenden zwei Nächte hatten wir im Tryp Amabassador verbracht, was ziemlich schrecklich war. Wir würden eher das Quo empfehlen!

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Gegend, direkt neben der Gran Via und dem Capitol-Gebäude. Es war nur ein kurzer Spaziergang zur Puerta del Sol - , der absoluten Mitte von Madrid. Es liegt in der Nähe von hervorragenden Restaurants wie z. B. De Finka Susana, wo man Gerichte der 5-Sterne-Qualität zu außerordentlich niedrigen Preisen bekommt. Ein Internetcafé ist auch nicht weit entfernt.

Die Lobby ist ziemlich klein und einfach. Der Concierge war freundlich.

Das Zimmer war ziemlich groß und modern. Leider wurde das Gebäude nebenan gerade renoviert, sodass man ziemlichen Lärm hörte.

In Gang plärrte ständig die Musik. Nachdem man dem Gesang von Ipanema 50 Mal zugehört hatte, wurde das ziemlich lästig, besonders gegen 23 Uhr.

Die Architektur der Gebäude in der Nähe des Hotel Quo war erstaunlich – das echte Madrid! Es waren nur fünf Minuten zu Fuß zur Plaza Mayor.

Es war unter allen Hotels, die ich in Europa besucht hatte, das preisgünstigste Hotel zu etwa dem halben Preis. Das Hotel war ausgezeichnet.

Noch etwas: Es gibt keine englischen Kanäle, sodass man keine Fernsehunterhaltung hat, es sei dann man spricht Spanisch.

Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir verbrachten hier vier Nächte, und es war ein fantastisches Erlebnis.

Das Hotel liegt so günstig zur U-Bahnstation. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Meine Frau und ich können dieses Madrider Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Quatro Puerta del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatro Puerta del Sol

Anschrift: Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Luxushotels in Madrid
Nr. 102 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatro Puerta del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatro Puerta del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quo Puerta Del Sol Madrid
Quo Puerta Del Sol Hotel Madrid
Quo Puerta Del Sol Madrid

Wenn Sie Hotel Quatro Puerta del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.