“Schnuckeliges Hotel neben dem Plaza Mayor und beim Stadtzentrum.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Mayor

Hotel Plaza Mayor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Mayor
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Atocha, 2, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 140 von 458 Hotels in Madrid
Houston, Texas, United States
“Schnuckeliges Hotel neben dem Plaza Mayor und beim Stadtzentrum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses kleine Hotel liegt ausgezeichnet, nur einige Schritte vom Plaza Mayor und der U-Bahnhaltestelle Sol entfernt. Die Zimmer sind klein, aber da viel Platz Luxus ist, haben wir das so erwartet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit einem Einzelbett, das groß genug für zwei Personen war. Im Hotel gibt es für ein paar Euro mehr außerdem ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Kaffee ist außerordentlich gut! Das Hotel war gemütlich und sauber. Das Zimmer hatte Fenster zur Straße hin, was ein netter Zusatz war. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und spricht ausgezeichnet Englisch. Die Zimmerpreise waren sehr moderat. Im Hotel gibt es einen kleinen, jedoch nützlichen und zuverlässigen Fahrstuhl.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel lag direkt beim Plaza Mayor, in dessen Nähe sich Cafés, Restaurants und Läden befinden. Am ersten Abend fand hier ein klassisches Life-Konzert statt, so dass wir sofort hinaus gingen (trotz Zeitverschiebung vom Flug und halb schlafendem Zustand), und den Platz voller Leute vorfanden, die aßen, tranken und die Atmosphäre einer heißen Sommernacht einsogen. Dies war ein toller Anfang unseres Spanien-Urlaubes. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel insgesamt war sauber, reizend, nicht groß, hatte aber eine persönliche Atmosphäre, war dazu ungestört und ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Zusammengefasst hatten wir einen schönen Aufenthalt hier, und ich würde es jedermann weiter empfehlen. Es gibt einen Fahrstuhl, falls man die Treppen mit Koffern nicht zu Fuß bewältigen will. Das Personal sprach Englisch.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Plaza Mayor ist ein zentral gelegener Platz in Madrid. Sie ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, der Platz selbst ist eine Fußgängerzone. Der Platz ist von wunderbaren Häusern umsäumt. Auf dem Platz gibt es einige nette Kaffees auf denen man sehr gemütlich sitzen kann und die Menschen betrachten kann.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Positiv: Die beste Mischung aus Preis, Lage und Bewertungspunktezahl in Madrid.
Sauberes Zimmer und Bad.
Ruhig.
Freundliche Rezeptionisten.
Nachteile: die Zimmermädchen schmeißen Sie auf jeden Fall aus dem Bett, wenn Sie morgens zu lange drin bleiben.
Es fühlte sich an, als ob unsere Türe eingetreten würde!!
Kleines Bad, aber es war sauber.
Unkomfortables Bett.
Nutzen Sie die U-Bahn bis zur Station "Tirso de Molina", während die Indignados Puerto del Sol belegen.
Wir waren hier bei unserem letzten Besuch in Madrid - und wir würden wieder kommen.
Für die besten Tapas & Cruzcampo Biere in der Nähe: Corientes 348 auf der Calle Toledo an der Plaza Major, obwohl die argentinisch angehauchte Einrichtung direkt von Disney stammen könnte.
Versuchen Sie das Solomillo und die Gambas Tapas.
Guter Rioja.
Mercado de San Miguel in der Nähe ist zu teuer, aber sehr beliebt.
Frühstück in einem der zwei Cafés auf der Calle de Esparteros (beide auf der rechten Seite auf dem Weg zur Puerta del Sol) - probieren Sie die Churros oder die Porra con Chocolate (dickere Version)!

HONG KONG
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Da man von der Atocha-Zugstation direkten Anschluss zum Hotel hat, waren wir mit unseren Kofferkulis in nur 15 Minuten zu Fuß dort.

Das Personal an der Rezeption sprach ausgezeichnet Englisch. Braucht man Tipps für Madrid oder Toledo, so braucht man nur zu fragen. Sie sind sehr hilfsbereit.

Unser Zimmer hatte einen praktischen Grundriss und war modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich.

Das Badezimmer war geräumig.

Wir schätzten die vorausgegangenen Bewertungen.

Wer ein echtes spanisches Frühstück zu sich nehmen will, sollte „Maestro Churros“ ausprobieren, nur ein Block vom Hotel.

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Im Februar verbrachten wir 3 Nächte in dem Plaza Mayor Hotel. Das Zimmer haben wir direkt auf der Internetseite des Hotels gebucht. Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß von der Sol U-Bahn-Station, und von dem Hotel aus kann man Plaza Mayor durch einen Torbogen sehen.

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren perfekt. Sie wurden jeden Tag geputzt und wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Platz. Wir hatten keine Probleme mit dem Lärm von der Straße. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch. Das Frühstück haben wir nicht versucht – wir waren lieber draußen um die Atmosphäre der Stadt zu genießen.

Das Hotel würde ich allen empfehlen – zu diesem Preis ist es unschlagbar. Wir haben ca. 100€ die Nacht inklusive Steuern bezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Mayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Mayor

Anschrift: C/ Atocha, 2, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 69 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaza Mayor 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Mayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Mayor Hotel
Plaza Mayor Madrid

Wenn Sie Hotel Plaza Mayor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.