“Ein nettes Hotel in der Nähe der Plaza Mayor” 4 von 5 Sternen

Hotel Plaza Mayor
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Atocha, 2, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 203 von 454 Hotels in Madrid
Portland, Oregon
“Ein nettes Hotel in der Nähe der Plaza Mayor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Dieses Hotel war nett mit seiner anmutigen Fassade und Innenausstattung.

Unser Zimmer war sauber und mit Klimaanlage. Wir waren im oberen Stock zur Straße hinaus, in einem Eckzimmer (203) untergebracht. Das Zimmer war groß und hatte alle Annehmlichkeiten einschließlich Schreibtisch. Das Beste war, dass es von der Umweltverschmutzung und dem Lärm in diesem Bezirk gut isoliert war. Die Fenster waren aber ziemlich groß, sodass man viel Licht bekam.

Das Bad war ganz gefliest und hatte eine Badewanne mit Dusche.

Der Aufzug war praktisch, allerdings erreicht man ihn nur über ein paar Treppen.

Das Personal war freundlich, zweisprachig, professionell und rund um die Uhr verfügbar.

Ich würde das Frühstück auslassen – es ist überteuert und nichts Besonderes. Stattdessen lieber den Peter Pan Coffee Shop weiter unten auf der Straße aufsuchen.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Meine Frau und ich waren von unserem Aufenthalt hier echt begeistert und wirklich erstaunt über das Preis/Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war größer als wir erwartet hatten. Außerdem war das Bad so ziemlich das größte, das wir je in einem europäischen Hotel gesehen hatten und mit einer fabelhaften Dusche.

Die Lage des Hotels ist ein ungeheurer Pluspunkt, direkt bei der Plaza Mayor und nur ein kurzer Weg zur Sol U-Bahnstation (innerhalb der Puerta del Sol).

Wir konnten vom Hotel bequem zum Königlichen Palast und dem Prado Museum laufen.

Wir wussten nicht, ob es nachts nicht laut im Hotel ist, aber alles war perfekt. Wir haben hier fast zu gut geschlafen! Es wäre gut, wenn es einen Wecker im Zimmer gegeben hätte, weil wir bei geschlossenen Vorhängen nicht merkten, ob es Mittag oder Mitternacht war. Für mich war das aber eher ein Plus!

Das Personal war unglaublich freundlich und auch hilfsbereit.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir haben die Kritiken hier gelesen und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel sitzt auf der Westseite der Calle Atocha mit Blick auf Plaza Santa Cruz und könnte kaum besser zum Besichtigen der Hauptattraktionen von Madrid gelegen sein.
Die U-Bahnstation von Sol ist nur bequeme 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Wir haben ein Superior-Zweibettzimmer (107), was für unseren Zweck in Ordnung war. Wir haben woanders schon viel mehr bezahlt und dafür viel weniger erhalten.

Die Rezeption war immer besetzt, und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können.

Das Frühstück kostete 6,50 Euro extra und war preisgünstig, aber es gibt auch noch andere Lokale in der Nähe.

Das einzige potenzielle Problem für behinderte Gäste ist, dass der Aufzug ein paar Treppen weiter oben liegt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für jeden Madrid-Besucher empfehlen.

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, perfekte Lage, guter Preis und sauber. Rein garnichts auszusetzen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Altes Hotel, aber bequem und in ruhiger Lage in Madrid - wir konnten zu allem hinlaufen.
Wir wohnten 4 Nächte lang in einem Zimmer zum Innenhof (Zimmer 107), was deprimierend war-- empfehle eine Aufstufung um einen Blick nach draußen zu haben (eher als eine Tür, die auf einen Luftschacht öffnet).
So schön, ein Frühstück in der Hotelhalle zu haben, wenn wir einen schnellen Start am Morgen brauchten.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir sind ein junges Paar und haben im Oktober für 2 Nächte im Plaza Mayor übernachtet. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Ich kann auch das Frühstück empfehlen, da es eine große Auswahl hatte. Ich würde das Hotel all denjenigen empfehlen, die hier für einen Kurzurlaub bleiben möchten und nicht viel Zeit im Zimmer bleiben wollen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich hatte das Hotel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Preise sind gut, es liegt zentral und man hätte nicht viel verbessern können. Die Angestellten an der Rezeption sprechen erstklassiges Englisch. Ich war mit meinen bejahrten Eltern und meiner Schwester dort und keiner von uns konnte etwas am Hotel aussetzen.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Mayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Mayor

Anschrift: C/ Atocha, 2, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 134 der Familienhotels in Madrid
Nr. 134 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaza Mayor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Mayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Mayor Hotel
Plaza Mayor Madrid

Wenn Sie Hotel Plaza Mayor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.