“Enttäuschend und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 223 von 457 Hotels in Madrid
Albuquerque, New Mexico
“Enttäuschend und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage ist beeindruckend, aber das heißt, es gibt viel Lärm. Unser Zimmer lag hinten und wegen des warmen Wetters und keine Klimaanlage haben wir das Fenster geöffnet, um den Raum abzukühlen. Wir haben 58 Euro pro Nacht gezahlt. Für ein paar Euro mehr können Sie einen ruhigeren, schöneren Ort fnden.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, so dass fast alle interessanten Plätze in der Nähe sind. Es bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war relativ modern und sehr sauber. Der Standard war etwas besser als ich für den gezahlten Preis erwartet hätte.
Leider ging das Zimmer zum Innenhof hinaus und immer wenn man gelüftet hat, war es etwas laut und es roch sehr stark nach Essen aus einer Restaurantküche. Dies war eigentlich kein großes Problem, nur ließ sich die Heizung in meinem Zimmer nicht richtig einstellen, so dass ich mit geöffnetem Fenster schlafen musste, um nicht vor Hitze einzugehen :)
Das Personal ist freundlich und bemüht, spricht aber nur Spanisch. Da dies aber in vielen der kleinen Hotels in Madrid der Fall zu sein scheint, muss man sich einfach nur darauf einstellen, mit Händen und Füßen zu kommunizieren. Da das Hotel über mehrere geschlossene Etagen geht, ist es etwas schwierig, den "richtigen" Ansprechpartner im Hotel zu finden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hostal punktet eindeutig durch seine Lage. Von der Sol sind es drei Minuten zu Fuß um die Ecke und zur Plaza Major auf der anderen Seite auch noch mal drei. Der Platz Santa Cruz hat echt Charme und ist auch für die Innenstadtlage sehr ruhig. Unten im Haus ist ein Cafe-Bar-Restaurant, das aber um 23 Uhr schon die Stühle hochstellt. Madrid schläft nie - aber wer will, hat hier die Chance.
Im Haus befindet sich noch ein weiteres Hostal. Cruz Sol belegt den 3. und den 1. Stock. Man meldet sich bei der Rezeption im 3. Stock, um das Zimmer zu bekommen - weiter hatten wir mit dem Personal keinen Kontakt (hat uns aber auch nicht gefehlt).
Wir hatten uns ein paar Tage vorher noch mal per Mail gemeldet (wegen Nichtraucherzimmer) und bekamen ein Eckzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Platz. Mein Eindruck war, dass die 1. Etage deutlich moderner war als die 3. - aber in die Zimmer habe ich nicht geguckt. Unser Zimmer war jedenfalls sehr in Ordnung: 2 große Fenster bodentiefe Fenster, gutes Bett, sauber. Allerdings ist alles sehr klein: kleines Bad, Kleiner Fernseher (wer will in Madrid schon fernsehen...) und wenig Platz ums Bett herum. Für einen Sttädtetrip hats uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Zwei Sterne hat diese Hostal. Dies reicht aber unbedingt fuer ein ordentliche und saubere Unterbringung - neben dem eigenen Zimmer gibt es aber keine weiteren gemeinschaftlich nutzbaren Räume oder eine Bar oder Restaurant - nur ein Automat für Kaffee und Getränke auf der Etage.
Aber Madrid ist so spannend, dass man nur zum Schlafen ins Zimmer geht - Essen und Trinken in unmittelbarer Nähe - sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hostel ist in erster Linie sauber. Der grosse Vorteil besteht in der super zentralen Lage, was nicht heisst, dass es sehr laut ist. Der Geraeuschpegel ist akzeptabel. Einkaufs- und Verkostungsmoeglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Alle Sehenswuerdigkeiten in der Naehe sind locker zu Fuss zu erreichen.
Fuer einen kurzen Wochenend-/ Staedtetrip ist das Hostel fuer den kleinen Geldbeutel ideal. Resumee: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel liegt mehr als nur zentral. Man kann alles zu Fuß unternehmen. Es sind höchstens 200m zur U-Bahn. Die Plaza Mayor liegt nur 50m entfernt. Unser Vorteil war, dass das Zimmer in den Hinterhof ging, dort lebt man zwar im Wohnzimmer der Spanier mit, aber es ist definitiv ruhiger als zur Straße hinaus.
Absolut sauber, kostenloser Internetzugang. Tägliche Zimmerreinigung. Wir hatten sogar TV und Fön am Zimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial.
Werde im März zum Shoppen wieder hinfliegen und mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hostal ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind sauber, unterscheiden sich jedoch erheblich in der Größe. Ich habe die Reservierung zwei Monate vorher direkt mit der Herberge (in Spanisch) per E-Mail vorgenommen und meine Reservierung zwei Wochen vorher bestätigt, wobei ich sagte, dass ich ein Zimmer mit Blick auf den Platz möchte. Wir bekamen jedoch ein winziges Zimmer auf der Seite mit Blick auf eine Straße, die gerade aufgegraben wurde. Sie sagten, dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden, was dann aber nicht der Fall war. Uns wurde dies gesagt, nachdem wir 30 Min. damit verbrachten, unsere Sachen wegzupacken, was eher ärgerlich war.

Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage war es wirklich wert.

Sie waren bereits im Hostal Cruz Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cruz Sol

Anschrift: 6 Pl de Santa Cruz, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cruz Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Cruz Sol Madrid
Hostal Cruz Sol Madrid
Hostal Cruz Sol Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Cruz Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.