Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt für eine Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Madrid - Calle Alcala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Alcala 476, 28027 Madrid, Spanien (ehemals Velada Madrid Hotel) (San Blas)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 458 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt für eine Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war geschäftlich hier und habe eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es liegt wirklich ziemlich gut. Mit dem Taxi hat es etwa dreißig Minuten gedauert und zwanzig Euro gekostet. Zum Flughafen zurück habe ich den Zug genommen und das war auch schnell und einfach.

Mein Zimmer war sauber, die Dusche gut und das Bett bequem. Zwar war das Internet langsam, aber für meine Zwecke hat es gereicht. In der Bar habe ich ziemlich viel Zeit verbracht, das Personal dort war freundlich und hat sich meiner Essenswünsche angenommen.

Ungefähr zehn Minuten zu Fuß braucht man bis zur U-Bahn, Supermärkte und andere Geschäfte sind auch fußläufig erreichbar. Ich würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    150
    43
    4
    5
Bewertungen für
59
98
25
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Bis zur U-Bahn ist es nicht weit und dann sind es nur zehn Minuten bis ins Stadtzentrum. Wenn man den Fahrschein für zwölf Euro kauft, kann man das auch für den Rückweg benutzen. So spart man zwei Euro pro Person, das ist wirklich gut, wenn man mehr als einmal mit der U-Bahn fährt.
Das Hotel war wirklich gut, das Personal ist sehr hilfreich, allerdings war das Essen vom Zimmerservice nicht wirklich gut.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten aber ein Problem mit der Klimaanlage. Da haben wir uns an die Rezeption gewandt, die konnten das nicht reparieren. Sie haben uns dann problemlos ein Zimmer der nächst höheren Kategorie gegeben.
Das Frühstück zwischen sieben und elf Uhr morgens ist nur standard, aber akzeptabel. Ein Taxi vom Flughafen (ca. fünfzehn Minuten) kostet etwa zwanzig Euro, aber es gibt auch eine Wartegebühr in Höhe von fünf Euro.
Ich würde ganz sicher wieder hier übernachten. Ach ja, wenn man einen Sangria möchte, dann sollte man darum bitten, dass Nerys ihn macht, der macht einen tollen Sangria - lol.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beatriz A, Guest Relations Manager von Holiday Inn Madrid - Calle Alcala, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for sending us your comments. We regret that the Room Services has not bee satisfactory and we note that this does not happen again. Also we appreciate the positie feedback he has done. We hope to see you on your nex visit to Madrid.

Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hier hat wirklich alles gestimmt, der Preis (65,-- für ein Dreibettzimmer incl. Frühstück!), das Parken (für 6 Euro/Nacht in einer sehr großen und gesicherten Tiefgarage), der Service (perfekt englischsprechend und wirklich alle waren freundlich), die Lager (5 min Fussweg zur Metro und dann 10 Minuten Fahrt in die Innenstadt) und und und.....

Bei Hotels bin ich ein wenig verwöhnt (wie man an vielen meiner Bewertungen wahrscheinlich erkennen kann) aber hier gab es gar nichts zu meckern. Evtl. einen halben Punktabzug bein Frühstück, aber das schmälert den Gesamteindruck nicht)

Wir haben auf unserer Rückreise hier Halt gemacht, weil es auch verkehrsmäßig für uns günstig lag. I der Innenstadt ist man in 20 min ohne jeglichen Stress, das Auto steht sicher in der der Garage und die Zimmer sind sehr günstig und trotzdem sehr gut...was will man mehr.

Jederzeit wieder auch gerne für mehr Nächte und eine abslute Empfehlung von uns für alle diejenigen die zwar nicht mit dem Rucksack reisen, aber trotzdem eine günstige und sehr gute Übernachtungsmöglichkeit suchen um Madrid zu erkunden!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Check-in sehr freundlich und problemlos. Zimmer haben gute Größe und sind sehr sauber. Einrichtung gut mit komfortablen Bett. Großes Marmorbad mit Whirlpool. Der Raum war leise, obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt. Nächste U-Bahn Station in Hotelnähe und ca. 15 Minuten zur Innenstadt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seoul, Südkorea
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe im Oktober 3 Nächte in einem Einzelzimmer verbracht. Die Lage des Hotels ist praktisch, d.h. man kann sich in fussläufiger Entfernung mit Snacks und Getränken aus benachbarten Geschäften versorgen. Die Zimmer sind ruhig, zumindest wenn sie eines in den oberen Stockwerk haben und das Zimmer zu dem angegrenzenden unbebauten Grundstück ausgerichtet ist.
Die Einrichtung des Zimmers war "typisch südländisch", d.h. dunkelbraunes Hoiz (Bett & Schreibtisch), eher etwas spartanisch. Aber mit Minibar, TV und kostenfreien WLAN !! (Code gibt es an der Rezeption).
Zimmer war mit individuell regelbarer Klimaanlage und vor dem Fenster gab es eine blickdichte Aussenjalousie.
Positiv auch ein grosser Safe, der sogar einen laptp schluckt.
DAs Bad war hell und geräumig. Die Badewanne hatte einen Glasaufsatz, eine separate Duschkabine gab es nicht, was aber nicht gestört hat.
Das Essen vom room service wahr etwas enttäuschend- in Spanien erwarte ich, dass Pasta besser schmeckt als in Deutschland. Aber die Nudeln waren nur lauwarm und geschmacklich eher fad.
Der Frühstücksraum -eigentlich ein Saal- war zuerst ein Schock. Gleissend hell und eher "kalt" und zweckmässig eingerichtet. Gemütlichkeit oder gar Designaspekte wurden gänzlich nicht berücksichtigt. ABER: Das Buffet war grandios! Es gab ALLES und geschmacklich top. Allein dafür lohnt es sich, dort abzusteigen.
Fazit:
Freies WLAN; ausreichend grosses & ruhiges Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Ich würde wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Velada Madrid liegt ca. 20 Min. entfernt vom Flughafen. Zum Zentrum der spanischen Hauptstadt ist es theoretisch ähnlich weit (Verkehr!). Wenige Gehminuten vom Hotel befindet sich ein Zugang zur Metro, die direkt ins Zentrum führt.
Das Gebäude ist modern, die Zimmer sind gemütlich und mit dem notwendigen ausgestattet: (relativ) harte Betten, Minibar, Klimaanlage zum Kühlen und Heizen (angenehme Temperatur in der jetzigen Jahreszeit!), große Fenster zum öffnen, ...
Das Frühstücksbuffet ist erstaunlich reichhaltig und bietet vieles, angefangen von frischem Obst (Melone, Ananas, ...) und diversen Müsli, Marmelade, Käse, Wurst, Eier, ... Selbst die Brötchen enttäuschen keine deutsche Erwartung :-) .
Auf jeden Fall empfehlenswert, wann man nicht direkt am Flughafen oder im Zentrum wohnen will.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der große Vorteil des Velada ist die Lage nahe an einer Metro-Station. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut brauchbar für einen kürzeren Aufenthalt. Ich bin ein paar mal im Velada abgestiegen und war mal mehr und mal weniger zufrieden. Bekommt man ein Zimmer, das nicht zur Straße geht, gibt es keinen Streß für die Leute an der Rezeption und keine Busladungen Touristen, kann der Aufenthalt wirklich angenehm sein.
Leider ist es mir wiederholt passiert, daß beim Frühstück etwa 200 Leute das Buffet gestürmt haben, das Personal an der Rezeption unfreundlich und gereizt war und ich (obwohl ausdrücklich ruhiges Zimmer gebucht) ein Zimmer mit Dauerbeschallung von Straßenlärm und Fußgängerampelpiepsen hatte, nicht zu vergessen die überlaute Klimaanlage.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid - Calle Alcala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid - Calle Alcala

Anschrift: C/ Alcala 476, 28027 Madrid, Spanien (ehemals Velada Madrid Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 70 der Luxushotels in Madrid
Nr. 93 der Businesshotels in Madrid
Nr. 103 der Familienhotels in Madrid
Nr. 108 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid - Calle Alcala 4*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid - Calle Alcala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Velada Madrid
Velada Madrid
Velada Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Madrid - Calle Alcala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.