“Ausgezeichnetes Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Ateneo Puerta del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ateneo Puerta del Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Montera 22, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 159 von 453 Hotels in Madrid
“Ausgezeichnetes Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub mit Freunden zurückgekehrt und haben in diesem tollen Hotel gewohnt, das im Herzen der Stadt lag. Ausgezeichnete Lage und freundliche Angestellte, würde ich bestimmt für kurze Aufenthalte empfehlen.

Valencia, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel in perfekter Lage, nur zwei kurze Häuserblocks vom Plaza Puerta Del Sol im Zentrum von Madrid entfernt. Das Hotel selbst ist schön, sauber und das Personal war extrem hilfsbereit. So wurden die Kosten für einen Schminkkoffer, den ein Zimmermädchen versehentlich zerbrach, ohne Beanstandung sofort zurückerstattet. Falls wir noch einmal nach Madrid zurückkommen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Eine zentralere Lage in Madrid dürfte schwer zu finden sein. Ideal für Sightseeing und Ausgang. Vorne ist die die Ausgeh- und Shoppingmeile.

Essensduft im Zimmer möglich, das Restaurant nebenan. Da wir ein Riesenzimmer mit Vorzimmer inkl. Sofa hatten, deshalb war es nicht so schlimm und mit der Klimaanlage rasch verschwunden.

Frühstück für spanische Verhältnisse recht üppig. Beim Abräumen und neu tischen mangelt es ein bisschen. Hat bei uns immer grad so geklappt.

Alles in allem ein Top Aufenthalt mit freundlichem Personal und das für Euro 60/Nacht für eine Suite. Hammer.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen. Vorne ist eine stark frequentierte Fussgängerzone und Ausgehmeile.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ibiza Stadt, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich weiß nicht wo die anderen waren, aber wir haben das ganz anders erlebt.
Die Vorhänge waren herrunter gerissen, die Möbel vom Sperrmüll( Ausgebrochen und Durchgebrochen).
Das Frühstück; Toast Pressschinken und Käse.
Ein Toaster für 30 Leute.
Kein guter Tip, Und das alles für 100 € pro Nacht
Aber:
Die Lage ist zentral

• Aufenthalt April 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt direkt zwischen Gran Via & dem Sol. Ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing am Tag & den Tapasbars, Diskotheken in der Nacht. Genau das richtige wenn man für ein Weekend mit Freunden in Madrid ist & das Hotel ohnehin nur zum Schlafen benötigt.

Spitzen Personal, wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, konnten aber ohne Probleme vor Ort auf ein 3-Bett Zimmer umbuchen.

Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Frühstück haben wir nicht genutzt, es gibt ja mehr als genug Lokale rund um den Sol. Safe befindet sich im Zimmer, kostet aber pro Schließung 1,- € Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Goes, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wunderbares Hotel.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Super Lage.
50m vom Plaza de la Puerta del Sol.
5 Min. vom Plaza Mayor.
10 Min. vom Königspalast.
10 Min. vom Café del Círculo de Bellas Artes (hingehen!).
Wir hatten ein Zimmer im obersten (4.) Stock auf der Rückseite.
Der Blick war furchtbar aber es war äußerst ruhig.
In der Nähe gibt es 100 Lokale.
(Frühstücken Sie nicht im Hotel.)

Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Auf Grund von manchen Bewertungen auf dieser Seite hatte ich niedrige Erwartungen an dieses Hotel, aber mein Mann und ich fanden im Internet ein tolles Angebot (85 Euro) und die Lage ist zentral und man kann zu Fuß überall hinlaufen.

Unser Zimmer war RIESIG, viel größer als normalerweise in einem Stadthotel in Europa. Es hatte zwar nicht viel Charakter, aber es war auf jeden Fall strahlend sauber und modern und wir konnten von unserem Zimmer aus kostenlos ins Internet gehen.

Wir hatten überhaupt kein Problem mit Lärm (unser Zimmer war nicht der Straße zugewandt, aber wir waren gleich neben dem Aufzug) und wir schliefen wie Murmeltiere. Das Hotel ist auch gleich neben einer Polizeiwache, weshalb ich mich sicherer fühlte, nachdem ich über die ganzen Prostituierten in der Gegend gelesen hatte. Unserer Erfahrung nach war die Straß in Ordnung. Ich würde dort als Frau alleine übernachten und mir keine Sorgen machen. Was die Prostituierten angeht: wir sahen keine einzige. Entweder ich erkannte sie nicht, oder es war zu kalt für sie, um auf der Straße herumzustehen!

Ich würde das Personal zwar nicht übermäßig herzlich bezeichnen, aber sie waren sehr hilfsbereit, wenn wir nach Auskunft oder Wegbeschreibungen fragten.

Alles in allem war unser Aufenthalt absolut reell. Wenn man ein gutes Angebot findet, ist dieses Hotel für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub in Ordnung, weil man sowieso mehr von der Stadt als vom Zimmer sehen will!

Sie waren bereits im Hotel Ateneo Puerta del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ateneo Puerta del Sol

Anschrift: Montera 22, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 159 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ateneo Puerta del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ateneo Puerta del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ateneo Puerta Del Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Ateneo Puerta del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.