“Große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Torre Garden

Silken Torre Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Torre Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Hermanos Garcia Noblejas 190 bis, 28037 Madrid, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 457 Hotels in Madrid
Milazzo, Italien
“Große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber das macht nichts, denn nur einige Meter entfernt liegt eine U-Bahnstation und ein Einkaufszentrum mit Restaurants und einem Supermarkt. Man Mann hatte sich über die Parkgebühren keine Gedanken gemacht oder hatte vor der Buchung des Hotels nicht überprüfen können, dass es nicht kostenfrei ist. Wir hatten aber Glück und bekamen einen kostenfreien Platz direkt gegenüber des Hotels. Die Zimmer waren wirklich geräumig, sauber und gemütlich. Das Frühstück war gut, und das Personal war freundlich.

• Hebräische zuerst
Hadera, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel (3-Sterne-Hotel) hat neu hergerichtete große Zimmer mit einem großen Kleiderschrank. Das Badezimmer ist ebenfalls neu und groß.
Der Empfangsbereich duftet nach Blumen, daher will man hier gar nicht mehr weg.:)
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und professionell, wenn man sich nach Öffnungszeiten, U-Bahnverbindungen etc. erkundigte.
Es gibt hier vier Fahrstühle, und in der Regel ist einer zum Benutzen bereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Personal ist freundlich, wenn teils auch recht langsam. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Den Aufzügen ist anzusehen, dass sie mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Im Gebäude des Hotels ist ein Café, das zum Hotel gehört. Die Lage ist eher schlecht - mit Bus, Bahn und Taxi ist man zwar schnell in der Stadt (Taxi 15€ / Bahn 20 Minuten), allerdings möchte ich in der Gegend nachts nicht alleine über die Straßen laufen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Salzgitter, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben uns in den hotel obwohl wir wenig dort waren,weil Stadtbesichtigung(Madrid)sehr wohl gefühlt!Sehr schönes großes Zimmer,super sauber.Jeden Tag wurde es gründlich gesäubert.Wir waren in der 2.Etage.können nichts sagen wegen "Lautstärke"und bei offenen Fenstern schlafen obwohl zur Straßenseite!Nettes Personal.Frühstück war sehr gut,von allen etwas,für jeden Geschmack war was dabei!Wir waren 5tage dort und hatten nichts am Frühstück auszusetzen.Zu Hause hat man meist nicht diese Auswahl,also nicht klagen!Die metro fast vor der Tür(100m)großes Kaufhaus,wernicht jeden Abend essen gehn will findet dort alles zum Abendessen!Wir kamen mit dem Taxi vom Flughafen an,was uns 25€kostete-zurück wunderbar mit der Metro.man kauft ein Tiket für zum Flughafen 5€pro Pers.steigt 2x um und ist ruck zuck im Flughafen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt obwohl außerhalb doch verkehrsgünstig durch den sehr nahen Metro-Anschluß. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir waren im obersten Stockwerk (9.Etage) und konnten sogar die Fenster geöffnet lassen. Die Ausstattung ist absolut ausreichend. Das Frühstücksmenue wurde in einer Woche nie geändert, was wir als Nachteil empfanden. Außerdem wird der Kaffee direkt über eine Kaffeemaschine entnommen, was durchaus zu längeren Wartezeiten führen kann. Beim nächsten Madrid-Besuch ist das Hotel jedoch auf jeden Fall für uns wieder die 1. Adresse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lilienthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Schade: Dieses Hotel hätte eine sehr gute Bewertung verdient, aber es liegt an einer sehr lauten Straße, was es beinahe unmöglich macht, bei offenem Fenster zu schlafen. Sonst stimmt fast alles: Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit (und spricht auch Englisch). Auch die Schalldämmung zwischen den Zimmern scheint in Ordnung zu sein.
Nicht sehr günstig ist die Lage: Der Fußweg von der U-Bahn-Station ist recht lang.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Silken Torre Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Torre Garden

Anschrift: Hermanos Garcia Noblejas 190 bis, 28037 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 84 der Familienhotels in Madrid
Nr. 86 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silken Torre Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Torre Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Torre Garden Madrid
Silken Torre Garden Madrid

Wenn Sie Silken Torre Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.