“Bleiben Sie diesem Loch fern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel) (Airport / Barajas)   |
Nr. 320 von 456 Hotels in Madrid
Paris
“Bleiben Sie diesem Loch fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich bin gerade in diesem Loch. Ich hatte es kurzfristig am Flughafen gebucht, da ich für die Nacht ein Hotel mit WiFi wollte. Es gibt hier auch WiFi (ich musste allerdings zweimal zur Rezeption runter, um den Login-Code zu bekommen). Was sie hier nicht haben sind saubere Zimmer, einen verlässlichen Shuttleservice, Angestellte, die sich um die Gäste kümmern (und Englisch sprechen) oder schalldichte Wände (ich weiß z.B., dass mein Nachbar Schotte ist).

Sie waren bereits im Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Anschrift: C/ Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel High Tech Madrid Aeropuerto

Wenn Sie Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.