Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was passiert hier???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Speichern Gespeichert
Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel) (Airport / Barajas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 307 von 457 Hotels in Madrid
Miami, Florida
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Was passiert hier???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In Spanien wohnte ich immer in HT-Hotels, und ich habe sogar ein Mitgliedskonto, und als es so weit war, dass ich am Madrider Flughafen übernachten musste, kam nur ein HT-Hotel infrage!
Und dann wurde ich mit der Wirklichkeit konfrontiert! Der Service am Empfang war sehr unpersönlich und teilnahmslos, das Restaurant fiel regelrecht auseinander!!!!!!!!
In unserem Zimmer fanden wir einen schmutzigen Kissenbezug vor, und die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig!
Es kam einem so vor, als wäre das Hotel gänzlich MÜDE, vom Personal über die Sachen bis zum Service!
Nochmals, ich wohnte immer in HT-Hotels, wenn ich in Spanien war, aber leider werde ich mir nun über deren Zustand Gedanken machen müssen.
Schade, dass es so weit gekommen ist!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

234 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    73
    59
    41
    25
Bewertungen für
52
56
22
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Negombo
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich wohnte zwei Wochen in diesem Hotel, von Ende Februar bis Anfang März, während ich an einem SENASA-Trainingsprogramm teilnahm. Perfekter Ort, zum Institut waren es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Ihr Flughafen-Shuttle-Service ist übrigens toll. In 5 Minuten ist man auch an der Metro, die einen mit ganz Madrid verbindet, von Alameda bis Osuna. Die U-Bahn ist gut. Ich fuhr jeden Tag zur Gran Via, machte einen Stadtbummel und besuchte auch das Santiago-Bernabeu-Stadion. Das Hotel hat so wenig Personal wie möglich. Der Koch konnte kein Englisch. Ich wollte eine spanische Spezialität bestellen, PAELLA, und konnte mich mit dem Koch nicht verständigen. Und denken Sie daran, Sie bekommen jeden Tag das typische Englische Frühstück mit dem gleichen Aufstrich. Das multifunktionelle Personal war auch wirklich hilfsbereit. Sie sind gleichzeitig an der Rezeption und beim Zimmerservice tätig und haben daneben noch Zeit, als Barkeeper und Kellner zu arbeiten. Das Tolle daran ist, dass alles gut läuft. Über eine Sache habe ich mich richtig geärgert: Die Fernsehkanäle sind zu 90% auf Spanisch und das WLAN ist äußerst und entsetzlich langsam. Sehr zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Victoria G, Departamento de ventas online von Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you to let Tripadvisor users and us know about your experience in our Hotel Petit Palace Aeropuerto Madrid.

We regret, however, that certain details were not entirely to your liking. With this in mind we would like to inform you that we take note of each comment and every guest´s observations, always with the aim of improving.

Kindest regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Überforderte Mitarbeiter
Dürftige Englischkenntnisse
Miserabler Shuttle-Service
Altes Mobiliar
Kaltes Zimmer und keine Bettdecken
Eine geräuschemachende Klimaanlage
Sehr hellhörige Zimmer

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Es gibt kostenloses kabelloses Internet im Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas laut (die Wände sind wohl sehr dünn) aber bequem und gut ausgestattet. Das Bad bietet eine Dusche mit Massagedüsen. Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Madrid Barajas der aber nicht sehr zuverlässig war (lange Wartezeiten waren üblich). Normales Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich wünschte, ich hätte die Kritiken vor dem Aufenthalt in diesem schrecklichen, dreckigen Hotel gelesen. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit Bad gebucht, fand dann aber heraus, dass nur eines der Zimmer dort mit Bad ausgestattet ist. Das Zimmer war mit 16 Grad Celsius eiskalt. Es war nur ein Angestellter anwesend und der konnte es auch nicht reparieren. Wir haben daraufhin ein anderes Hotel der Kette angerufen und einer der Angestellten kam dann auch vorbei und hat das Zimmer in eine Sauna verwandelt! Ich bin nachts aufgewacht und das war das Zimmer wieder eiskalt! Der Nachtportier hat dann um 4 Uhr an der Klimaanlage rumgefummelt.
Das Abendessen war richtig ekelig. Kaltes spanisches Omelette aus der Dose mit altem Salat. Ich habe das Omelette zurückgegeben, sie haben mir dann ein frisches gemacht, den Salat haben sie aber nicht ausgetauscht. Der Shuttlebus ist nie gekommen. Noch eine Sache, es gab auch keine Stöpsel für die Badewanne. Mein Mann war den Morgen in der Lobby und hat den Leuten dort gesagt, dass es dort schlimmer als im Moskau früherer Tage sei.
Und das Ganze hat über 150 Euro gekostet – sie werden dort noch von uns hören.
Gehen Sie nicht, schlafen Sie lieber auf dem Flughafen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Anschrift: C/ Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 160 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel High Tech Madrid Aeropuerto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.