“Lage!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 457 Hotels in Madrid
Arlington, Texas, United States
“Lage!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von vielen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt! Zimmer war klein, aber wir verbrachten nur wenig Zeit im Zimmer, das war also nicht so ein Problem. Die Mitarbeiter des Hotels waren tagsüber sehr hilfsbereit, freundlich und gaben viel benötigte Touristinfos. Das Frühstücksbuffet hatte eine große, köstliche Auswahl. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Nachtschicht etwas bessere Arbeit machen könnte. Die einzige Antwort, die die Nachtschicht-Rezeption uns auf alle Fragen nach Restaurants für spätes Essen geben konnte, war, "weiß ich nicht".

Karlstad, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zu Fuß vom Stadtzentrum, Museo del Prado und Museo Reina Sofía entfernt. Nach den Museen können Sie im Retiro Park entspannen. Das Hotel ist die normale Drei-Sterne-Klasse. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock auf den Hinterhof und wurden nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Frühstück war gut. Da wir mit dem Auto kamen, war der Zugang zum Parkplatz sehr wertvoll.

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

perfekte lage um die stadt zu erkunden. plaza mayor und sol sind zu fuss in wenigen minuten zu erreichen auch die ubahn ist in unmittelbarer nähe. der empfang war stets freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. das frühstück entspricht einem grossen hotel ist in ordnung aber nicht extra lobenswert. exzellentes preis leistungsverhältnis. einige zimmer gehen zu sehr stark befahrenen strasse, die fenster sind aber nahezu schalldicht. wer es ruhiger mag sollte zimmer in den hof buchen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Kaindorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel überzeugte durch seine Lage und die außerordentlich schönen, jedoch genial einfach gehaltenen Zimmer!
Bei jedem Besuch werden wir wieder in dieses Hotel reisen - sozusagen ein Insider Tipp!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu dritt für 4 Tage in diesem Hotel. Das Dreibett-Zimmer ist ausreichend groß, mit Flachbildschirm (deutsche Programme), einem Schreibtisch, Kofferablage und Schrank mit kostenfreiem Safe. Das Bad war modern und großzügügig gestaltet. Wir hatten auch ein Zimmer nach hinten raus gelegen und durch die schalldichten Fenster war wirklich nichts zu hören.
Das Hotel ist super zentral gelegen, knappe 10 Minuten zu Fuß vom Plaza Mayor und El Rastro, der sonntägliche Flohmarkt, beginnt fast direkt hinter dem Hotel. U-Bahn-Station "Puerto de Toledo" und "La Latina" sind nach kurzem Weg erreicht.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Bis auf den ersten Tag, an dem gerade eine gesamte Bus-Reisegruppe frühstückte, war immer genügend Platz und das Personal war ständig unterwegs, um fehlende Nahrungsmittel aufzufüllen. Die Auswahl war durchaus ausreichend, um sich für einen anstrengenden Tag in Madrid zu stärken und auch die Qualität stimmte.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Speisesaal. Es wird auch Englisch gesprochen.
Das Hotel hat 3 Sterne, die ich aber durchaus als besser bewerten würde. Ich habe schon in ganz anderen 3 Sterne Hotels übernachtet, die nicht einen einzigen davon verdient hätten!
Einfach empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Ganivet liegt zwischen den Metro-Stationen "La Latina" und "Puerta de Toledo". Beide Stationen sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal an der Rezeption und im Cafe war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Unser sauberes, modern eingerichtetes Zimmer war relativ klein und hellhörig mit Blickrichtung Innenhof und deshalb etwas dunkel - was uns jedoch nicht störte. Wir hatten nur Übernachtung gebucht entdeckten jedoch, daß man in dem hoteleigenen Cafe preisgünstig und gut frühstücken kann. Zum Abendessen schlenderten wir oft zu Fuß in die nahegelegene Cava Baja mit zahlreichen Lokalen. Unser Fazit: für eine Städtereise ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Lage des Hotels ist nah an einer Metro Station (La Latina) und an der Puerta de Toledo. In der Nähe sind etliche kleine Restaurants und, versteckt in einer Passage mit vielen kleinen Marktgeschäften, ein preiswerter Supermarkt. Hier kosten die Getränke etc. nur die Hälfte als bei den zahlreichen kleinen Shops in der Nähe, komplett in Chinesischer Hand. Die Chin. Shops haben scheinbar Preisabsprachen, nämlich alle die gleichen überhöhten Preise. Dafür haben sie bis spät nachts geöffnet. Laut Span. Shop Inhabern werden die Chin Shops alle zentral gesteuert und werden tägliche von Chinesen mit Oberklasse Fahrzeugen abkassiert.
Dem Hotel ist ein Restaurant angegliedert. Die Zimmersäuberung ist gut.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Das Personal ist freundlich. An manchen Tagen ist der Frühstücksraum allerdings von ganzen Busladungen mit Touristen überfüllt. Die Einzelzimmer zum Hof haben nachts aufgrund starker Fallwinde sehr laute Geräusche, scheinbar aus den Belüftungsrohren. Die Klimaanlage im Zimmer kann im Sommer nur mit Oropax ertragen werden.
Nachteil: Minibar ist nicht vorhanden. Eigene Getränke müssen an der Reception abgegeben werden zwecks Kühlung im hoteleigenen Kühlschrank. Fernsehprogramm hat CNN und einige Deutsche Sender (3 SAT, ZDF, Eurosport) Freier Internet Empfang im ganzen Hotel.
Fazit: Für einen Madrid Kurzbesuch und Museums Trip ist das Hotel gut geeignet.
Vorsicht: In der Metro zum Flughafen gibt es Taschendiebe, bestehend aus einer männlichen und 2 weiblichen Personen. Diese lauern in der U - Bahngängen, warten, bis fremde Touristen kommen, und versuchen zu stehlen. Wenn man sie bemerkt, einfach stehen bleiben, dann verschwinden sie schnell in andere U - Bahn Gänge.
Bei später nächtlicher Anreise sollte man unbedingt vom Airport ein Taxi nehmen (ca. 40,- €) Rückfahrt zum Airport tagsüber mit 3 mal Umsteigen per Metro ist kein Problem und kostet nur ein paar Euro. Zusatzticket am Airport kostet 3 €. Jede größere Metro Station verkauft Mehrtages Tickets für Bus, Bahn und Metro nutzbar.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ganivet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganivet Hotel

Anschrift: Toledo Street 111-113, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 76 der Familienhotels in Madrid
Nr. 127 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ganivet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, HostelBookers, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganivet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganivet Madrid
Hotel Ganivet Madrid
Ganivet Hotel Madrid

Wenn Sie Ganivet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.