“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 141 von 453 Hotels in Madrid
Colombo, Sri Lanka
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nettes Hotel, nicht so weit vom Flughafen entfernt und sehr nahe zu meinen Terminen. Also für mich war die Lage ideal. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10. Stock, es war geräumig, sauber und sehr ruhig. Schönes Bad mit Badewanne. Gute Wifi-Verbindung. Großes King-Bett. Personal freundlich und hilfsbereit und
obwohl ich etwas Spanisch sprechen könnte, spricht das Personal gut Englisch. Nicht so nahe zu Touristenattraktionen, aber ich gehe gern spazieren, so war es kein Problem für mich, zu Fuß in 30 Minuten in die Altstadt von Madrid zu kommen. Jedoch nicht so weit weg vom Stadion von Real Madrid... Kurz gesagt, eine gute Erfahrung für die 3 Nächte, die ich dort war.

Harrow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gerade von 3 angenehmen Nächten in Madrid und von unserem ersten Aufenthalt in einem Hotel Abba zurück. Wir waren im 9. Stock mit guter Aussicht und hervorragender Schallisolierung, um den Lärm von den geschäftigen Straßen unten zu halten. Um zu hören, wie laut es wirklich ist, müssen Sie nur das Fenster öffnen! Zimmer war gut ausgestattet und sehr gepflegt. Wir hatten ein Frühstück und zwei leichte Mittagessen im Hotel und haben besonders die Mittagessen genossen. Obwohl es, wie andere festgestellt haben, nicht sehr viel Leben in der unmittelbaren Umgebung gibt, erlaubt die Nähe der U-Bahnstation Cartagena, dass man fast alles in der Stadt innerhalb von 20 Minuten erreicht. ABER bitte seien Sie sehr vorsichtig mit der U-Bahn. Zum zweiten Mal in drei Jahren wurde ich gekonnt bestohlen, während ich in einen Wagen an der Station Sol eingestiegen bin. Ich bin sehr viel in den letzten 50 Jahren gereist, aber ich bin nur zweimal bestohlen worden, beide Male in Madrid, beide Male in der U-Bahn. Ich habe mich deshalb an das Personal an der Rezeption gewandt, die nicht hilfreicher im Umgang mit den Folgen des Überfalls gewesen sein konnten; Ich war wirklich berührt von ihrer Fürsorge und Hilfe. Dem Hotel alle Ehre!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich reise bereits seit einigen Jahren regelmäßig nach Madrid und übernachte häufiger im Abba Hotel. Der Weg vom/zum Flughafen ist problemblos in 20 Minuten per Taxi zu schaffen. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet (kein unnötiger Luxus), aber absolut sauber (noch nie innerhalb von 4 Jahren eine negative Erfahrung gemacht). Da am Hotel direkt eine Autobahn endet, sollte man zur Hinterseite wohnen. Aber auch zur Vorderseite kein Problem, da Fenster gut schallisoliert sind. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig. Für das Preis-/Leistungsverhältnis (+/- 100€ pro Nacht u. Zimmer) eine gute Adresse in zentraler Lage. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich auch eine Ubahn-Station. Zahlreiche Restaurants und Tappas-Bars sind in Laufdistanz.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel Abba in Madrid liegt direkt an der Metro (keine Minute Fußweg, Haltestelle Cartagena).
So kann man es gut vom Flughafen erreichen (25min), ist aber auch schnell im Zentrum (10min-15min).
Der Service ist freundlich, die Lobby und Flure sauber und es gibt gratis WiFi auf allen Zimmern (man muss alle 24h ein neues Passwort an der Rezeption abholen, das stellt aber kein Problem dar).
Die Zimmer sind sehr groß und sind mit großen bequemen Betten, sowie einem modernen Badezimmer ausgestattet. Aus den Fenstern hat man in einigen Zimmern Blick auf die Skyline von Madrid.
Ich kann das Hotel jedem sehr weiterempfehlen, da ich es als sehr komfortabel und angenehm empfunden habe.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Business Hotel. Zimmer an der Ausfallstraße Avenida America, trotzdem war mein Zimmer sehr ruhig. Wurde auf ein "businss executive" Zimmer aufgewertet (506) das auf der Ecke liegt und daher größer ist. Man frühstückt in Spanien in einer Bar (es gibt viele um das Hotel herum). Ca 3 min zur Metro / Cercania (so was wie S-Bahn) Station Avenida de America entfernt, direkt vor der Tür fährt der Flughafenbus. Zimmer relativ neu und sauber. WLan / WiFi gratis in der Lounge.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gute Anbindung an den Flughafen in Madrid (ca. 10 min Taxi, ohne Feierabendverkehrsstau natürlich).
Saubere Zimmer, modern eingerichtet mit heller und freundlicher Ausstattung.
Das Badezimmer ist stets sauber geputzt worden, auch hier moderne und frische Ausstrahlung.
Im Hotelrestauratn wird ein gutes Frühstücksbuffet mit frischer und reichlicher Auswahl serviert.
Einige Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung, so dass man nicht unbedingt zum Stadtzentrum fahren muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Grosses Zimmer im modernen Design - schönes Badezimmer mit Kosmetikspiegel und Marmorverkleidung - alles sehr sauber - schönes Frühstücksbüffet mit großem Angebot (Käse, Wurst, Eier in allen Varianten, Gemüse und Obst - magere Auswahl allerdings beim Müsli, leider nur ein megasüßes Knuspermüsli) - Rezeption bei Check-in und Check-out professionell, sehr freundlich und schnell - Bar am Abend ebenfalls sehr freundlich und auf Zack- WLAN im Zimmer vorhanden, aber nicht getestet - liegt zwar an einer großen Straße, aber mit der Doppelverglasung war zumindest im 5.Stock kaum was davon zu hören, eher so ein sanftes Brummen im Hintergrund - insgesamt eine gute Wahl für die Geschäftsreise nach Madrid!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Sauberkeit, Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Abba Madrid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Madrid Hotel

Anschrift: Avenida de America 32, 28028 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 86 der Luxushotels in Madrid
Nr. 131 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Madrid Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Madrid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Madrid
Abba Madrid
Abba Hotel Madrid
Madrid Abba Hotel

Wenn Sie Abba Madrid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.