“funktionales Hotel Nähe Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auditorium Madrid

Hotel Auditorium Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auditorium Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Nr. 229 von 458 Hotels in Madrid
Cologne Area
“funktionales Hotel Nähe Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr grosses Hotel für Messe und Veranstaltungen. 10 Minuten vom Flughafen. Ohne Stau 20 Minuten ins Zentrum. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sind modern und funktional eingerichtet - mit kostenlosem W-LAN auf dem Zimmer und überall im Hotel. Viele Sportmöglichkeiten: Fitness, Tennis, Schwimmbad. Kleines Schwimmbad mit Blick zum Flughafen. Überdacht, aber wenn das Wetter gut ist, wird es auch aufgemacht. Klimaanlagen hat nicht richtig gekühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wie von vielen bereits beschrieben ist das Hotel lediglich als Kongress-Hotel zu gebrauchen. Die Infrastruktur dafür ist bestens vorhanden. Von einem Saal der mehr als 700 Personen fassen kann bis hin zur guten W-Lan Versorgung in allen Bereichen. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet - jedoch sehr hellhörig. Der Fitness-Raum sowie das Hallenbad hat eher Ostblock Charme. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Preise an der Hotelbar sind saftig. Wenn man im Rahmen einer Geschäftsreise hin muss ist das gerade noch ok, als privat reisender ist dieses Hotel höchstens für eine Nacht zu gebrauchen. Es liegt nah am Airport - nach Madrid Zentrum braucht man in etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen.
Wir haben Ihre Kommentare zu den Abteilungen weitergeleitet.
Das Auditorium Madrid Hotel ist ein Hotel mit einem Tagungszentrum, Veranstaltungen für bis zu 2300 Personen hosten kann.
Das Hotel wurde in einem klassischen Dekor gebaut.
Im Sommer 2012 und 2013 wird zu einem zeitgemäßen Design geändert werden.
Wir haben einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen und vom Hotel zum Flughafen jede halbe Stunde und elf verschiedene Buslinien, die fünf Minuten dauern, bis die Stadt und die U-Bahn.
Rösrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt in der nähe des Flughafen, was aber nicht stört. Allerdings dadurch auch sehr weit weg von der Innenstadt. Mit der Metro erreicht man die Innenstadt (SOL) von Madrid in 30 Minuten (ca. 5 € - Einzelfahrt). Für große Tagungen ist das Hotel geeignet.
Das Essen war mindesten 1 x nicht genießbar, unfassbar was man manchmal vorgesetzt bekommt und auch noch in den Mund stecken soll. Das Frühstück ist ordentlicher Standard und sehr vielfältig.
Am ersten Morgen gab es kein Wasser mehr, wegen Leitungsbruch und dabei hatte ich noch Glück, den Andere Kollegen und Kolleginnen standen unter der Dusche und bekamen braune Brühe ins Haar. Schaden wurde ca. nach 6 Stunden behoben. Marode Abstellventile ließen sich nicht schließen.
Von Außen hat das Hotel den Charm eines Gefängnisblocks, so werden übrigens selber die 3 einzelnen Hotelbereiche neben den Fahrstühlen genannt (Block). Innen geht es einigermaßen wieder, wenn man den typisch spanisch, marmorisierten und kalten Wohnstil mag.
Ich war hier geschäftlich und von daher o.k., aber Privat würde ich hier niemals absteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme des Hotel Auditorium Madrid.
Das Hotel wurde vor 10 Jahren in einer klassischen Dekoration gebaut, dass wir zu einer modernen Dekoration Änderung bis Ende des Sommers 2013.
Dieses Hotel in einer Weise, dass die alle Tagungsräume würde ohne Spalten, warum die Zimmer in Blöcken zwischen ihnen ist sein glaubte, lade ich Sie zu unserer Webseite zu überprüfen.
Wir hatten das Pech, in der Woche, dass Sie mit einem gebrochenen Rohr, das innerhalb der folgenden zwei stunden gelöst wurde . Nach einer Reparatur wie dieser braucht man, damit das Wasser laufen ein bisschen und das Wasser kommt wieder normal.
Wir haben in der Regel sehr gutes Feedback aus der Nahrung, sind wir wirklich leid, wenn es nicht nach Ihrem Geschmack. Wenn Sie wieder nach Madrid kommen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Sie zum Mittagessen einladen.
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein Kongress an dem ich teilnahm fand hier statt. Diese Hotel hat gute Räumlichkeiten hierfür - das ist aber auch alles. Die Zimmer, ich habe Gott sei Dank nicht hier geschlafen, sind unterirdisch. Die Lage ebenso. Der Fitnessraum ein Graus.

Einzig der Vorteil der Übernachtung am Kongressstandort kann den Ausschlag geben hier zu übernachten. Sonst sicher nichts!

Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel.
Wir wissen, dass Sie nicht im Hotel übernachten, wie Sie kommentieren, aber wir hatten 800 Zimmer schlafen im Hotel während der Veranstaltung in einer Woche auch Verwaltungsratsmitglieder Ihres Unternehmens und wir hatten keinerlei Beschwerden über die Zimmer nur positive Rückmeldungen.
Sie können die Bilder auf dieser Webseite überprüfen.
Um eine solche einzigartigen Platz in einer historischen Stadt zu bauen ist unmöglich im Zentrum von Madrid. Wir sind 10 Minuten von der Innenstadt und 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Kostenloser Shuttle-Bus von und zum Flughafen jede halbe Stunde.
3 Minuten von der Pleniluvio Einkaufszentrum. Und 11 Buslinien, die alle 5 Minuten zum Umfallen an der Metrostation.
Wir haben einen sehr geeigneten Fitness-Center für die Kunden schlafen im Hotel. Wir bieten alles, was ein Kunde müsste ausüben, abgesehen von einem Schwimmbad im Innenbereich im Freien und vier Paddle-Tennisplätze.
würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Leider eine nicht zu empfehlende Adresse in Madrid . Habe mich für dieses Hotel entschieden , da unser Kongress hier veranstaltet wurde. Bei der Anreise hatte das Zimmer gemessene 15 Grad und war genauso einladend. Ein riesiger Komplex , der seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Zum gleichen Preis gibt es bedeutend bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für die Sitzung gewählt.
Das Hotel verfügt über ein Konferenzzentrum, das unmöglich ist, sie in der Mitte von Madrid zu platzieren, ist aber 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Die Räume sind einzigartig für ein Treffen und wir erneuern alle Bereiche.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist sehr chic und elegant. Leider weit entfernt vom Zentrum, dafür in Flughafennähe.
Für Meetings in der City nicht geeignet. Riesenkomplex mit allen Annehmlichkeiten.
Mit dem Taxi ins Zentrum ca. 24Euro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Direkt hinter Madrid Barajas liegt das Hotel Auditorium. Erreichbar ist es mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttlebus. Nach dem Check-In war ich etwas erschlagen von den Dimensionen und habe mich auch prompt verlaufen.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Tage gekommen, was man ihnen auch ansieht, aber dennoch in Ordnung. Vor allen Dingen das Bett war für spanische Verhältnisse hervorragend. Ansonsten ist mit einem vernünftigen Schreibtisch, einem Sessel und einem geräumigen Bad alles geboten,was man auch bei einem etwas längeren Aufenthalt braucht.
Die Meetingräume im Erdgeschoss sind wie die Räume für die Abendveranstaltungen im Hotel leider alle fensterlos, bieten ansonsten aber alles, was für eine gut organisierte Konferenz benötigt wird. Auch große Teilnehmerzahlen können hier ohne weiteres bedient werden (wir waren ~200 Leute).
Das trifft auch auf das Frühstücks- und Mittagsbuffet zu, das mit ordentlicher Qualität zu keiner Zeit an seine Grenzen kommt.
Abends bieten zwei Bars eine ordentliche Auswahl an Drinks an. Leider sieht man diesen beiden Bars an, dass sie schon etwas an die Tage gekommen sind.So löst sich zum Teil bereits das Linoleum vom Boden ab, was ich an einer Bar etwas befremdlich finde.
Absolut hervorzuheben ist das freie WiFI das überall im Hotel in sehr guter Qualität kostenfrei zur Verfügung steht.
Von mir selber nicht in Anspruch genommen, dafür aber von Kollegen und der Vollständigkeit halber erwähnt: Man erreicht Madrid in ca. 20 Minuten mit einem der vor dem Hotel wartenden Taxis.

P.S.: Für diejenigen, die Hemden gerne vor Ort bügeln: Ein Bügeleisen steht auf den Zimmern nicht zur Verfügung und die Nachfrage an der Rezeption bereitet größere Umstände. Also evtl. mit einem Reisebügeleisen vorbereitet sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Auditorium Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auditorium Madrid

Anschrift: Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Nr. 130 der Luxushotels in Madrid
Nr. 137 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auditorium Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auditorium Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auditorium Hotel Madrid
Madrid Auditorium Hotel
Auditorium Madrid Hotel

Wenn Sie Hotel Auditorium Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.