“Absolut ungenügendes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auditorium Madrid

Hotel Auditorium Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auditorium Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Nr. 225 von 458 Hotels in Madrid
würzburg
“Absolut ungenügendes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Leider eine nicht zu empfehlende Adresse in Madrid . Habe mich für dieses Hotel entschieden , da unser Kongress hier veranstaltet wurde. Bei der Anreise hatte das Zimmer gemessene 15 Grad und war genauso einladend. Ein riesiger Komplex , der seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Zum gleichen Preis gibt es bedeutend bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für die Sitzung gewählt.
Das Hotel verfügt über ein Konferenzzentrum, das unmöglich ist, sie in der Mitte von Madrid zu platzieren, ist aber 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Die Räume sind einzigartig für ein Treffen und wir erneuern alle Bereiche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist sehr chic und elegant. Leider weit entfernt vom Zentrum, dafür in Flughafennähe.
Für Meetings in der City nicht geeignet. Riesenkomplex mit allen Annehmlichkeiten.
Mit dem Taxi ins Zentrum ca. 24Euro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel A, Social Media Marketing von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Direkt hinter Madrid Barajas liegt das Hotel Auditorium. Erreichbar ist es mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttlebus. Nach dem Check-In war ich etwas erschlagen von den Dimensionen und habe mich auch prompt verlaufen.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Tage gekommen, was man ihnen auch ansieht, aber dennoch in Ordnung. Vor allen Dingen das Bett war für spanische Verhältnisse hervorragend. Ansonsten ist mit einem vernünftigen Schreibtisch, einem Sessel und einem geräumigen Bad alles geboten,was man auch bei einem etwas längeren Aufenthalt braucht.
Die Meetingräume im Erdgeschoss sind wie die Räume für die Abendveranstaltungen im Hotel leider alle fensterlos, bieten ansonsten aber alles, was für eine gut organisierte Konferenz benötigt wird. Auch große Teilnehmerzahlen können hier ohne weiteres bedient werden (wir waren ~200 Leute).
Das trifft auch auf das Frühstücks- und Mittagsbuffet zu, das mit ordentlicher Qualität zu keiner Zeit an seine Grenzen kommt.
Abends bieten zwei Bars eine ordentliche Auswahl an Drinks an. Leider sieht man diesen beiden Bars an, dass sie schon etwas an die Tage gekommen sind.So löst sich zum Teil bereits das Linoleum vom Boden ab, was ich an einer Bar etwas befremdlich finde.
Absolut hervorzuheben ist das freie WiFI das überall im Hotel in sehr guter Qualität kostenfrei zur Verfügung steht.
Von mir selber nicht in Anspruch genommen, dafür aber von Kollegen und der Vollständigkeit halber erwähnt: Man erreicht Madrid in ca. 20 Minuten mit einem der vor dem Hotel wartenden Taxis.

P.S.: Für diejenigen, die Hemden gerne vor Ort bügeln: Ein Bügeleisen steht auf den Zimmern nicht zur Verfügung und die Nachfrage an der Rezeption bereitet größere Umstände. Also evtl. mit einem Reisebügeleisen vorbereitet sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Auditorium Hotel in Madrid ist eines der größten Hotel Europas. Und in der Tat: Man sollte sich von der Rezeption genau erklären lassen, wo man sein Zimmer findet (welcher Block, welcher Fahrstuhl etc.). Die Lage direkt am Flughafen ist für diejenigen optimal, die spät abends ankommen oder früh am morgen per Flugzeug abreisen müssen. Für einen Städtetrip eignet sich die Lage nicht, da man sehr weit in die Innenstadt hineinfährt.
Die Zimmer sind sehr großzügig, hatten aber einen merkwürdigen Geruch. Dies ist der Hotelleitung offenbar bekannt, denn in den Schubladen befinden sich Raumsprays. Ob deren Duft allerdings angenehmer ist als die im Zimmer bereits vorherrschenden Muffelschwaden, muss jeder selbst wissen.
Das Frühstück bekommt man in einem der vielen überdimensionierten Säle im Erdgeschoss. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich und vielseitig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Ausstattung des Hotels besteht aus etwas kitschigen Pseudo-Pop-Art-Kunstwerken. Höhepunkt ist der verfremdete knallrote Heckflossen-Oldtimer im Foyer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
HotelAuditorium, Online Marketing Manager von Hotel Auditorium Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel ist ein zweckmäßiges Konferenzhotel, bietet gute Konferenz-Infrastruktur. Hervorheben möchte ich die Verpflegung, sowohl beim Frühstück als auch bei Abendveranstaltungen oder im Buffet-Restaurant - Auch für eine große Zahl an Teilnehmern. Das Zimmer war trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig (auf der der Strasse abgewandten Seite). Man braucht keinen Fuss vor die Tür zu setzen, denn die Umgebung ist recht tostlos. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 40 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel liegt direkt hinter dem Flughafen Barajas und ist hauptsächlich für Firmenveranstaltungen gedacht. Die Umgebung des Hotels ist trostlos und um in die Innenstadt zu kommen, muß man 20 Minuten je nach Verkehr einkalkulieren.
Das Hotel selbst ist ganz ok, die Zimmer recht groß, auch die Badezimmer recht groß. Der Fußboden im Zimmer ist Laminat. Die Einrichtung finde ich zwar etwas lieblos.
Es empfiehlt sich ein Zimmer in den hinteren Blöcken zu nehmen, die sind schön ruhig gelegen.
Der Fitnessraum ist relativ groß, aber es sind nur wenige Geräte aufgestellt, außerdem ist der Raum ohne Fenster und schlecht beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Dieses Hotel ist wirklich riesig!!! Irgendwo las ich, dass es das Größte Europas sei und nachdem ich nun da war, kann ich diese Hypothese nur bestätigen. Das Zimmer war glücklicherweise in der Nähe der Rezeption, denn ansonsten ist man bestimmt 10 min unterwegs. Das gebuchte Zimmer war sehr laut, da ein highway direkt am Hotel entlang geht und es war eher karg eingerichtet, aber sauber. Die Einrichtung und Deko im Hotel ist ziemlich geschmacklos und an der Rezeption ist immer viel los. Das frühstück ist reichhaltig und von der Qualität mittelprächtig. Der Preis, die Sauberkeit, die Nähe zum Flughafen wiederum machen es zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit, falls man spat landet oder früh abfliegt. Als Sightseeinghotel ist es komplett ungeeignet!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Auditorium Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auditorium Madrid

Anschrift: Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Nr. 128 der Luxushotels in Madrid
Nr. 136 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auditorium Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auditorium Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auditorium Hotel Madrid
Madrid Auditorium Hotel
Auditorium Madrid Hotel

Wenn Sie Hotel Auditorium Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.