“Nur für Kongresse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auditorium Madrid

Hotel Auditorium Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auditorium Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Nr. 223 von 459 Hotels in Madrid
Düsseldorf
“Nur für Kongresse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieses Hotel ist wirklich nur für in diesem stattfindende Kongresse geeignet, um morgendliche längere Anreisen zu vermeiden. Für Städtetrips nach Madrid absolut ungeeignet, da viel zu weit außerhalb. Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und sieht auch von außen eher wie ein Bürokomplex aus. Zimmer wirken kalt und sind nicht besonders schön. Frühstücksraum / Restaurant viel zu groß und unfreundlicher Service. Teilweise sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen. Preis-Leistung ok.

• Aufenthalt November 2011, Business

Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sieben Kilometer vom Flughafen entfernt, Barajas, bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und dem Zentrum von Madrid, wo es viele historische Denkmäler, Theater, Museen.
Das Hotel ist sehr schön, entspricht dem 4 Sterne. umgänglich, freundlich, unaufdringlich Mitarbeiter. Nichts in dem Hotel war nicht razdrazhet, die Position der Blöcke von Zimmern, Tagungsräumen, Restaurants - komfortabel. Rauchen ist Raucherzimmer. Hervorragende Reparatur-, Sanitär. Von den Minus - eine unbequeme Lage. Das Hotel ist ein 10-15 Minuten Fahrt vom Flughafen Barajas am Stadtrand von Madrid. Allerdings kann das Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen mit dem Bus werden (fahren alle 10 Minuten Preis -. 1.65 EUR) bis Metro Avda. de America. Dann - auf der U-Bahn. (1 Fahrt - 1 €). Oder mit dem Taxi ins Zentrum kostet etwa 30 Euro.
Das Essen ist in Ordnung, auch: eine Menge an Fisch und Meeresfrüchten (Krake, Tintenfisch, Garnelen, Fische). Aber in einigen Gerichten Überangebot an einigen Melasse und Stärke.
À la carte-Restaurant El Guéridon bietet mediterrane Küche, hervorragender Service, elegantes Ambiente, eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen und Speisen aus berühmten Köchen und es war alles sehr lecker!
In der Lobby Bar haben wir versucht, Snack vor dem Mittagessen oder Kaffee oder Tee trinken.
Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieser Riesenklotz ist ein Kongresszentrum, Spielhalle, Hotel etc. und das alles in einem.
Der Vorteil ist die Lage nah an Madrid. Der Nachteil ist, dass der Weg bis auf's Zimmer 10 Minuten dauern kann, denn die Schlafräume sind in Blocks unterteilt, die eine beträchtliche Gehstrecke voneinander entfernt liegen können. Die Anmeldung ist stark frequentiert, es gilt Abfertigung nach Zeit, was bei dem Andrang kein Wunder ist. Die Klientel ist gemischt, riesige Reisegruppen können den gesamten Eingang verstopfen. Das Zimmer war ok, das Bad funktionell, das Bett ok. Die Zimmer hellhörig, vor allem vom Gang her.
Freiwillig würde ich da nicht hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel Auditorium in Madrid ist RIESIG. Nicht umsonst wirbt man damit, das grösste Hotel Europas zu sein. Leider hat das Hotel überhaupt keinen Charme. Der Stil ist 80er Jahre, die Ausstattung ist bunt zusammengewürfelt und folgt keiner Linie. Der Frühstücksraum ist auch riesig, der Service ist schlecht. Man fühlt sich wie in einem billigen Urlaubshotel auf Mallorca. Die 4 Sterne halte ich für nicht gerechtfertigt. Außerdem ist die Lage bescheiden, es sind ca. 20 bis 30 min. in die Stadt. Allerdings ist der Flughafen nicht weit weg.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ich hab einen 3-tägigen Kongress dort verbracht und für den Zweck der Reise war das Hotel gut geeignet. Es bietet kurze Wege zwischen Zimmer, Restaurant und Kongress. Alles unter einem Dach. Sehr kurzer Anfahrtsweg zum (benachbarten) Flughafen. Essen von ganz guter Qualität, aber halt meist auf Buffetbasis aufgebaut. Schreckliche Inneneinrichtung, absolut kein Charme, auch auf den (großen) Zimmern fühlt man sich nicht gerade heimelig. Die Lage zur Stadt ist natürlich ein Manko, Am besten teilt man sich mit Kolegen ein Taxi. In 20min ist man im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Aufgrund einer Verspätung meines Flugs nach Südamerika wurde ich zusammen mit 150 weiteren Reisenden in diesem Hotel untergebracht. Ich hatte den Eindruck, das Auditorium wird primär von Airlines für solche Fälle gebucht, wofür es sich aufgrund seiner flughafennahen Lage anbietet.
Das Abendessen in Buffetform war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Zimmer waren recht steril eingerichtet aber sauber. Das Bett war bequem und man konnte entspannt schlafen.
Aufgrund seiner riesigen Dimensionen wirkt das Hotel sehr unpersönlich und kalt.
Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Nach einer verspäteten Ankunft in Madrid und einem dadurch verpaßten letzten Anschlußflug, lud mich die Airline (Spanair) zur Übernachtung ein in das Hotel Auditorium.
Ein Shuttle-Bus des Hotels war rasch zur Stelle und brachte uns in das etwa 10 min. vom Flughafen entfernte Hotel. Weil der Weg aber noch über 4 andere Terminals führte (den oder die Madrider Flughäfen soll jemand verstehen!!!) dauerte es doch eine gute halbe Stunde, bis wir am Hotel angelangt waren. Der Check-In verlief reibungslos, offenbar hat man mit gestrandeten Passagieren hier große Erfahrung.
Schon die Eingangsahlle war recht groß, doch als mich der Rezeptionist in den Block 2 schickte, wurde mir erst klar, was für ein riesengroßer Kasten dieses Auditorium-Hotel ist. Allerdings ist es genauso mittelmäßig wie groß!
Völlig deplaziert sind hier und da Antiquitäten aufgestellt, riesige Wandteppich, die in einem kleinen, heimeligen Hotel für Atmosphäre gesorgt hätten, verlieren sich hier in den riesigen Räumlichkeiten und Hallen. Kein schönes Ambiente!
Mein Zimmer roch penetrant nach Mottenkugeln - ein generelles k.o.-Kriterium. Es gab kein W-LAN auf den Zimmern, die Ausstattung war dürftig. Billiger, lauter Laminatboden, fest verschlossene Fenster...Und das soll ein 4-Sterne Haus sein???
Meine Neugier noch mehr von diesem Monstrum an Hotel kennenzulernen hielt sich in Grenzen. Es soll allerdings eine Meeting-Bar geben, einen Spiele Raum, W-LAN Zone, Schwimmbad (mit äußerst kuriosen Öffnungszeiten von spätvormittags bis spätnachmittags!), Fitness, etc.
Negativ beeindruckend war auch die riesige Halle, in der für die gestrandeten Passagiere ein abendliches Buffet aufgebaut war. Schrecklich: das Ambiente (speisen Sie mal mit 20 oder 30 Personen in einem Saal, der für gefühlt 1.000 Gäste eingedeckt ist!) und genauso katastrophal das Essen. Das Auditorium-Hotel streiche ich ganz schnell aus den Erinnerungen an meine Reiseziele...

Zu groß, zu unpersönlich, zu wenig einladend und insgesamt auch zu weit weg von allem, außer vom Flughafen. So kann ich das Hotel denn auch nur als Notnagel empfehlen, wenn ansonsten gar nichts mehr geht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Auditorium Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auditorium Madrid

Anschrift: Avenida de Aragon 400, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Nr. 123 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 126 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auditorium Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auditorium Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auditorium Hotel Madrid
Madrid Auditorium Hotel
Auditorium Madrid Hotel

Wenn Sie Hotel Auditorium Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.