“Ausgezeichnetes Hotel beim RENFE-Bahnhof Atocha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediodia

Hotel Mediodia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediodia
2.0 von 5 Hotel   |   8 Plaza del Emperador Carlos V, 28012 Madrid, Spanien (Paseo del Prado)   |
Nr. 199 von 452 Hotels in Madrid
Ludhiana, Indien
“Ausgezeichnetes Hotel beim RENFE-Bahnhof Atocha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hallo,
dieses Hotel ist sehr gut gelegen, genau links vom RENFE-Bahnhof Atocha und in der Nähe der U-Bahn-Station Atocha.

Sehr guter Preis, Service, Personal, Zimmer.

Wenn Sie von außerhalb Madrids mit dem Zug anreisen, ist dies das beste Hotel in der Nähe.

Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs Atocha, günstig für alle, die mit dem Zug weiterreisen möchten. Zimmer klein, aber sauber. Laute Gegend, Fenster aber schallisoliert. Dünne Wände zu den Nachbarzimmern. Kostenloses WiFi. Frühstück armselig. Obwohl inklusive Steuern auf Hotelwebsite gebucht, wurde MWSt extra berechnet - Punktabzug

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ann Arbor
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Die Zimmer sind ganz in Ordnung und größer, als ich für den Preis in Madrid erwartet hatte (ich sage nicht, dass sie groß sind). Die Lage ist gut, in der Nähe des Atocha-Bahnhofs und der tollen Museen, und man kann bequem zu den zentralen Plätzen laufen, wo viel los ist. In den Zimmern gibt es Klimaanlage und wenn diese noch nicht eingeschaltet ist, kann man darum bitten, sie einzuschalten.

Auf meiner einmonatigen Reise in Nordspanien war das das einzige Hotel, wo mir das Hotelpersonal schroff, ja sogar unhöflich antwortete, und nicht nur einmal. (Es waren zwei ältere Herren, nicht die jüngeren oder die Dame, die ebenfalls an der Rezeption bediente). Wenn mein Spanisch besser wäre, hätte die Verständigung sicherlich besser geklappt, aber in all den anderen (vielen) Hotels, in denen ich während des Monats gewesen war, kamen die Angestellten meinem schrecklichen Spanisch mit dem Englisch, das sie beherrschten, auf halbem Wege entgegen. In diesem Hotel dagegen, versuchte man es nicht einmal, obwohl man etwas Englisch sprach. Und die Unhöflichkeit fing schon damit an, dass man völlig ignoriert wurde, bevor man überhaupt etwas sagte. „Ola!“ (jemand da?) Ich würde zwar wieder dort absteigen, aber keinen Jubel oder Freundlichkeit erwarten. Sehr schade und ein großer Kontrast zu allen meinen anderen Erfahrungen.

(Übrigens, wenn Sie direkt im Hotel anrufen und man Ihnen sagt, dass man voll belegt ist, bekommen Sie möglicherweise über einen Agenten im Internet doch noch ein Zimmer. Zumindest war das bei mir so.)

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir hatten den letzten Zug, der vom Bahnhof in Atocha abging, verpasst, also überquerten wir einfach die Straße vor dem Bahnhof (wie ein anderer Schreiber bereits erwähnt hat, sollten Sie sich den Tropischen Garten im Bahnhof anschauen und Sie können bei trafficomadrid.com über Livekameras die Umgegend erkunden). Auch wenn gerade Baumaßnahmen durchgeführt wurden, als wir dort waren, das Glasdenkmal für die Opfer des Zugbombenanschlags vom 11. März befindet sich dort. Wir haben jedenfalls ein Zimmer für 79 € ohne Reservierung bekommen, was schön war. Die Lobby war voller relativ lebhafter jugendlicher Touristen, von denen es offenbar jede Menge in dem Hotel gab. Das Zimmer war klein. Es war zwar sauber, aber die Einrichtungsgegenstände, von den Bettlaken über den Fernseher und die Klimaanlage bis zu den Badezimmerarmaturen, waren veraltet, funktionierten allerdings. Man könnte trotzdem sagen, dass das Gebäude Charakter hat. Positiv zu vermerken ist ein Steinbalkon vor dem Zimmer mit Blick auf einen interessanten Platz auf der Rückseite des Hotels. Auf dem Platz saßen Gruppen von Jugendlichen bis spät in die Nacht. Ich denke, dass das Hotel für junge Leute mit schmalem Geldbeutel in Ordnung ist. Ältere Reisende und solche, die an mehr Komfort gewöhnt sind, könnten sich möglicherweise an der Einrichtung, dem Lärm und dem klapprigen Fahrstuhl stören. Es ist allerdings ganz in Ordnung, wenn man den letzten Zug verpasst hat, und für Madrid preisgünstig. Praktisch gegenüber dem Hotel gibt es zahlreiche Straßencafés und ich saß in einem, aß ein gutes, leckeres Sandwich mit Serrano-Schinken, aß dazu zu Oliven und beobachtete die vorübergehenden Fußgänger und vorbeifahrenden Autos. Rich Hagen

WALES
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt in Madrid nach Hause zurückgekommen. Wir hatten 30 Kunststudenten dabei und bekamen alle mögliche Unterstützung vom Hotel. Man war stets gelassen und effizient. Wir konnten mit den Studenten im Hotel arbeiten und sie schufen einige lebendige und tolle große Werke nach ihren Eindrücken. Noch einmal vielen Dank für die Professionalität.

Norwich, Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Ich komme gerade erst aus Madrid zurück und hatte einen fantastischen Aufenthalt dort! Wir waren mit der Schule dort und der Reiseveranstalter hatte uns im Hotel Medienodia untergebracht und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war das Hotel einfach perfekt. Einige von uns hatten sich wegen des Frühstücks und den Zimmern beschwert (wie 13 Jährige nun mal so sind), ich war aber recht zufrieden. Einige der Zimmer könnten ein wenig renoviert werden, sie sind aber recht komfortabel und die Ausblicke von den Balkonen waren einfach super. Es liegt direkt im Zentrum von Madrid und in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Reina Sofia und Estacion de Atotcha. Meiner Meinung nach war es besser, als ich für den von uns bezahlten Preis erwarten konnte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 297 von 452 in Madrid
NH Madrid Nacional
NH Madrid Nacional
Nr. 173 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Mediodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediodia

Anschrift: 8 Plaza del Emperador Carlos V, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge
Nr. 145 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mediodia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediodia Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Mediodia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.