“Das beste Hotel von allen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 458 Hotels in Madrid
St. Paul, Minnesota
“Das beste Hotel von allen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel Europa war für uns der beste Aufenthalt auf unserer 2-wöchigen Reise durch Spanien und Portugal. Ich würde ihm 4+ Sterne geben.

Tolle Lage, freundliches Personal, nette Bar und nettes Restaurant und hervorragende Unterkunft. Wir waren auf dem zweiten Stock mit Blick auf die Plaza. Türen öffnen, wenn man das Geschehen beobachten möchte – Türen schließen, wenn man es ruhig und still haben möchte.

Wir schauten uns ein paar andere Hotels in der Nähe an, einschließlich Hotel Plaza Mayor, BW Carlos V und Petit Palace, und würden auf alle Fälle Europa vorziehen. Ein erstklassiges Hotel.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in dem Hotel Europa in Madrid zurückgekommen, und ich muss sagen, es war fantastisch. Die Lage ist wunderbar, und das Hotel ist genauso wie es beschrieben wurde: sehr sauber, für eine spanische Stadt sind die Zimmer recht groß, und obwohl die Mitarbeiter des Hotels ein wenig reserviert waren, waren sie sehr hilfsbereit und freundlich.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und das Hotel befindet sich direkt vor der U-Bahn-Station „Sol“, also wenn Ihren Urlaub zu Ende ist, können Sie mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren. Wunderbares Hotel und eine wunderbare Stadt, absolut einen Besuch wert!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen sehr empfehlen. Das Hotel war sauber, hell, professionell, aber dennoch charmant. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Die Betten waren komfortabel. Die Zimmer waren trotz der belebten und lauten Umgebung ruhig! Zentral gelegen, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Und der Preis für das alles war auch noch sehr zivil!

Aarhus, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Nettes Hotel im Herzen der Altstadt von Madrid, direkt neben der Puerta del Sol. Zu diesem Preis hat man hier einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war für drei Nächte mit meiner Mutter und meiner Schwester in diesem Hotel und es war exzellent! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war so groß, dass drei Frauen mit viel Gepäck Platz genug hatten. Das Zimmer war auch sehr sauber, komfortabel und ruhig. Es gab wirklich keinerlei Probleme dort. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal nach Madrid reise und würde nicht das Risiko eingehen, in einem billigeren Hotel ein schlechteres Zimmer zu bekommen.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Calle del Carmen 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 27 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 49 der Familienhotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, T4B, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Madrid
Europa Hotel Madrid