“Top Lage” 4 von 5 Sternen

50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 455 Hotels in Madrid
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt absolut genial um die Stadt zu Fuss, per Bus oder Metro zu erkunden, Halltestellen vor der Tür. Die günstigen Zimmer sind auch entsprechend, kleines Fenster in einen Schacht, kein Tee oder Kaffekocher, wenigstens gefüllte Minibar. Neben dem Speisesaal hat es eine Bar, wo man morgends einen prima Kaffe erhält und auch ein kleineres Frühstück haben kann, als das Buffet. In der heutigen Zeit erwarte ich nordische Duvet und keine in ein Bettlacken eingehüllte Wolldecke, Hygiene! Auch fehlten mir beim TV andersprachige Sender. Toll is kostenloses Wifi auch in den Zimmern. Alles in allem Preis Leistung ok, jederzeit wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir schätzen die Beschreibung Ihrer Erfahrung im Hotel
Regina. Ihr guter Kommentar über unsere Lage, Service,
Preisleistungsverhältnis, sind die beste Belohnung und Ansporn, weiter an einem unvergesslich Aufenthalt für unseren Gast zu arbeiten.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unseren Hotel Regina begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen. Carlos López Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel in guter zentraler Lage. Direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn Station Sevilla. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer selbst ist ausreichend groß, jedoch ist das Badezimmer ein "Kämmerchen". Die Dusche ist max. 1x1 Meter groß, der Duschkopf ist nicht Höhenverstellbar und die Armartur ist schon ziemlich halt. Auch der Föhn gehört schon zum alten Eisen. Prinzipiell reicht das alles, aber ja..... Wichtig zu wissen, der Zimmersafe funktioniert nur mit Kreditkarte!! Auch die Betten haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Das Frühstück im Hotel ist gut und ausreichend. Das Personal ist zwar freudlich und hilfsbereit, aber wie man es von Spanien gewohnt ist (zumindes meiner Erfarhrung nach) sind sie alle samt nicht gerade motiviert in ihrem Job.
Madrid selbst ist eine schöne sehr saubere Stadt. Zwar kann sie, meiner Meinung nach, nicht mit Barcelona mithalten, aber man sollte sie schon mal gesehen haben :-)!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über den Standort, die
Reinigung, Frühstück und vor allem über unsere Mitarbeiter, dass
unser Team freundlich und hilfsbereit war freut uns zuhören.
Es ist wichtig für uns die Meinung unserer Gäste zu kennen und natürlich begrüssen wir Ihre Empfehlung
Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Madrid Aufenthalt, wieder besuchen.
Wangenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Absolut empfehlenswert! Das Zimmer bietet genügend Platz, das Bad mit Dusche hat eine angenehme Grösse und die Innen-Einrichtung ist sehr modern und Stilvoll.
Leider ging das Fenster zum Lichtkanal, allerdings verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer, daher ist das nicht weiter schlimm. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und WLAN wird gratis angeboten.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Zudem hat man als Gast im Restaurant beim Abendessen einen Rabatt von 40%. Das Essen war so lecker, dass wir alle 4 Abende im Hotelrestaurant gespeist haben!
Die zentrale Lage ist ein Pluspunkt, so konnten wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unser Hotel Regina. Vielen Dank für Ihre
hohe bewertung, dies bedeutet für uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt im
Hotel Regina geniessen konnten.
Auf der Grundlage ihrer Empfehlungen, hoffen wir, dass wir auch beim
nächsten Madrid Aufenthalt wieder ihr wahl sein werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel-Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund von Rezessionen habe ich bei der Buchung (Übernachtung mit Frühstück) ein ruhiges und vor allem neu renoviertes Zimmer gewünscht. Unser Wunsch wurde berücksichtigt und wir erhielten das Zimmer 336 welches auf der Rückseite auf ein kleines Nebensträßchen zeigt. Es dürfte wohl zu den schönsten im Hotel Regina zählen.
Allerdings mussten wir bereits in der ersten Nacht feststellen, dass die neu eingebauten Fenster bei der Geräuschdämmung nicht ausreichend den Schall abhielten. So wurden wir um 2:00 Uhr morgens mit Getöse durch die überaus rücksichtslose Madrider Müllabfuhr aufgeschreckt, die den Hotelabfall entsorgte. Dies wiederholte sich Nacht für Nacht (normale Wattebäuschchen im Ohr halfen hiergegen nur wenig). Ebenfalls aufhorchen ließen uns einige Zeitgenossen die nachts bis in den frühen Morgen grölend durch die Straße zogen.

Dies ist aber auch wirklich der einzige Nachteil am Zimmer gewesen - daher ein halber Punkt Abzug in der Gesamtbewertung.
Das Frühstück-Buffet fällt richtig üppig (****-Niveau) aus, bietet für jeden Geschmack etwas und wurde kontinuierlich aufgefüllt. Der Zimmerservice ist bemerkenswert: Wir hatten beim Verlassen des Zimmers am Morgen versehentlich das "Please don't disturb" an der Türe angebracht und bei unserer Rückkehr abends gegen 19:00 Uhr war natürlich nichts gemacht worden. Als wir dann noch einmal für ca. 1,5 Stunden das Hotel verließen, war bei unserer Rückkehr das Zimmer Tipp-top hergerichtet - welch ein Top-Service! Die Lage des Hotels ist äußerst praktisch (Metro-Station "Sevilla" und Bushaltestellen). Alle kult. Highlights sind zu Fuß erreichbar!
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Unbedingt auf neu-renovierte Zimmer bestehen. Falls auf einen der Lichthöfe ausgerichtet, darauf ach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast.
Wir schätzen die Beschreibung über ihre Erfahrung im Hotel Regina.
Ihre Kommentare über unsere Lage, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit ist der beste Anreiz, für das Management und für unsere Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für unseren Gast für ein unvergessliches Erlebnis zu machen.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren von diesem Hotel absolut begeistert.
Das Hotel darf stolz sein, eine so kompetente, freundliche, zuvorkommende und hilfsbereits junge Dame aus Deutschland an der Rezeption zu haben.
Wir sind selten so gut beraten und behandelt worden . Hier ist der Gast wirklich noch König.
Das Hotel liegt sehr zentral, die Superior-Zimmer sind sehr schön, zweckmäßig und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Bäder sind modern, sehr sauber , das Platzangebot darin ist ausreichend und vor allem der Wasserdruck ist sensationell.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über den Standort, die
Reinigung, Frühstück und vor allem über unsere Mitarbeiter, dass
unser Team freundlich und hilfsbereit war freut uns zuhören.
Es ist wichtig für uns die Meinung unserer Gäste zu kennen und natürlich
begrüssen wir Ihre Empfehlung wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten
Madrid Aufenthalt, wieder besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. 3 Gehminuten von der Plaza Sol entfernt, direkt am Ausgang der Metro-Station Sevilla. Zum Airport-Express Bus an der Banco de Espana sind es ca. 15 Gehminuten.
Gutes Frühstück mit langen Frühstückszeiten. Bis 10.30 Uhr in der Woche. Bis 11.30 Uhr am Wochenende. Besonders die Kuchen sind beim Frühstück top.
Sehr freundliches Rezeptions-Personal.
Late checkout (z.B. 16 Uhr oder auch später) kann für 30 Euro vor Ort hinzugebucht werden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Kostenloses WiFi in den Zimmern.

Folgendes sollte verbessert werden:
-Es sind nur sehr wenige internationale TV Kanäle vorhanden
-Die Internetverbindung ist oft etwas langsam. Zum normalen surfen ok. Für Videostreaming, etc. zu langsam (manchmal nur 20KB Downloadrate).

Insgesamt ausgezeichnetes Hotel
Ich werde sehr gerne wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über den Standort,
die Reinigung, Frühstück und vor allem über unsere Mitarbeiter,
dass unser Team freundlich und hilfsbereit war freut uns zuhören.
Es ist wichtig für uns die Meinung unserer Gäste zu kennen und
natürlich begrüssen wir Ihre Empfehlung Wir hoffen, dass Sie uns
beim nächsten Madrid Aufenthalt, wieder besuchen.
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: 19 Alcala Street, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Familienhotels in Madrid
Nr. 94 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Agoda, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Madrid

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.