“Beste Lage und sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

€64 (EUR)
Nr. 60 von 456 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Beste Lage und sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Kann per Airportshuttle Bus leicht erreicht werden, U-Bahn und Bahnstationen in der Nähe! Mitten im 'Austrian-Quarter' also Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Frühstücken im Cafe neben dem Hotel - günstig und gut. Überall kostenloses WLAN. Sowohl als Business als auch als Touristenhotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Immer ein Vergnügen zu beweisen, dass Sie einen angenehmen hatte
bleiben sowohl unseren Service und die Einrichtungen und
Lage. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wiederzusehen bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen herzlichen Gruß zu senden.

schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Im Hotel Regina stimmt alles. Keine 100 Meter von Madrids "hot spot", der Puerta del Sol entfernt, liegt das Hotel strategisch perfekt. Die U-Bahn Haltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre, Restaurants und Cafes gibt es rundum in Hülle und Fülle, alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit zu Fuß oder mit den guten öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Damen und Herren am Empfang, immer freundlich und hilfsbereit, sprechen fließend Englisch. Von unserem Zimmer waren wir hellauf begeistert: Blitzsauber, modern und geschmackvoll eingerichtet, ruhig und mit ausreichend Platz. Das Bad entsprach neuestem Standard und wurde stets mit allen Bade-Utensilien aufgefüllt. Einziger Minuspunkt war die Milchglas-Schiebetür zum Zimmer, die sich nicht vollständig schließen ließ und zudem zu viel Licht in den Schlafbereich fallen ließ. Regina ist ansonsten absolut empfehlenswert für einen bequemen Aufenthalt bei einem Besuch der turbulenten Stadt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über den Standort,
die Lage und vor allem auf unsere Mitarbeiter, die
war freundlich und hilfsbereit während Ihres Aufenthaltes.
Es ist wichtig für uns, von unseren Kunden zu hören und zu
natürlich zur Kenntnis nehmen seine Empfehlungen.
Wir hoffen, dass Ihr Besuch wieder das nächste Mal, wenn Sie reisen nach Madrid.
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Waren mit einer Gruppe von 12 Personen unterwegs - haben die Buchung für dieses Hotel (4 Nächte) nicht bereut. Sehr zentral gelegen, alles in der Nähe einschl. U-Bahn. Erstklassiger Service, freundlich und zuvorkommend, besonders unsere Laura!
Sauberkeit hervorrragend! Zimmer einschl. Bad gut eingerichtet, aber ein klein wenig hellhörig. Das Frühstück kann sich sehen lassen, wir waren sehr zufrieden damit.
Allerdings Ausfall einer Heizung in einem Zimmer für 2 Tage, das kann, soll aber eigentlich nicht passieren (zu dieser Zeit in Madrid -2 Grad). Reklamation an den Veranstalter gerichtet, nun warten wir auf eine Regulierung. Alles in allem absolute Empfehlung - DANKE!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage und vor allem auf unsere Mitarbeiter, die freundlich und hilfsbereit während Ihres Aufenthalts waren.
Es ist wichtig für uns, von unseren Kunden zu hören, wir bedauern, was mit der Heizung des Raumes und natürlich wir freuen uns über Ihre Empfehlungen.
Carlos Lopez Garcia.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist für Kurzentschlossenen die 1-2 Tage in Madrid verbringen optimal. Die Zimmer sind sehr stylisch und haben TV / Radio. Schönes sauberes Bad mit viel Platz. Das Bett war bei uns leider nur 140cm breit, was etwas anstrengend war! Die Aussicht ging in einen
"Luftschacht " 3 x 3 m groß … (war auch die kleinste Kategorie)
Das Design des Zimmers machen dies wiederum erträglich :-)
Gastfreundlichkeit und Service waren gut. Beim nächsten mal buchen wir einfach eine andere Kategorie …!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Schön, dass Sie wissen,
mochte die Sauberkeit und das Personal. In Bezug auf die Größe des Raumes, informiere ich Sie, dass wir verschiedene Typen von haben
Zimmer zu unterschiedlichen Preisen, je nach Kundenbedarf.
Wir erwarten neue Sicht auf Ihren nächsten Aufenthalt in Madrid.
Vielen Dank für die Wahl des Hotel Regina.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für das Hotel Regina entschieden und es nicht bereut - ein schönes Designerhotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben in bester Lage mitten in Madrid.

Wir haben ein Superior-Zimmer mit franz. Balkon gebucht, das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet, Hotelbetten, die Schlafqualität garantieren, das Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich - mehr verlangt man beim kurzen Städtetrip ja nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Immer ein Vergnügen, Sie zu sehen haben einen angenehmen
bleiben sowohl unsere Service-und für die Einrichtungen und
Lage. Vielen Dank Ihre Kommentare.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen herzlichen Gruß zu senden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Obwohl von aussen nicht besonders ansprechend zwischen den eindrucksvollen Fassaden der Nachbarhäuser, waren wir insgesamt absolut begeistert vom Hotel Regina. Nur zwei Schritte von der Metrostation entfernt liegt das Hotel im Zentrum von Madrid. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, im benachbarten Viertel Huerta findet man unzählige gute Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte einen schönen Blick zur Strasse.
Natürlich ist es nachts (die ganze Nacht - Madrid schläft nie!) nicht gerade leise, aber dafür wohnt man ja auch mitten im Zentrum.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werde hier wieder wohnen, wenn ich wieder nach Madrid komme!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OctopusTravel

CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für ihren Komentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ganz beseonders wenn wir erfahren das der Eindruck des Hotel Regina Ihre Erwartungen erfüllt haben oder sogar übertroffen. Wir freuen uns das Ihre Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit war.
Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Regina begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Carlos López García
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Regina liegt direkt neben der Metrostation Sevilla und in unmittelbarer Nähe der Gran Via und der Plätze Cibelles und Sol. Man kann von hier aus die Stadt sehr gut zu Fuß bzw. per Metro erkunden. Das Hotel selbst ist trotzdem sehr ruhig, es ist unheimlich sauber und die meisten Zimmer sind ganz neu in einem geschmackvollen Design gestaltet. Die Betten sind superweich und man kann darin herrlich schlafen. Auch das Personal ist freundlich und es gibt sogar deutsches Personal. Wir hatten zunächst ein Zimmer im 4. Stock bekommen, dass uns aber nicht so gut gefallen hat. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag in den 2. Stock wechseln. Hier war alles modern gestaltet mit riesigem Flachbildschirm-TV an der Wand und einem schicken Bett sowie einem offenen, nur hinter einer Wand gelegenen, großzügigen Bad.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrter Kunde:
Wir schätzen deine Worte. Wir freuen uns, Sie im Hotel Regina nach seinem Geschmack wurde zu bleiben. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit exzellentem Service zu versuchen, alle Ihre Bedürfnisse und Ihre Kommentare helfen uns, weiter daran zu arbeiten machen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen nach seiner Rückkehr nach Madrid.

Vielen Dank.

Carlos López García
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: 19 Alcala Street, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 43 der Familienhotels in Madrid
Nr. 132 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Madrid

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.