“Designerhotel im Herzen Madrids” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   19 Alcala Street, 28014 Madrid, Spanien (Centro)   |
Sonderpreis
€64 (EUR)
Nr. 87 von 454 Hotels in Madrid
“Designerhotel im Herzen Madrids”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Regina liegt direkt neben der Metrostation Sevilla und in unmittelbarer Nähe der Gran Via und der Plätze Cibelles und Sol. Man kann von hier aus die Stadt sehr gut zu Fuß bzw. per Metro erkunden. Das Hotel selbst ist trotzdem sehr ruhig, es ist unheimlich sauber und die meisten Zimmer sind ganz neu in einem geschmackvollen Design gestaltet. Die Betten sind superweich und man kann darin herrlich schlafen. Auch das Personal ist freundlich und es gibt sogar deutsches Personal. Wir hatten zunächst ein Zimmer im 4. Stock bekommen, dass uns aber nicht so gut gefallen hat. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag in den 2. Stock wechseln. Hier war alles modern gestaltet mit riesigem Flachbildschirm-TV an der Wand und einem schicken Bett sowie einem offenen, nur hinter einer Wand gelegenen, großzügigen Bad.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrter Kunde:
Wir schätzen deine Worte. Wir freuen uns, Sie im Hotel Regina nach seinem Geschmack wurde zu bleiben. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit exzellentem Service zu versuchen, alle Ihre Bedürfnisse und Ihre Kommentare helfen uns, weiter daran zu arbeiten machen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen nach seiner Rückkehr nach Madrid.

Mit freundlichen Grüßen.

Vielen Dank.

Carlos López García

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer im 5. Stock mit eigener Dachterrasse. Das Zimmer war blitzsauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und hatte ein geräumiges Bad. Alles was wir in Madrid sehen wollten, befand sich in Laufentfernung. Wir kamen völlig ohne öffentliche Verkehrsmittel aus. Die Übernachtungen kosten dort zwar normalerweise gut über 100 Euro, aber wir empfehlen, einfach ein Angebot abzuwarten und hier zuschlagen. Oberklasse zum Preis von Mittelklasse.

• Aufenthalt März 2011, Paar
geneve
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Lage ist wirklich top. Alles, Museen etc. in unmittelbarer Nähe. Preis ok für diese Kategorie, von der man keine 5* erwarten kann.Zimmer normal, dh.einfach, aber ok für einen kurzen Trip.Frühstücken kann man um die Ecke und die Metro ist vor der Tür. Ich werde dieses Hotel sicherlich öfters buchen, wenn der günstige Preis verfügbar ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken fuer Ihren Komentar und es freut uns das Sie einen guten Aufenthalt im Hotel Regina hatten. Wir sind dran am arbeiten das Hotel zu verbessern und tuen unser moeglichstes eines der besten Hotels in Madrid zu werden in unserer kategorie.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder herzlich willkommen zu heissen.
Vielen dank
Mit freundlichen Gruessen
Carlos Lopez Garcia
Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

+ Die Lage zentral.
+ Mit dem Airport-Bus in 15 min. erreichbar.
+ Zimmer sauber
+ Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
+ Zimmer modern eingerichtet.

- Das Zimmer war etwas hellhörig!
- Der Service im Frühstücksbereich war teilweise etwas nachlässig .
- Mitarbeiter konnten kaum Englisch

• Aufenthalt September 2010, Paar
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrter Gast:
Wir danken Ihnen fuer Ihren Komentar und es freut uns zu wissen, das Sie mit dem Personal und der Lage des Hotel zufrieden waren.Wir moechten um Verzeihung bitten, wegen des nicht zufriedenstellenden Fruehstueck.
Wir werden in Zukunft darauf achten das sich der Service und das Fruehstuek verbessert .
Mit freundlichen Gruessen
Carlos Lopez
Turin, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel gut gelegen, gut mit dem Zentrum verbunden ist, gegenüber der Bushaltestelle Sevilla
Große Zimmer, geräumig, modern und schönes Badezimmer.
Ich empfehle dieses Hotel, hatte ich eine wunderbare, bemerkenswert Sauberkeit der Zimmer, hilfsbereites Personal.
Ich empfehle es sehr auf alle, die Madrid besuchen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bursa-Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel Regina im Herzen des Geschäfts-, Bank-und touristischen Zone von Madrid, nahe der Puerta del Sol. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu den Restaurants. Frühstück absolut ausreichend und vielseitig. Sehr sauber, Personal freundlich, Zimmer gut ausgestattet. Überdies sind die Zimmer sehr ordentlich, so daß man von einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis sprechen kann. Die Zimmern sind sehr hellhörig und die Putzfrauen am Sonntag schon um 08 uhr aktiv und sehr laut

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

das Hotel ist an super Lage obwohl man vom Flughafen mit der Metro umsteigen muss. Dies wird wohl bald mit einer verlängerten U-bahn verbessert.
DAs Regina ist ein typisches STadthotel - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Das Frühstück sehr ausgiebig.
Das Personal mässig motiviert aber das ist in Grossstädten ja selten anders.
insgesamt ok. würde wieder gehen. gracias

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: 19 Alcala Street, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 71 der Familienhotels in Madrid
Nr. 108 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Madrid

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.