“Super Lage, einfache Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Lopez

Hostal Lopez
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Hostal Lopez
Hostal Lopez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle de las Huertas, 28014 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 323 von 456 Hotels in Madrid
Melbourne, Australien
“Super Lage, einfache Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es befindet sich in idealer Entfernung zu den Galerien, den Bars und den Restaurants. Es ist ein Familienbetrieb, sehr freundlich und mit viel Hilfsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit. Ich kam frühmorgens per Zug an, und da das Zimmer verfügbar war, wurde es mir sofort zugewiesen. Meinen schlechten Spanischkenntnissen sind sie mit einem Lächeln und vielen Handsignalen begegnet, und Naria spricht perfekt Englisch. Die Zimmer in dem alten Gebäude sind einfach und sauber und im Hinblick auf die Preise in Madrid angemessen. Da es eine Pension/Jugendherberge ist, sollten Sie Ihre Erwartungen dementsprechend anpassen. In den Zimmern ist es irgendwie dunkel, aber das WiFi funktioniert perfekt und das Bettzeug ist sauber. Einzig den Geräuschpegel innerhalb des Hotels würde ich monieren (ich konnte sehr deutlich hören, was die Gäste im Zimmer nebenan gemacht haben (allerdings ist das für eine Jugendherberge nicht ungewöhnlich - Sie müssen sich einfach ein paar Ohrenstöpsel besorgen). Während meines Aufenthalts war das Wasser nur lauwarm. Lassen Sie sich bei Ihrer Wahl jedoch nicht von meinen Kommentaren leiten; ich hatte wahrscheinlich einfach nur etwas Pech, und während meines Aufenthalts dort war es auch besonders kalt (an drei Tagen waren es nur maximal 4 °C). Ich würde es als eine relativ günstige, einfache, und sichere Unterkunft in zentraler Lage in Madrid empfehlen.

Sie waren bereits im Hostal Lopez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lopez

Anschrift: Calle de las Huertas, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 323 von 456 Hotels in Madrid
Hostal Lopez Madrid
Hostal Lopez Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Lopez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.