“Wunderbarer Empfang in Madrid durch Gemma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madrid Cool and Cultural

Madrid Cool and Cultural
Atocha, 28012 Madrid, Spanien (Huertas)
+1 857-400-0695
Platz Nr. 1 von 152 Shopping in Madrid
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Empfang in Madrid durch Gemma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Gemma führte mich und meinen Mann 4 Stunden durch Madrid.Jede Minute war spannend und informativ.Sie erzählte mit viel Stil und profundem Wissen die Geschichte der Stadt und nahm immer wieder Bezug auf die deutsche Geschichte,obwohl sie eigentlich erwartet hatte,wir kämen aus USA.Sie brachte uns ihre Erläuterungen auch nie lehrerhaft nahe,sondern es entspann sich ein wunderschöner Dialog.Die 4 Stunden waren dadurch nie langweilig.
Besonders möchte ich die Hinweise auf die jüdischen Traditionen Madrids erwähnen,die sie ja auch in einer speziellen Tour anbietet und die Besuche einiger besonderen,geradezu antiquarischen,Restaurants,wo wir bis in die Küche vorstießen.
Gemma gab uns auch einige Tipps für weitere Restaurantbesuche,die wir wahrnahmen,und für Toledo.
Gemma war eine überaus sympatische und geschmackvolle Frau und mit ihrem angenehmen und engagierten Wesen eine sehr gute Botschafterin Spaniens.
Ich kann eine Tour mit ihr uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2013
MadridCoolCultural, Propietario von Madrid Cool and Cultural, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Gabriele
Vielen Dank für ihre prächtige Bewertung, ich fühle mich ganz geehrt. Es freut mich sehr, dazu beigetragen zu haben, dass ihr die Stadtführung in guter Erinnerung behalten werdet. Ich hoff dass wir uns bald treffen werden, entweder nochmal in Madrid oder in München. Ich habe viel Spass mit euch gehabt.

Mit freundlichen Grüssen,

Gemma

Reisende, die sich Madrid Cool and Cultural angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Madrid Cool and Cultural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madrid Cool and Cultural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.