“Super, super, super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites

Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites
3.5 von 5 Appartement   |   San Bernardo, 61, 28015 Madrid, Spanien (Centro)   |
Pauschalangebot
Berna
“Super, super, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

alles perfekt. es ist sauber, gepflegt, ziemlich zentral, metro gleich um di ecke... einfach hammer. wir werden das sicher nochmal buchen. vielleicht könnte man am frühstück noch was ändern... nur kaffee und brioche... ist ja aber auch ein appartment und nicht ein hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Klient

Viele danke, um uns über seinen Aufenthalt in Eric Vökel zu äußern.

Wir freuen uns, dass eine gute Reise geschehen ist und sich Notiz auf seiner Meinung vom Frühstück macht.

Danken Sie wieder Sie für Eric Vökel wählen für seinen Aufenthalt in Spanien, und wir warten, um ihn pünktlich in Madrid oder in Barcelona zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laura Montolio

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites

Anschrift: San Bernardo, 61, 28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 17 von 342 sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eric Vokel Boutique Apartments - Madrid Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.