“Freundlich, hilfsbereit, sauber und in einer guten Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Cortezo
3.0 von 5 Hotel   |   Doctor Cortezo 3, 28012 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 228 von 453 Hotels in Madrid
Australia
“Freundlich, hilfsbereit, sauber und in einer guten Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Oktober 2013 im Cortezo verbracht. Es war preisgünstig und genau so, wie wir es erwartet hatten. Die Zimmer sind etwas alt, aber komfortabel, sauber und wir hatten einen Balkon (der viel ansprechender aussehen würde, wenn er gestrichen werden würde und wenn draußen einige nette Möbel stehen würden.) Das Mädchen an der Rezeption war extrem freundlich, schnell und hilfsbereit.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach Englisch. Das Hotel war in einer sehr guten Lage, um Madrid zu besichtigen. Die Wände waren sehr dünn, aber das ist Teil der Erfahrung. Die Betten waren nicht sehr bequem. Ich habe um ein Zimmer für zwei gebeten, und sie haben einfach zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Ich bin durch die Lücke gefallen und so mussten wir auf einem Einzelbett schlafen. Nebenan gibt es auch einen Club, der ziemlich laut war. Sie haben bis 5 Uhr früh nicht aufgehört, Musik zu spielen. Allerdings war das Hotel eine nette Unterkunft für eine Woche und hat meinen Ansprüchen genügt, zu dem Preis, für den ich es gekriegt habe. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und ich hatte eine tolle Zeit in Madrid.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip: südlich vom Plaza del Sol! Manche Zimmer haben neu gemachte Bäder. Die Zimmer selbst sind winzig und sehr hellhörig. Aber dIe Terrasse (SOLARIUM genannt) bietet einen netten Blick über die Dächer der Stadt. Das Frühstück bietet für 8€ von Müesli, über Rührei bis Rohkost und Kuchen alles in kleiner Auswahl. Aber Jacke mitnehmen... die Klimaanlage ist auf 20 Grad eingestellt!
Die Kleine Bar schliesst leider schon gegen 22:00.
Das Service-Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption spricht eine Angestellte deutsch!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cortezo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortezo

Anschrift: Doctor Cortezo 3, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cortezo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortezo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medium Cortezo Madrid
Madrid Hotel Medium Cortezo
Hotel Trh Cortezo Madrid
Hotel Medium Cortezo Madrid
Trh Cortezo Madrid
Medium Cortezo Hotel

Wenn Sie Hotel Cortezo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.