“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Davos, Schweiz
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren am 14.03.2013 am Abend dort. Es war einfach einzigartig. Buchung erforderlich min 2 Monate vor Anreise. Ich habe beim Buchung erwähnt dass mein Freund sein 30.-te Geburtstag hat. Er hat von den Flamencotänzerinnen ein Geschenk bekommen sie haben Ihm gesungen:) Super!!!! Essen: Ausgezeichnet:) Service:Ausgezeichnet. Gerne wieder

Aufenthalt März 2013

Düsseldorf, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

gute Show mit teils etwas gelangweilt wirkenden Künstlern, dafür aber andere wie ein Vulkan. Ordentliches Essen zum fairen Preis. Die Tische stehen sehr eng. Störend ist während der Show das ständige Servieren der Kellner, die dann die Sicht auf die Bühne verdecken. Hoher Promi-Faktor.

Aufenthalt Dezember 2012
Innsbruck, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Show Durchschnitt - essen schwach!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir reservierten um 20,00 Uhr Dinner und Show. Das Lokal war total voll. Die Tische sehr klein und eng beisammen. Wir bestellten eines der 5 angebotenen Menus. Das Essen war kalt! Die Suppe dick und Fertiggericht. Das Entrecote zäh, das Dessert sehr gut. Die Flasche Rioja gut. Preise eher teuer. Für 2Personen € 192,--.
Es war sehr heiß und eng. Man mußte sich mit dem Sessel umdrehen um die Show zu sehen. Das Essen begann um 20.00 Uhr, die Show um 21.00 Uhr. Um 22.30Uhr war alles vorbei und man bekam unaufgefordert die Rechnung. Es warteten schon die Gäste für die nächste Show vor der Eingangstür in Schlange! Ich sah schon wesentlich bessere Aufführungen in Spanien.

zurich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flamencos de Morón im Corral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich war bei der Vorführung von der Gruppe Flamencos de Morón um 01.20 Uhr. Verrückte Zeit, aber es hat sich gelohnt. Sprizige, feurige Flamenco Performance.

Aufenthalt Juni 2012