“andere Aussicht auf die Stadt” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Stuttgart, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“andere Aussicht auf die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

wer Lust und Zeit hat sollte diesen Ausflug machen. Man hat von der Seilbahn einen tollen Blick auf die Stadt und den Königspalast.

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Blick auf die Stadt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mit der Seilbahn in Madrid zu fahren lohnt sich definitiv für jeden Touristen.
Die Eintrittspreise sind in Ordnung und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
In den Kabinen sitzt man soweit angenehm. Die Fahrt ist nicht wackelig, eher ruhig.
Man hat wirklich einen wunderschönen Ausblick auf Madrid, vor allem auf den Königspalast.
Am Ziel angekommen, gibt es nicht sonderlich viel zu sehen: man kann aber einen schönen Spaziergang durch den Park machen (sehr grün und nett angelegt), bevor man wieder zurückfährt.
Einziger negativer Faktor, der wirklich etwas nervt, ist die nicht abschaltbare Bandansage + Musik während der Fahrt. Irgendwelche quiekenden Stimmen labern auf spanisch einen merkwürdigen Text herunter, dazwischen läuft nervtötende "Fahrstuhlmusik". All das lässt sich jedoch ignorieren und die Fahrt ist trotzdem nett und angenehm.

Aufenthalt März 2013
Nürnberg, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“unbedingt bei Sonnenuntergang machen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Fahrt mit der Seilbahn von Madrid - dem Teleferico ist empfehlenswert.
Wir hatten zwar etwas Pech, dass wir nach der Rüberfahrt auch gleich wieder zurückfahren mussten, aber das wir nicht weiter schlimm, da es auf der Park-Seite der Teleferico nicht so sehr viel zu sehen gibt.
Vor allem bei beginnendem Sonnenuntergang hat man einen traumhaften Blick auf die Skyline von Madrid - und kann tolle Sonnenuntergangsbilder schießen.

Etwas gestört hat uns jedoch leider das ständige Gelaber des in der Kabine der Seilbahn befindlichen Lautsprechers. Da redete eine Kinderstimme auf Spanisch die komplette Fahrt über. Nicht sehr romantisch.

Aber wir konnten die Fahrt trotzdem genießen und empfehlen dies unbedingt weiter !!!!

Aufenthalt Dezember 2011