“Schöne Apartments, schade, dass die Klimaanlage nicht funktonierte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Juan Bravo

und 1 weitere Seite
Apartamentos Juan Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Juan Bravo
58-60 Juan Bravo, 28006 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Nr. 146 von 457 Hotels in Madrid
Sydney, Australien
“Schöne Apartments, schade, dass die Klimaanlage nicht funktonierte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wurde von diesem Hotel positiv überrascht. Die Tatsache, dass wir ein echtes Apartment hatten, hat mir wirklich gefallen. Küchenzeile, Ess-/Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer, Bad. Schade war nur, dass man im Zimmer keine Möglichkeit hat, Tee oder Kaffee zu machen. Und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Aber davon abgesehen eine tolle Lage und sehr familiär.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Apartments waren ihren Preis absolut wert. Sie liegen in einer netten Madrider Gegend, gleich neben eine Metro-Station, wodurch man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt. Der Check-In ging sehr schnell, und das Personal war sehr freundlich und nahbar.

Eine der tollsten Sache war der fantastische Swimmingpool, wo man gut entspannen konnte, wenn es richtig heiß wurde. Im Apartment hatte man außerdem richtig gutes Internet, was uns überraschte.

Ich kann die Apartamentos Juan Bravo jedem empfehlen, der nach einem einfachen Haus zu einem guten Preis sucht, der für einen Kurzaufenthalt in Madrid alles bietet.

Sie waren bereits im Apartamentos Juan Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Juan Bravo

Anschrift: 58-60 Juan Bravo, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 128 der Romantikhotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Juan Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Juan Bravo Madrid

Wenn Sie Apartamentos Juan Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.