“Perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada del Dragon (Madrid)

Posada del Dragon (Madrid) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada del Dragon (Madrid)
4.0 von 5 Hotel   |   Cava Baja 14, 28005 Madrid, Spanien (La Latina)   |
Nr. 33 von 453 Hotels in Madrid
Bocholt, Germany
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Was für eine geniale Unterkunft! Dass das Posada del Dragon die angeblich älteste Unterkunft Madrids ist, sieht man dem modernen, geschmackvollen Inneren - insbesondere den Design-Zimmern - nicht unbedingt an. Zum Posada gehören untrennbar die fantastisch gute Lage in der Stadt, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das herrliche Frühstücksbuffet (klein, aber fein) und die entspannte abendliche Stimmung inkl. passender Lounge-Musik und ebensolchen Cocktails.
Gab es überhaupt Knackpunkte? Kaum. Schön wäre allenfalls gewesen, aus dem Zimmer hinausblicken zu können und eine Bodenabdichtung der Dusche, aber das war für mich persönlich verkraftbar, da ich selten in dem äußerst geschmackvoll und funktionell eingerichteten Raum war ...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Posada liegt sehr zentral. Man kann von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt problemlos zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn-Station La Latina ist auch nur fünf Minuten entfernt. Die Posada ist in einem alten Haus untergebracht, dessen Fundamente auf die Mauren zurückgehen. Das ganze Haus ist erst vor kurzem liebevoll restauriert worden. Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet. Die Matrazen waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet für 12 € pro Person kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Jedes Paradies hat auch seine Schattenseiten. Es fängt damit an, dass zumindest unser Zimmer sehr klein war. So gab es keinen Schrank, sondern nur eine halbhohe Kleiderstange oberhalb der Minibar. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, wir waren auf die Klimaanlage oder die geöffnete Tür angewiesen, um Frischluft zu bekommen. Die Cava Baja, wo die Posada liegt, ist derzeit eine der angesagtesten Ausgehmeilen insbesondere bei jungen Leuten. Dadurch wird es, wor allem am Wochenende, im Umfeld laut, zumal die Posada auch über eine gut besuchte Tapasbar verfügt, deren Geräusche durch den Innenhof bis auf Zimmer durchdringen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich trotz der genannten Einschränkungen als sehr gut für die spanische Hauptstadt ansehen. Besonders junge Leute werden sich sicherlich wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Posada del Dragon (Madrid)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada del Dragon (Madrid)

Anschrift: Cava Baja 14, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > La Latina
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Madrid
Nr. 34 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 41 der Businesshotels in Madrid
Nr. 70 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posada del Dragon (Madrid) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada del Dragon (Madrid) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Dragon (Madrid) Hotel Madrid

Wenn Sie Posada del Dragon (Madrid) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.