“Nicht unbedingt im Winter zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Rivera

Hostal Rivera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Rivera
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Atocha 79, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 187 von 238 Pensionen in Madrid
Marburg, Deutschland
“Nicht unbedingt im Winter zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im Februar für einige Tage in Madrid. Wir haben etwas low-budget geplant, und so kamen wir auf dieses Hostel.
Da wir mehrmals in billigen Hostels (10 Euro die Nacht und guenstiger) ohne Probleme übernachtet hatten, haben wir keinerlei Befürchtungen.

Lage: Die Lage war für mich optimal. 5 min. zu Fuß zur Metro Haltestelle Atocha, und 8 Minuten zum Bahnhof. Die "Plaza MAyor" und mehrere Sehenswürdigkeiten (wie der "Parque del Retiro") sind super gut zu Fuß zu erreichen..

Service: Der Service war, für den Preis, super. Es war immer jemand vom Hostel da, es gab zwar keine Rezeption, aber es war immer ein Ansprechpartner da. Hilfsbereit ist sie i.d.R auch.

Sauberkeit: Die Toiletten waren sauber. Leider kann ich über das Zimmer nicht das Selbe sagen. Der Fußboden war so dreckig, dass man sogar Bedenken hatte irgendetwas da hinzustellen, geschweige denn Barfuß zu laufen. Die Gardinen und die Decken waren auch richtig dreckig.

Temperatur: Wir sind Ende Februar in diesem Hostel gewesen, und in dem Zimmer war es unglaublich kalt!! Es hat so starken Luftzug, dass wir beide bei Abreise erkältet waren.

Preis-Leistung: Viele werden sagen "bei dem Preis sollte man aber nicht meckern", allerdings glaube ich das ein mindest Maß an Sauberkeit schon vorhanden sein sollte... vor allem das mit der Kälte hat mich richtig enttäuscht.

Fazit: 2 Punkte kriegt der Hostel wegen dem netten Service und der guten Lage. Aber vor allem die Kälte und die Unsauberkeit fand ich zum nicht Aushalten. Also, auf jedem Fall einen Schlafsack mitnehmen, oder im Sommer reisen :) Das andere positive ist das man auf jedem Fall den Tag komplett ausnutzt, weil man ja nicht ins Hostel zurückkehren will :)

Zimmertipp: Unser Zimmer war das erste rechts, und das war auf jedem Fall das falsche :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Rivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Rivera

Anschrift: Calle Atocha 79, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Nr. 187 von 238 Pensionen in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Rivera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Rivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Rivera Madrid

Wenn Sie Hostal Rivera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.