“Nein, nein, nein!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 61-5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 395 von 453 Hotels in Madrid
“Nein, nein, nein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten bereits 2009 einmal hier und es gefiel uns. Aber man merkt, dass 2012 die Hotelleitung gewechselt hat. Die Familie, die vor Ort ist, ist komisch und unfreundlich. In unserem Zimmer gab es vor der Badezimmertür ein fast 40 Zentimeter großes Loch, über das wir hinwegsteigen mussten, wenn wir nicht in das daruntergelegene Stockwerk fallen wollten. Die Lage ist super, aber suchen Sie weiter, denn in Madrid gibt es so viele gute Hotels.

yorkshire england
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Alcazar Regis hat eine tolle Lage an der Haupstrasse. Also sollte man Strassenlärm erwarten. Man kommt überall zu Fuss hin und es ist einfach zu finden vom Flughafen aus. Man nutzt einfach die Metro. Es ist ein wunderschönes Gebäude, aber ist nicht gut renoviert worden. Die Zimmer sind seltsam aufgeteilt. Selbst die schönen Stuckarbeiten sind geteilt und man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer inklusive Gespräche. Die Fussböden knarren und die Toiletten sind sehr laut und man kann nicht schlafen, wenn gespült wird. Die Türen haben nur ein winziges Schloss. Fühlte sich nie sicher an , aber wir hatten keine Probleme damit. Es war sauber , aber die Angestellten sprechen leider kein Englisch was es schwierig gemacht hat beim bezahlen. Ich glaube es gibt bessere Preise für Hotels in Madrid.

Das Foto von der Lobby ist korrekt, aber ein Schlafzimmer wie auf dem Foto gab es nicht.

Sie waren bereits im Hostal Alcazar Regis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Alcazar Regis

Anschrift: Gran Via 61-5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 395 von 453 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 39 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Alcazar Regis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Alcazar Regis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Alcazar Regis Madrid

Wenn Sie Hostal Alcazar Regis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.