Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirkliche Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Fenix

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Speichern
Gran Melia Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Fenix
5.0 von 5 Hotel   |   Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien (Barrio de Salamanca)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt MeliáRewards
Nr. 16 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirkliche Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient die 5 Sterne wirklich.Das Personal ist extrem freundlich,man fühlt sich willkommen.Der Aufpreis für Red Level lohnt unbedingt,sehr individuell,tolles Getränkeangebot.Zimmer und Bad sind zwar relativ klein,dafür sehr gepflegt und die Terasse mit Whirlpool gerade in der Sommerhitze nach einem Stadtbummel sehr erfrischend.Ich empfehle dieses Hotel für Individualisten.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all, I would like to thank you for having chosen us during your stay in Madrid as well as for sharing this wonderful comment through Tripadvisor.

We are very glad to know that you had a wonderful time between us, especially with our exclusive Red Level Floor, which completely worth it for you and helped to turn your stay into a unique and relaxing experience.

Cannot wait to welcome you back soon! We will be pleased to surprise you with our new services like our Wellness Thai Room.

Best regards,

Sandra Hernandez
RedGlove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    795
    307
    89
    17
    9
Bewertungen für
194
532
58
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ideal am Plaza de Colon gelegen, innerhalb von 30 Minuten erreicht man fast alle Sehenswürdigkeiten Madrids zu Fuß.
Auch die Verkehrsanbindungen sind ideal, Metrostation am Plaza de Colon, Die Busse von Madrid City-Tour direkt neben dem Hotel, Taxistandplatz vor dem Hotel.
Wir haben ein Premium Red Level Zimmer gebucht und erwartet, dass dieses im 7.(=obersten) Stock gelegen ist. Statt dessen wurden wir in einem Zimmer im dritten Stock untergebracht, es war alles ok, mit allem ausgestattet was man in dieser Kategorie erwartet, aber extrem dunkel und ohne Aussicht. Das Badezimmer war schön, aber für ein Zimmer dieser Kategorie sehr klein. Positiv, das abgetrennte WC.
Die Vorzüge des Red Level Services konnten wir jedoch genießen, wie Red Level Lounge im 7. Stock mit ausgezeichnetem Frühstück bis 11.00 Uhr, Große Getränkeauswahl (Champagner, Weine, Spirituosen und viele alkoholfreie Getränke) und Häppchen, die Tag für Tag wechselten. Separater Check in und check out im 7. Stock etc.
Das Haus, von außen eher unscheinbar, strahlt innen gediegenen Luxus aus und bietet alles, was man von einem Luxushotel erwartet. Das Personal ist im gesamten Haus freundlich, besonders aufmerksam und extra entgegenkommend der Service in der Red Level Etage.
Wir kommen beim nächsten Madrid Besuch wieder, allerdings sollte es in einem höheren Stockwerk mit besserer Aussicht sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Plaza de Colon, da unverbaute Sicht. Red Level lohnt sich, ruhige Lounge mit Co ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We really much appreciate your comment regarding your recent stay in the Gran Meliá Fénix.

It is a great pleasure to know that you have enjoyed your stay us, particularly our Red Level Service. Moreover that our staff and location exceed your expectations. On the other hand, please let me inform you that the Premiun Red Level Rooms are spread through different floors. Nevertheless, we are sorry the room did not succeed your expectations. In order to make your next stay a fabulous experience, please do not hesitate to contact us previously, we will be pleased to arrange a room that fits your needs.

Looking forward to welcome you soon, I remain at your complete disposal for any assistance you required.

Best Wishes,

Sandra Hernández,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wählten dieses Hotel Anfang Juni zum Abschluss unserer Kurzreise durch Kastilien und zum Geburtstag aus, kurz vor den Feierlichkeiten zur Krönung von Felipe VI.
Bereits die Anreise (mit Auto), Check-in, Concierge zeigte die Professionalität von Mitarbeitern eines 5 Sterne Hotels, die Architektur ( auffallend: die Coupole im Foyer) und das Interieur die eines Grandhotels.
Das kann man mögen oder als überholt empfinden; wir schätzten besonders das Interieur und die entsprechenden Ausstattungen, die ein Hotel solcher Klasse wohltuend von vielen nüchternen Design-Hotels in Städten abheben - durchaus mit moderner Technik kombiniert.

Der Service war durchweg professionell.
Ein besonderes Highlight ist die Cocktailbar bzw. die Aussenterasse, unter der Leitung von Javier de las Muelas. Wir genossen die Terasse zum Reinfeiern in den Geburtstag, danach den Salon, mit edler Holz-Ausstattung ein Kontrapunkt zur stylishen Bar.

Sehr aufmerksamer und gut gelaunter Frühstück-Service: Auffallend war, daß das Personal wirklich wußte, was es servierte (sogar die Zubereitung der "huevos Benedict"). Allerdings mußten wir nach der zusätzlichen Frühstückskarte fragen (auf der unter anderem die Eierspeisen vermerkt waren).
Nett der Geburtstagskuchen und die Flasche Cava (Sonderedition von Codorniu), perfekt serviert.

Die Lage am Plaza Colón ist für einen kürzeren Madrid-Aufenthalt optimal, die Fahrt zum Flughafen mit Auto ideal.
Inmitten eines vekehrsreichen Plazas und Paseos eine Oase, deren Grandhotel-Annehmlichkeiten (insbesondere Terasse und Bar ) man bei einem Aufenthalt auch gebührend
würdigen und nutzen sollte.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your lovely comments regarding your recent stay at the Gran Meliá Fénix.

It is always a pleasure to receive positive feedback from our guests because our principal aim is provide you with the best of our attention and create unforgettable memories.

We are delighted you have chosen us for an special occasion as a birthday celebration, thus you could enjoy our restaurant and Dry Martini Bar with our delightful cocktails.

Looking forward to welcoming you in a near future.

Kind Regards,

Sandra Hernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel zum entspannen inmitten von Madrid.Wir hatten eine Suite mit Whirlpool in der obersten Red Lounge Etage gebucht.Absolut Top,alles vom feinsten! Auch die Lounge besticht durch Sauberkeit und leckeren kleinen Speisen.Mitarbeiter sind freundlich/profesionell. Dieses Jahr werden wir bestimmt wieder kommen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Greetings from Madrid!!

We are delighted to know that your experience with us reached your expectations completely.

On the other hand, we would like to thank you for your lovely comments, specially those regarding our staff and the room with jacuzzi. We are very happy to know that you loved our exclusivity Red Level service!

Looking forward to welcome you again soon,

Best regards,

Sandra Hernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hotel is gut gelegen, sehr zentral, Zimmer aber trotzdem sehr ruhig. Das Hotel hat einen guten mix zwischen eher traditionellem Stil, trotzdem aber sehr nützliches wie gratis internet, ipod docking station und modernes TV zu haben. Der Empfang war super effizient und freundlich. Fitnessstudio ist auch ganz OK. Frühstück ist ein highlight und lässt keine Wünsch übrig. Die Bar ist am Abend etwas was man nicht verpassen darf. Grossartife Atmosphäre und professionelle bedienung. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt! Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern, Deutschland
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Königlich!! ... wir hatten und auf Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil. Lage, Empfang, Ausstattung, Zimmer im ersten Stock mit Türen ! zum Columbusplatz ... Königlich. Die Austattung des Zimmers und des Bades ist perfekt, nur die Grösse des Bades ist für grossgewachsene Personen etwas klein, das Bidet eigentlich nicht benutzbar. Zimmerservice ist unsichtbar, aber immer präsent und perfekt.
wir fühlten uns königlich ..... sehr empfehlenswert das opulente Frühstück und das Restaurant, das und viel besser gefiel als die empfohlenen Lokale ausserhalb. Die vielen einheimischen Gäste am Abend waren ein deutlicher Beweis für die gebotene Leistung.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock oder Red Level
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist das dritte mal, dass wir dieses Hotel benutzt haben. Wir buchten den Service mit dem roten Niveau, d.h. einem höheren Preis, um ein "besseres Zimmer / bessere Größen" und einen exklusiven Frühstücksbereich zu bekommen. Die angebotenen Zimmer sind winzig, und die Qualität der Frühstücksprodukte ist gerade so in Ordnung... Meine Frage ist also: Wofür haben wir genau genommen bezahlt????? Ich wäre mit dieser Art Zimmer und der Qualität des Frühstücks in einem 4-Sterne-Hotel zufrieden gewesen, aber der Standard war niedrig für ein 5-Sterne-Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for share your feedback about your last stay at the Gran Meliá Fénix.

We are deeply sorry to read that this time your impression about our hotel was not as pleasant as we wished. Likewise, we regret to know that the additional benefits attributed to our exclusive Red Level such as the Private Reception, Complimentary Open Bar… does not fixed your expectations.

We will appreciate if you may reconsider to give us another opportunity to welcome you again, in order to provide you with our best service and recover your trust in our hotel.

With best regards,

Sandra Hernández.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Melia Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Fenix

Anschrift: Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 12 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Luxushotels in Madrid
Nr. 20 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Fenix 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Fenix Madrid
Gran Melia Fenix Hotel Madrid
Gran Melia Madrid
Gran Melia Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Melia Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.