Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr, sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Fenix

Speichern Gespeichert
Gran Melia Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 18 weitere Seiten
Gran Melia Fenix
5.0 von 5 Hotel   |   Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien (Salamanca)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 457 Hotels in Madrid
Belgrad, Serbien
1 Bewertung
“Sehr, sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hallo, ich und meine Frau waren ein paar Tage in diesem Hotel, und wir sind sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich zu uns, besonders ein Mädchen beim Frühstück - ihr Name war Beatriz - und ein Typ namens Marko... Das Hotel liegt perfekt, zwischen sehr schönen Denkmälern und der berühmten Serrano-Straße zum Shoppen... Man kommt überall zu Fuß hin... Wir werden wiederkommen!!!
Igor und Ivana Rakocevic

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr&Mrs. Rakocevic,

It is a great pleasure to know that you have enjoyed an amazing journey to Madrid thanks to the Gran Meliá Fénix.

I have shared your comments with Beatriz and Marko, who have been very enthused to know that they helped to make your stay a fantastic experience.

The entire team will be very glad to welcome you soon.

Best Regards,

Sandra Hernández
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    666
    248
    78
    13
    8
Bewertungen für
149
451
49
178
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe viel vom Gran Melia Feniz gehört und, es hat alle Erwartungen erfüllt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ein tolles Frühstück.
Das Hotel liegt in einer noblen Lage, rundherum befinden sich Luxus Geschäfte und auch die Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

Die Metro, Busse befinden sich vor dem Hotel, trotz Plaza de colon, die Zimmer sind sehr ruhig.
Tolle Betten, alles sauber, ich kann das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Begrüssung und der Check-in ist immer recht umständlich im Hotel, mein kürzlicher Besuch hat es wiederum bestätigt. Die Zimmer sind ansonsten gut ausgerüstet und die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Unser Europäisches Hauptquartier organisierte ein Direktoren Meeting in Madrid. Wir haben Gran Melia Fenix gewählt, da es sehr günstig liegt, nicht im touristischen Teil Madrids, aber immer noch in der Nähe der Castellana, und natürlich, weil es auch in der Nähe unseren Büros liegt. Wir wurden Super empfangen und überall war das Personal höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind bequem und praktisch ausgestattet. Man hat auch eine große Auswahl an Kissen. Sehr gutes Frühstücksbüffet und wir konnten auch am letzten Tag problemlos später das Zimmer verlassen.
Sehr empfehlenswert guter Preis und Qualität, vom Besten in Madrid.

Zimmertipp: I stayed on room 624, great views and quiet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In Anbetracht dessen, dass dieses Hotel 5 Sterne hat, fand ich es enttäuschend. Wir hatten die günstigste Zimmerklasse, natürlich erwarte ich mir keine Suite.. aber das Zimmer war bestenfalls 4 Sterne - klein, stickig, Fenster zu einem engen, dunklen Innenhof-Schacht (man hatte nicht das Gefühl dass frische Luft reinkommt, wenn man es öffnete). Die Luft war trocken, die Klimaanlage/Heizung konnte man nicht ausschalten.

Das Frühstück zu 25 oder 28(?) Euro gönnten wir uns ein Mal. Ich fand es den Preis nicht wert - da habe ich schon viel bessere Frühstücksangebote gesehen - großes Angebot an Mehlspeisen u.ä., jedoch Cornflakes in der Packung, ebenso Joghurt, Müsli oder so gabs gar nicht, auch das Gebäck war nicht besonders. Auch der Raum war nicht nett - sehr vollgepackt und ungemütlich.
Ansonsten gingen wir zum süßen belgischen Bäckerei-Cafe um die Ecke frühstücken. War gemütlicher, besser und immerhin etwas günstiger.

Das Service war voll in Ordnung.

Die Lage ist zwar für ruhige Spaziergänge im Nobelbezirk nett, aber zentral empand ich das Hotel nicht. Um zu einem Restaurant zu kommen, musste man immer weit mit der U-Bahn fahren.

Wenn das Hotel ein (günstigeres) 4-Sterne Haus wäre, hätte ich 4 Punkte gegeben. Aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr schönes Haus in guter Lage.
Unsere Suite mit Dachterasse und Whirlpool echt klasse. Bett sehr bequem.
Unbeding Red Level buchen - Lounge hier ist Weltklasse - lecker Frühstück, Abends Champagner mit kleinen Imbiss und auch schöner Terasse
Schöne, Hippe Bar mit Aussenbereich im Erdgeschoss.
Service war auch prima - haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolle Lage auch zum shoppen und schöne Restaurants in der Umgebung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen. Es liegt im Geschäftsviertel von Madrid und liegt sofort an einer Ubahn-Anbindung. Dieses 5 Sterne Hotel ist sehr luxuriös und die Zimmer sehr gemütlich und exquisit.Der Service war hervorragend und im Badezimmer war ein Radio integriert, was das Duschen noch angenehmer gemacht hat. Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gran Melia Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Fenix

Anschrift: Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 9 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Fenix 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, LHW, Orbitz, Priceline, BookIt.com, Splendia, Melia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Jetsetter, EasyToBook, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Fenix Madrid
Gran Melia Fenix Hotel Madrid
Gran Melia Madrid
Gran Melia Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Melia Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.